Ich hatte ein sehr aufregendes Frühstück auf diesem Schiff....es gab wirklich fast alles! Jede Menge Obst, frische Brötchen, Croissant und anderes Gebäck, Joghurt, Pancakes und amerikanisches Zeug wie French Toasts, Eier, Speck etc. Konnte mich gar nicht entscheiden...also habe ich von so ziemlich allem mal was draufgemacht
Ansonsten hatte ich nur noch ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte und Kaffee. Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht....vielleicht nur was einfaches. Mir ist nicht so nach kochen...
Ich hab heut in der Schule ein kärgliches Mal (Käsebrot) zu mir genommen...dann hab ich zuhause die Reste von gestern gegessen...Kartoffelbrei mit Apfelbrei(gestern gabs Dampfnudeln) und heut abend gibts Bohnen...weiß net ob des gut oder schlecht is...manchma schmeckts mir und manchma könnt ich
Hatte heute Morgen so komische Diät Flocken, die Kiara mir zurechtgestellt hatte....die waren grauenvoll und haben auch richtig nach Diät und Magerkost geschmeckt Zum Mittag hab ich mir dann nen ordentlichen Döner gegönnt, boah war der geil
Jetzt futter ich noch mein Schnitzelbrötchen und später gibt`s auch noch frischen Erdbeerpudding, hach *.* Fast wie im Fressparadies!
Das Frühstück heut ist mal sehr mager ausgefallen, hab schon den ganzen Tag nicht so nen großartigen Hunger^^' Nur ein Brötchen und ne Orange, mehr nicht. Am Nachmittag waren wir dann bei der lieben Familie zu besuch und da gab es wie jeden Sonntag Kaffee und Kuchen. Jetzt zum Abend gab es noch ein paar selbstgemachte Schnitten und dann werde ich mir noch einen Schokopudding machen
In der Schule ne Laugenstange mit Käse und Gurke und als ich dann abgeholt wurde, gab`s nen kleinen zwischenstopp beim Mc fettig... Da habe ich mir dann ne Tüte Nuggets mitgehn lassen und nen Exotic-Milchshake *jammie*
Dann hab ich mir noch ein kleines Laugenbrötchen reingepfeffert und jetzt warte ich lieber, bis es Abendessen gibt...sonst platz ich noch
Heut Morgen hatte ich so tierrischen Hunger in der Schule...mein Magen hat ständig und vor allem LAUT geknurrt, sodass es auch jeder schön mitkriegen konnte Und ich Dödel hatte mal wieda keine Knete dabei, Lolita war auch blank und die, die an unserem Tisch saßen hatten auch nicht grade viel dabei.
Njoa, musste dann warten, bis Schulaus war und hab dann erstmal 3 Brötchen in mich reingestopft Danach gabz dann von der Oma nochn paar Leckerein, später iwann kamen dann noch ein Joghurt und Schoki dazu und jetz falle ich über meinen Big Mäc vom Mc Doof her, der übrigens kein Big Mäc ist sondern ein Big Tasty, wie ich grad erfahren habe Meine geschmacksnerven lassen langsam nach
Ich denke danach hab ich erstma genug gefressen...fühl mich schon wieder so voll @_@
Boah...nen Big Mac könnt ich jetz auch vertragen... Ich hab heut wie immer in de Schul mein Käsebrot gefuttert.. ich komm morgens nie dazu mir was anderes zu machen, weil ich immer zu spät aufsteh... Und dann bin ich aufm heimweg an nem Dönerladen vorbeigelaufen und konnt einfach net wiederstehn Jetz bin ich satt und wart bis zum Abend bis ich wieder was ess!!!!
Frühstück hatte ich heute erst am Mittag, weil ich mal richtig schön lange ausgeschlafen habe^^' Das war aber nur ne Käsebrezel und ein Croissant mit Marmelade. Zwischendurch habe ich dann noch eine Kiwi und ne Orange verdrückt und Abends gab es nunr Hähnchen mit Semmelknödel und Rotkraut. Muss mich auch mal selbst loben, das Hähnchen ist mir wirklich gut gelungen...wenn ich an mein letztes denke, dreht sich mir immernoch der Magen um
Heute Morgen habe ich schnell mein Müsli gegessen, bevor ich zur Schule gegangen bin...das war so ein komisches mit getrockneten Früchten^^" Mittag dann ein Brötchen mit Belag, einen Joghurt, nen Apfel und jetzt zum Abend gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und Ei. Echt lecker....die Tomaten hab ich sofort gegessen
Habe heute nur einen Joghurt mit Müsli und ein bisschen Obst gegessen. Und jetzt steht ein großer Teller mit saftigem Schnitzel und Kroketten vor mir....ich sabber gleich meine Hose voll
Hab heute eigtl nicht viel gegessen außer nem Brötchen und ner Portion Huhn Süß/Sauer Wobei...da liegt noch ne Tafel Erdbeer-Rahm Schoko im Kühlschrank.... hrhrhr
Hatte zwar noch nich allzu viel, außer heute Morgen ein Frischkäse-Brot und vorhin noch nen richtig geilen Kiwieisbecher mit vieeel Sahne und Soße Satan war der lecker....hätt gleich noch einen verdrücken können nur das Vanilleeis war ätzend....ich hasse Vanille -.-
Hab heute während der Fahrt zwei Brötchen verdrückt als ich im Stau stand...hat ja nix besseres zu tun XD und am Abend noch zwei Toasts, boah die waren echt lecker
Und jetzt werd ich mich noch an den "Katzenzungen" vergehen...