Seite 3 von 12
#31 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 26.12.2008 18:41

avatar

Ich hab heute Morgen frische Brötchen gebacken und davon bestimmt 3 Stck gefuttert^^'
Dann gab es heute Mittag noch ne Kaffeepause bei der lieben Family, mit Christstollen, Plätzchen und anderem Zeug! War sehr lecker

Und jetzt gab es noch ein paar Reste vom Essen gestern, nämlich Hackbraten mt Semmelknödel und Rotkraut. Bin jetzt kugelrund und satt

#32 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Howard Wright 28.12.2008 16:13

avatar

Hab heut Morgen ein paar Frühstücksflocken gegessen. Zum Mittag gab`s was vom Chinesen (wir hatte irgwie alle Hunger also haben wir uns da was geholt xD ).
War sehr lecker...und auch teuer! Aber sowas muss man sich auch mal gönnen denke ich

Heut Abend gibt`s dann Schnitzel mit Semmelknödel, Rotkraut und Wein. Muss ja wenigstens ein bissl feierlich aussehn^^''

#33 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 02.01.2009 19:29

avatar

Heut Morgen (oder bessergesagt Mittag, da ich und Credo nur sehr schlecht ausm Bett gekommen sind ) gab`s erstma frische Brötchen, von welchen wir jede Menge gefuttert haben^^
Hatte dann eigtl den ganzen Tag über das Bedürfnis, iwas zu naschen aber da mir alles wehtut bin ich gar nicht erst runter in die Küche gegangen xD

Zum Abend gab`s grade Spieße mit Reis und Currysoße...und ich hab immernoch Hunger Muss mich heute wohl doch nochmal nach unten quälen...

#34 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 03.01.2009 22:58

avatar

Zitat von Nero
Heut Morgen (oder bessergesagt Mittag, da ich und Credo nur sehr schlecht ausm Bett gekommen sind ) gab`s erstma frische Brötchen, von welchen wir jede Menge gefuttert haben^^



Hihi.....du und Credo...ihr habt in einem Bett geschlafen?
Wie originell...
Hab auch grade ein paar Brötchen gefuttert^^

Und heute Morgen hatte ich ein leckeres Croissant mit Nougatcreme-Füllung
Zum Mittag gab`s nur Kaffee und Kuchen und zum Abend dann Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Ketchup Hab ich schon lang nicht mehr gegessen und war echt lecker

#35 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Howard Wright 06.01.2009 16:44

avatar

Heut gab`s bis jetz schon einiges zu futtern
Einmal heut Morgen ein Brötchen, dann Mittags als wir in Lautern waren 5 kleine Pizzen, 2 Mandarinejoghurts und daheim gab`s dann noch Kuchen!

Was es heut Abend gibt, weiß ich nicht....nur, dass mir jetz schon schlecht wird, wenn ich nur dran denke X.x

#36 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Lucia 06.01.2009 19:22

avatar

Ich hatte heute nicht viel zum Essen, da mit der Appetit irgwie schon seit gestern vergangen ist
Bis jetzt gab`s nur kalte Kellogs am Morgen und jetzte eine Lasagne...und sogar die hab ich noch nichtmal ganz gegessen. Liegt wohl am Wetter...bin sowieso nur am frieren

#37 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 07.01.2009 17:51

avatar

Es ist wirklich ein wahres Wunder aber ich habe schon seit 2 Tagen kaum was gegessen...fühle mich gar nicht motiviert dazu (auch wenn das jetzt bescheuert klingt).
Wenn ich an Essen denke dann...X_x
Habe heute noch keinen einzigen Bissen zu mir genommen...und es stört mich nicht weiter.

#38 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Shenja 07.01.2009 18:52

avatar

Tja...ich habe heute jede Menge Krankenfutter zu mir genommen. Da war ein bissl zerdrückter Blumenkohl, Zwieback und Milch und vorhin noch ein bisschen Babygläschen XD Schon scheiße wenn man krank is und man nur sachen essen kann die mit wenig kauen verbunden sind -.-

#39 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Lucia 08.01.2009 18:21

avatar

@ Nero

Na dann geht`s dir ja wie mir...hab auch seit ein paar Tagen total den Appetit verloren
Das einzigste, was ich heute gegessen habe war zum Frühstück ein Kneckebrot und in der Schule eine belegtes Brötchen. Abendessen müsste es jeden Moment geben....leider...

#40 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 09.01.2009 14:24

avatar

Bis jetzt gab`s noch nicht viel auf der Speisekarte außer Frühstücksflocken, Brötchen und nem Knobi- Baguette

Vllt mach ich mir dann noch nen Snack für Zwischendurch...

#41 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Howard Wright 10.01.2009 23:31

avatar

Ich denke ich kann mit Shenja richtig mitfühlen....ich krieg auch kaum einen Bissen runter und wenn, dann nur flüssignahrung wie Kartoffelbrei, Tomatensuppe und das ganze andere Zeugs. Ich hasse Suppen zwar aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig

#42 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Blade 11.01.2009 02:55

Bei mir gabs heute nur ne kalte Platte, weil ich zu faul zum kochen war XD

#43 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Lucia 11.01.2009 18:05

avatar

Ich hatte heute jede Menge Obst zum Essen^^''
Bananen, Äpfel, Trauben, Melonen, Mangos etc.
Meine Mutter kam auf einmal mit so nem riesiegen Obstteller reinmarschiert. Das war so lecker....könnte ruhig jeden Tag so sein *.*

Ansonsten hab ich noch ein paar Salzstangen und eine Kirschtasche gegessen. Abendessen gibt`s ja jetzt sowieso gleich wieder

#44 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 12.01.2009 13:49

avatar

Ich hatte heute Morgen ein belegtes Brötchen und frische Kekse^^
Mittags hab ich nichts gegessen, hatte irgendwie keinen Appetit, weil mir schon die ganze Zeit schlecht ist
Jetzt hab ich mir aber doch mal nen Tee und nen Apfel gekrallt. Vielleicht stopfe ich mir dann noch ein paar Kellogs rein^^'

#45 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 12.01.2009 17:06

avatar

Was hab ichn heut gegessen?....öhm...

Heut Morgen Cornflakes (die voll trocken geschmeckt haben
Und dann kam doch tatsächlich die bescheuerte NEUMANN (ich HASSE sie...ich HASSE sie!! ) und schnappt mir mein Brötchen vor der Nase weg, aaaah! Ich hätt austicken können!!

Musste mir dann son dadeliges Schokobrötchen kaufen, weil`s nix anderes gab und ich echt Hunger hatte. Die 50 Cent hätt ich mir echt sparen können...das Teil hat nach gar nix geschmeckt

Daheim hab ich mir dann noch nen Hamburger gemacht und jetz futter ich wieder meine Salzbrezelchen...^^''

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz