Habe heute Morgen frische Brötchen mit Marmelade gefuttert. Mittags habe ich dann zusammen mit meiner Omi Pfannkuchen gemacht...oder bessergesagt amerikanische Pancakes mit Ahornsirup
Weiß allerdings noch nicht, was es später noch so gibt...aber ich tippe mal auf Schnitten etc. Lasse mich einfach mal überraschen
Hatte heut ein paar belegte Brötchen, nen Almighurt Joghurt und einen Apfel^^ Mehr bis jetz noch ned....obwohl ich ja ehrlich zugeben muss, was richtig deftiges gerne essen würde. Ein paar Fritten mit Burger oder so...aaah, warum muss Mc Doof so weit weg sein Howard braucht Verpflegung!!
Oh weh....jetzt muss ich mal überlegen....^^' Da kam schon wieder einiges zusammen :rot
Morgens war es zwar nur ein Kneckebrot mit Käse aber Mittags ging es dann mit den Fressattacken los. Erst nahm ich mir 2 Brezeln und beschmierte sie noch zusätzlich mit Butter. Dann gab`s von Oma Schokopudding mit Keksen, vorhin habe ich noch ein paar POPOcorns vernascht und nun mache ich mich über meine Mandarine her. Ihr seht...es war mal wieder einiges
Hab bis jetzt noch nicht sehr viel gegessen, nur ein Brötchen mit Schinken und dann ne Schokomilch^^ Hätte aber wieda richtig Kohldampf...und vor allem Durst, nur is meine Tasche im Klassensaal und ich komm jetzt ned ran
Als ich heut nach Haus kam, gab´erstma fett French Toast Boah, dafür könnt ich echt sterben....! Hab dann wieda ne Banane gekillt und pfeffer mir jetz wieda diese super leckere Daim Schokolade von Milka rein *_* Meine Fresse....will gar nich wissen, die wievielte Tafel das jetz schon seit Wochenanfang is xDD
Zum frühstück gab`s heut frischgebackene Brötchen mit Marmelade und nochn paar Croissants War echt lecker....zum Mittag hab ich mir dann Spaghettis gemacht und jetz gab`s nur en paar belegte Brote mit Salat und jede Menge Obst
Warum is meine Fam in letzter Zeit nur so gesund eingestellt....das is für mich total ungesund. Ich brauch Mc Doof xD
Also gegessen habe ich heute noch nicht allzu viel, eher mehr getrunken oder Flüssignahrung zu mir genommen, wie die Tomatensuppe heute Mittag^^ Ansonsten nur ein paar Tees, Kaffee....Gebäck und einen Berliner mit Creme-Füllung
Heute gab`s frische Waffeln mit Puderzucker und dem ganzen Drum und Dran^^ Echt jammie war das! Vor allem, wenn man noch ein wenig Zimt und Zucker drüberstreut Beim Frühstück hatte ich nur eine Schüssel Cornflakes und was es später geben wird....weiß ich noch nicht
Heut Morgen hab ich mir ne Nussecke geholt und sie dann genüßlich in der 1. Pause verspeist^^ Ansonsten hatte ich nix mehr, obwohl mich der Hunger die ganze Zeit geplagt hat X_x Jetz habe ich mir erstmal nen richtig schönen, leckeren Burger gemacht
Bin ja eigtl ein totaler Vielfraß und könnt den ganzen lieben langen Tag was fratzen aber heut is das echt nich möglich. Mein Magen knurrt zwar aber ich bekomme keine Bissen runter, weil mir so schlecht is. Hab heute nur nen Tee getrunken und nen halben Pfannkuchen verdrückt.
Hatte da zwar noch nen Keks....aber den hat mir ja jemand hier wieder rausgeprügelt^^''
Ich habe mir heute zum Frühstück mal ein gekochtes Ei mit Butterbrötchen gegönnt...und wäre fast zu spät zur Schule gekommen Bin dann aufm Heimweg beim Bäcker vorbeigekommen und habe mir und meiner Sis zwei Schokodonuts mit Streußelchen mitgenommen. Meine Sis hat den gleich wegefuttert aber meinen hab ich mir aufgehoben, hehe
Zum Mittag gab`s nix außer ne Banane...und was es heute Abend gibt, weiß ich nicht^^
Zum Frühstück ein Kneckebrot mit Schinken und Käse, dazu Rührei und Kaffee^^
Zum Mittag habe ich dann meiner Oma einen Besuch abgestattet und wie jeden Samstag gibt es dann frischen Kuchen...und wieder Kaffee
Und jetzt stopfe ich mich mit frischgemachtem Bananenpudding und der schmeckt echt fantastisch...vielleicht mache ich mir noch ein paar Schokostreußelchen drüber
bezieht sich jetzt auf sonntag, heut nacht gabs nix^^ frühstück um zwölfe ging ja schlecht, also gabs gleich mittagstück XD bestehend aus dem restlichen schweinehaxe von gestern und zwei stück brot. zu abend irgendso gebratene nudeln mit curry... war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.