Seite 2 von 12
#16 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 29.10.2008 18:56

avatar

Ich hab heute ein Schokobrötchen, ne Laugenstange mit Schinken, Müsliriegel, zwei Frenchtoasts und erst vorhin ne Lasagne gefuttert

Joar, gesunder Hunger kann man dazu vllt nicht sagen, weil es meiner Meinung nach gar nicht "gesund" ist aber naja, der Magen ist König xD

#17 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Gilver 29.10.2008 21:13

avatar

Ich habe mich heute tatsächlich mal hauptsächlich gesund ernährt - und zwar von Medikamenten -.-
Ich weiß nicht, weshalb, aber wenn ich krank werde, dann resolut nur dann, wenn ich Ferien habe. Habe heute schon diverse Tabletten (Ben-U-Ron und Aspirin, sowie ganz viel Traubenzucker) zu mir genommen und es scheint kein Ende zu nehmen @.@ Ich gönne mir eben zur Abwechslung mal eine Mandarine ^^" Ansonsten hatte ich heute eher weniger richtiges Essen. Nur Salzstangen und Bananen, weil mein Magen ein bisschen rebelliert. Ich hoffe mal, es wird morgen besser, ich hab wirklich Hunger und falls ich die Mandarinen nicht vertrage haben wir nichts mehr da, was ich essen könnte... Zur Not werde ich mir dann wohl ne Suppe machen müssen, ich hoffe nur, wir haben Suppenudeln zu Hause ^^" *nachsehen geht*

#18 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 30.10.2008 14:12

avatar

@ Gilver

Das kenne ich nur zu gut....
Der Appetit vergeht einem da wirklich bei Krankheiten....und ganz besonders, wenn dir Stunden vorher ne Nadel in die Vehne gestochen wurde, 2 Flaschen mit Blut gefüllt wurden und hinterher noch 2 Spritzen drankamen.
Danach hatte ich den fiesesten Trip ever im Wartezimmer

Heut is mir auch iwie nich so nach Essen, hab nen Kaba geschlürft (^^''), mir ein Brötchen mit Mozzarella, Tomaten und Salat gemacht und nen Apfel gefuttert. Mehr ned....

#19 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Lucia 09.11.2008 18:49

avatar

Einen Müller Milchreis Apfel, Brötchen und jede Menge Plätzchenteig!
Später gibtz noch Tortellinis alà Großmutter-Art *löl*
Da freu ich mich schon ganz besonders drauf

#20 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 10.11.2008 13:54

avatar

Jammie....Plätzchen^^
*auch haben will*

Das einzigste das ich bis jetzt gegessen habe waren 2 Brötchen, ein Froop (^^') und Cornflakes. Was es später noch geben wird, weiß ich nicht also lass ich mich mal überraschen (habe aber so eine Vorahnung, dass es Reissuppe gibt ).

#21 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 28.11.2008 20:11

avatar

Heute Morgen gab`s bei mir zum Frühstück nur Müsli und ein Marmeladenbrötchen.

Zum Mittag gab es dann beim Kochlöffel ne Kleinigkeit, nämlich diese leckere Currywurst mit Pommes in der Tüte, sehr lecker

Und vor kurzem hatte ich ein Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse. Später gönn ich mir noch ein paar Zimtsternchen, die ich mir heute auf dem Weihnachtsmarkt gekauft habe

#22 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Skyra 28.11.2008 21:24

avatar

*neidisch guckt*

Ich vernichte grad die Reste vom Vormittag... Brot, Schinken-spicker *yummy* Leberwurst, Käse.. und Gurkensalat. Und mein Kater glotzt mich doof an dabei...

Um die Uhrzeit essen is eigentlich schon Sünde... aber was gibts schöneres als jeden Tag mindestens einmal ausgiebig zu sündigen... *mampf*

#23 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 01.12.2008 15:22

avatar

@ Sky

Ach....ich kenn das doch
Hab auch schonmal öfters um 3 Uhr Morgens was gefuttert. Man soll den Magen ja nicht knurren lassen, höhö

Bis jetzt hatte ich allerdings noch nicht wirklich viel, außer nem belegtem Brötchen, ein paar geröstete Mandeln und nem Froop-Kiwi-Joghurt

#24 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Howard Wright 03.12.2008 19:41

avatar

Konnte bis jetzt noch nicht wirklich viel essen, da ich ja fast den ganzen Tag unterwegs war. Hab mir zwar in der Stadt ein paar warme Fritten gegönnt aber das waren nicht wirklich viele

Jetz futter ich halt noch schnell meine Tortellinis und trink meinen Tee...vllt finde ich ja später noch was im Kühlschrank

#25 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 04.12.2008 14:00

avatar

Hmm....was hab ich denn heute alles gemampft...
Das war bis jetzt ne Schüssel voll mit Zimties zum Frühstück, dann Brötchen in de Schul, daheim haben ich und Lolita dann Frecn-Toasts gemacht und jetz stopf ich mir (mal wieder^^'' ) ne Banane in die Gosch

.....das kennste doch iwo her oder Dante? xD
Ich bin der Bananenmörder *rofl*

#26 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 15.12.2008 14:46

avatar

Ich hatte heut Morgen ein bisschen Müsli und ein Brot.
Zum Mittag gab`s dann Spaghetti Bolognese und ich glaube ich schäle mir jetzt noch ne kleine Mandarine...kann von diesen leckeren Früchtchen einfach nicht genug bekommen

Das liebe ich wirklich an der Weihnachtszeit....und im Sommer gibt es dann wieder die leckeren Kirschen *jammie*^^

#27 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Howard Wright 16.12.2008 14:59

avatar

Heut Morgen gab`s nur verdatteltes Brot mit Aufstrich, dann hab ich mir nach School nen Crepes am Weihnachtsmarkt geholt (mit Schoko-Banane Füllung ) und anschließend als ich daheim war, genehmigte ich mir noch nen Apfel und Plätzchen...frisch gebacken von der Omi

#28 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 16.12.2008 20:06

avatar

Gut, dann zähl ich doch ma auf, was mein Magen heute scho alles ertragen musste....

also einmal war da heut Morgen ein Müsliriegel, dann ein Schokobrötchen (das übelst scheußlich geschmeckt hat X_x ). Als ich dann wieda daheim war, gab`s erstma 2 Brötchen mit Brunch und Leberwurst (welche schon kurz vorm gammeln war...sah zumindest so aus O_o ).
Nen Joghurt hab cich auch noch in mich reingestopft...kA, war so ne komische Weihnachtsedition, Spekulatius glaub ich....

Und zum Abendessen gab`s dann Spaghetti Bolognese und ich fühl mich ziemlich überfressen^^''
Dann hab ich mir grade eben noch eins von diesen shice schmeckenden Schokodingern aus dem Adventskalender reingeschoben und bin schon kruz vorm würgen
.....und das fress ich jetz schon seit 16 Tagen. Ich glaub wenn ich die 24 erreicht habe, fall ich tot mit Lebensmittelvergiftung um X_x

#29 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 19.12.2008 12:40

avatar

Zum Frühstück gab`s bei mir heute mal nichts, da ich leider nicht dazu kam, vor lauter Stress und Hektik

Dafür hab ich mir jetzt zum Mittag mal was deftigeres gegönnt, nämlich ein schönes, großes und saftig belegtes Subway-Sandwich und ich krieg nicht genug davon^^
Für sowas könnt ich manchmal echt sterben....heut Abend gibt`s dann noch Tortellini mit Tomaten-Sahne Sauce *jammie*

#30 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 21.12.2008 20:31

avatar

Hab heute ein Laugenbrötchen mit Salat und anderem Belag gefuttert. Dann gab`s noch ein Croissant frisch vom Bäcker und zum Abend Hähnchenschlegel mit Bratkartoffeln und Paprika
War echt verdammt lecker...bekomm ja jetz schon wieder Hunger, wenn ich nur davon berichte

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz