Ich habe mich heute tatsächlich mal hauptsächlich gesund ernährt - und zwar von Medikamenten -.- Ich weiß nicht, weshalb, aber wenn ich krank werde, dann resolut nur dann, wenn ich Ferien habe. Habe heute schon diverse Tabletten (Ben-U-Ron und Aspirin, sowie ganz viel Traubenzucker) zu mir genommen und es scheint kein Ende zu nehmen @.@ Ich gönne mir eben zur Abwechslung mal eine Mandarine ^^" Ansonsten hatte ich heute eher weniger richtiges Essen. Nur Salzstangen und Bananen, weil mein Magen ein bisschen rebelliert. Ich hoffe mal, es wird morgen besser, ich hab wirklich Hunger und falls ich die Mandarinen nicht vertrage haben wir nichts mehr da, was ich essen könnte... Zur Not werde ich mir dann wohl ne Suppe machen müssen, ich hoffe nur, wir haben Suppenudeln zu Hause ^^" *nachsehen geht*
Das kenne ich nur zu gut.... Der Appetit vergeht einem da wirklich bei Krankheiten....und ganz besonders, wenn dir Stunden vorher ne Nadel in die Vehne gestochen wurde, 2 Flaschen mit Blut gefüllt wurden und hinterher noch 2 Spritzen drankamen. Danach hatte ich den fiesesten Trip ever im Wartezimmer
Heut is mir auch iwie nich so nach Essen, hab nen Kaba geschlürft (^^''), mir ein Brötchen mit Mozzarella, Tomaten und Salat gemacht und nen Apfel gefuttert. Mehr ned....
Einen Müller Milchreis Apfel, Brötchen und jede Menge Plätzchenteig! Später gibtz noch Tortellinis alà Großmutter-Art *löl* Da freu ich mich schon ganz besonders drauf
Das einzigste das ich bis jetzt gegessen habe waren 2 Brötchen, ein Froop (^^') und Cornflakes. Was es später noch geben wird, weiß ich nicht also lass ich mich mal überraschen (habe aber so eine Vorahnung, dass es Reissuppe gibt ).
Heute Morgen gab`s bei mir zum Frühstück nur Müsli und ein Marmeladenbrötchen.
Zum Mittag gab es dann beim Kochlöffel ne Kleinigkeit, nämlich diese leckere Currywurst mit Pommes in der Tüte, sehr lecker
Und vor kurzem hatte ich ein Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse. Später gönn ich mir noch ein paar Zimtsternchen, die ich mir heute auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe
Ich vernichte grad die Reste vom Vormittag... Brot, Schinken-spicker *yummy* Leberwurst, Käse.. und Gurkensalat. Und mein Kater glotzt mich doof an dabei...
Um die Uhrzeit essen is eigentlich schon Sünde... aber was gibts schöneres als jeden Tag mindestens einmal ausgiebig zu sündigen... *mampf*
Konnte bis jetzt noch nicht wirklich viel essen, da ich ja fast den ganzen Tag unterwegs war. Hab mir zwar in der Stadt ein paar warme Fritten gegönnt aber das waren nicht wirklich viele
Jetz futter ich halt noch schnell meine Tortellinis und trink meinen Tee...vllt finde ich ja später noch was im Kühlschrank
Hmm....was hab ich denn heute alles gemampft... Das war bis jetzt ne Schüssel voll mit Zimties zum Frühstück, dann Brötchen in de Schul, daheim haben ich und Lolita dann Frecn-Toasts gemacht und jetz stopf ich mir (mal wieder^^'' ) ne Banane in die Gosch
.....das kennste doch iwo her oder Dante? xD Ich bin der Bananenmörder *rofl*
Ich hatte heut Morgen ein bisschen Müsli und ein Brot. Zum Mittag gab`s dann Spaghetti Bolognese und ich glaube ich schäle mir jetzt noch ne kleine Mandarine...kann von diesen leckeren Früchtchen einfach nicht genug bekommen
Das liebe ich wirklich an der Weihnachtszeit....und im Sommer gibt es dann wieder die leckeren Kirschen *jammie*^^
Heut Morgen gab`s nur verdatteltes Brot mit Aufstrich, dann hab ich mir nach School nen Crepes am Weihnachtsmarkt geholt (mit Schoko-Banane Füllung ) und anschließend als ich daheim war, genehmigte ich mir noch nen Apfel und Plätzchen...frisch gebacken von der Omi
Gut, dann zähl ich doch ma auf, was mein Magen heute scho alles ertragen musste....
also einmal war da heut Morgen ein Müsliriegel, dann ein Schokobrötchen (das übelst scheußlich geschmeckt hat X_x ). Als ich dann wieda daheim war, gab`s erstma 2 Brötchen mit Brunch und Leberwurst (welche schon kurz vorm gammeln war...sah zumindest so aus O_o ). Nen Joghurt hab cich auch noch in mich reingestopft...kA, war so ne komische Weihnachtsedition, Spekulatius glaub ich....
Und zum Abendessen gab`s dann Spaghetti Bolognese und ich fühl mich ziemlich überfressen^^'' Dann hab ich mir grade eben noch eins von diesen shice schmeckenden Schokodingern aus dem Adventskalender reingeschoben und bin schon kruz vorm würgen .....und das fress ich jetz schon seit 16 Tagen. Ich glaub wenn ich die 24 erreicht habe, fall ich tot mit Lebensmittelvergiftung um X_x
Zum Frühstück gab`s bei mir heute mal nichts, da ich leider nicht dazu kam, vor lauter Stress und Hektik
Dafür hab ich mir jetzt zum Mittag mal was deftigeres gegönnt, nämlich ein schönes, großes und saftig belegtes Subway-Sandwich und ich krieg nicht genug davon^^ Für sowas könnt ich manchmal echt sterben....heut Abend gibt`s dann noch Tortellini mit Tomaten-Sahne Sauce *jammie*
Hab heute ein Laugenbrötchen mit Salat und anderem Belag gefuttert. Dann gab`s noch ein Croissant frisch vom Bäcker und zum Abend Hähnchenschlegel mit Bratkartoffeln und Paprika War echt verdammt lecker...bekomm ja jetz schon wieder Hunger, wenn ich nur davon berichte