Spaghetti Bolognese, frisches Obst und noch einen leckeren Schokopudding dazu. War schön, dass ich heute mal so bekocht wurde, normalerweise ist das nie so Später gibt es dann wohl noch Rollbraten mit Semmelknödel...da knurrt mein Magen jetzt schon wie wahnsinnig^^''
Hatte heute nur zwei Brötchen und vorhin war ich mit ner Freundin beim Mc Doof und hab so komische Gutscheine eingelöst. Tja und bis auf nen schokoriegel wars das für heute auch schon....XP
Wurden heute richtig von der Oma verwöhnt, die hat nämlich leckeren Tortelliniauflauf gemacht und als Nachtisch gab es Götterspeise mit Obst. Das war so verdammt lecker! Und zum Abend hab ich dann noch nen fetten Germknödel bekommen, mit Kirschen und ganz viel Vanillesoße, hat richtig geil geschmeckt
Ich habe heute Morgen nur eine halbe Schüssel Flakes gegessen, dann Mittags einen Cheeseburger (ich weiß, nicht sehr gesund xD ) und jetzt noch ein paar Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und Ketchup^^
Hatte ein richtig geiles Frühstück von Kiara serviert bekommen, mit Pancakes und dem ganzen drum und dran, es war einfach nur fantastisch Zum Mittag hatte ich ne Käselauge und noch eine Dampfnudel (nur leider ohne Vanillesoße )
Und jetzt....tja, wenn ich nur wüsste was ich machen soll xD
Zum Frühstück nur einen Müsli Riegel, dann noch zwei Brote und jetzt habe ich mir ein paar Spiegeleier mit Buttertoast gebraten. Vielleicht klaue ich mir auch noch einen leckeren Jogurt...
2 Schnitten, ne Banane und dann noch frischen Reis mit Hähnchen Süß Sauer. Hat das geil geschmeckt...könnte glatt noch eine Portion davon essen Bin mal gespannt, was es heute Abend noch so geben wird...
Wurde heute richtig verwöhnt...XD meine Freundin hat mir vorhin in unserer Freistunde selbstgemachte Pizza mitgebracht, die mal wieder megageil geschmeckt hat und als Nachtisch gabs noch Tratufo. Und später waren wir dann noch in der Stadt und haben unsere Mc doof Quittung eingelöst für die wir uns dann chicken Nuggets geholt haben. jammie