Ich hab heute Morgen frische Brötchen gebacken und davon bestimmt 3 Stck gefuttert^^' Dann gab es heute Mittag noch ne Kaffeepause bei der lieben Family, mit Christstollen, Plätzchen und anderem Zeug! War sehr lecker
Und jetzt gab es noch ein paar Reste vom Essen gestern, nämlich Hackbraten mt Semmelknödel und Rotkraut. Bin jetzt kugelrund und satt
Hab heut Morgen ein paar Frühstücksflocken gegessen. Zum Mittag gab`s was vom Chinesen (wir hatte irgwie alle Hunger also haben wir uns da was geholt xD ). War sehr lecker...und auch teuer! Aber sowas muss man sich auch mal gönnen denke ich
Heut Abend gibt`s dann Schnitzel mit Semmelknödel, Rotkraut und Wein. Muss ja wenigstens ein bissl feierlich aussehn^^''
Heut Morgen (oder bessergesagt Mittag, da ich und Credo nur sehr schlecht ausm Bett gekommen sind ) gab`s erstma frische Brötchen, von welchen wir jede Menge gefuttert haben^^ Hatte dann eigtl den ganzen Tag über das Bedürfnis, iwas zu naschen aber da mir alles wehtut bin ich gar nicht erst runter in die Küche gegangen xD
Zum Abend gab`s grade Spieße mit Reis und Currysoße...und ich hab immernoch Hunger Muss mich heute wohl doch nochmal nach unten quälen...
Zitat von NeroHeut Morgen (oder bessergesagt Mittag, da ich und Credo nur sehr schlecht ausm Bett gekommen sind ) gab`s erstma frische Brötchen, von welchen wir jede Menge gefuttert haben^^
Hihi.....du und Credo...ihr habt in einem Bett geschlafen? Wie originell... Hab auch grade ein paar Brötchen gefuttert^^
Und heute Morgen hatte ich ein leckeres Croissant mit Nougatcreme-Füllung Zum Mittag gab`s nur Kaffee und Kuchen und zum Abend dann Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Ketchup Hab ich schon lang nicht mehr gegessen und war echt lecker
Heut gab`s bis jetz schon einiges zu futtern Einmal heut Morgen ein Brötchen, dann Mittags als wir in Lautern waren 5 kleine Pizzen, 2 Mandarinejoghurts und daheim gab`s dann noch Kuchen!
Was es heut Abend gibt, weiß ich nicht....nur, dass mir jetz schon schlecht wird, wenn ich nur dran denke X.x
Ich hatte heute nicht viel zum Essen, da mit der Appetit irgwie schon seit gestern vergangen ist Bis jetzt gab`s nur kalte Kellogs am Morgen und jetzte eine Lasagne...und sogar die hab ich noch nichtmal ganz gegessen. Liegt wohl am Wetter...bin sowieso nur am frieren
Es ist wirklich ein wahres Wunder aber ich habe schon seit 2 Tagen kaum was gegessen...fühle mich gar nicht motiviert dazu (auch wenn das jetzt bescheuert klingt). Wenn ich an Essen denke dann...X_x Habe heute noch keinen einzigen Bissen zu mir genommen...und es stört mich nicht weiter.
Tja...ich habe heute jede Menge Krankenfutter zu mir genommen. Da war ein bissl zerdrückter Blumenkohl, Zwieback und Milch und vorhin noch ein bisschen Babygläschen XD Schon scheiße wenn man krank is und man nur sachen essen kann die mit wenig kauen verbunden sind -.-
Na dann geht`s dir ja wie mir...hab auch seit ein paar Tagen total den Appetit verloren Das einzigste, was ich heute gegessen habe war zum Frühstück ein Kneckebrot und in der Schule eine belegtes Brötchen. Abendessen müsste es jeden Moment geben....leider...
Ich denke ich kann mit Shenja richtig mitfühlen....ich krieg auch kaum einen Bissen runter und wenn, dann nur flüssignahrung wie Kartoffelbrei, Tomatensuppe und das ganze andere Zeugs. Ich hasse Suppen zwar aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig
Ich hatte heute jede Menge Obst zum Essen^^'' Bananen, Äpfel, Trauben, Melonen, Mangos etc. Meine Mutter kam auf einmal mit so nem riesiegen Obstteller reinmarschiert. Das war so lecker....könnte ruhig jeden Tag so sein *.*
Ansonsten hab ich noch ein paar Salzstangen und eine Kirschtasche gegessen. Abendessen gibt`s ja jetzt sowieso gleich wieder
Ich hatte heute Morgen ein belegtes Brötchen und frische Kekse^^ Mittags hab ich nichts gegessen, hatte irgendwie keinen Appetit, weil mir schon die ganze Zeit schlecht ist Jetzt hab ich mir aber doch mal nen Tee und nen Apfel gekrallt. Vielleicht stopfe ich mir dann noch ein paar Kellogs rein^^'
Heut Morgen Cornflakes (die voll trocken geschmeckt haben Und dann kam doch tatsächlich die bescheuerte NEUMANN (ich HASSE sie...ich HASSE sie!! ) und schnappt mir mein Brötchen vor der Nase weg, aaaah! Ich hätt austicken können!!
Musste mir dann son dadeliges Schokobrötchen kaufen, weil`s nix anderes gab und ich echt Hunger hatte. Die 50 Cent hätt ich mir echt sparen können...das Teil hat nach gar nix geschmeckt
Daheim hab ich mir dann noch nen Hamburger gemacht und jetz futter ich wieder meine Salzbrezelchen...^^''