Hab vorhin Cannelonis gegessen und die waren einfachnur göttlich Wie ich diese Füllung liebe...und dann noch der Mozzarella mit dem anderen leckeren Käse usw. Glaube sowas könnte ich wirklich jeden Tag essen!
Ein paar Nudeln mit Käseschinkensoße, einen Schokomuffin und noch anderes kleineres Zeugs. Zähle das besser mal nicht alles auf, sonst stehe ich noch als Fresskuh da xD
Ein Buttercroissant mit Marmelade, dann gab es vorhin noch ziemlich viel Popcorn und Chips und jetzt glaube ich wird es bald Knoblauch-Baguettes geben, ich rieche es schon *.* Mein Magen hat es auch schon gewittert...so wie der knurrt *lol*
Morgens gab`s Müsli wie fast immer, Mittags ne Palette mit Schnittchen und jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen, bevor ich meine wohlverdiente Pizza essen kann. Die schaut mich so an...als wolle sie sofort gefressen werden aber sie muss noch warten
So einen komischen Berliner, der eine cremige Sahnefüllung hatte! Schmeckte einerseits richtig lecker aber andererseits wurde mir danach auch richtig schlecht^^'' Aprikosen habe ich auch noch verschlungen und später wird es wohl noch Steak mit Kartoffelsalat und frischem Baguette geben *.*
Morgens so komisches Bananen-Müsli, was aber richtig lecker geschmeckt hat^^ Dann hab ich mir Rührei in die Pfanne geschmissen und Butterbrot dazu (is wohl auch das einzigste, dass ich kann xD ) Eigtl wollt ich ja auch French Toast machen nur leider war kein Toast da -__-" Joar und jetz futter ich munter meine Pizza, die schmeckt genital!
Morgens kleine Brötchen, natürlich frisch gebacken (die Butter ist darauf zerlaufen...das sah so lecker aus *.* ) und Croissants auch noch und jetzt habe ich mir eine Apfeltasche geschnappt^^
Ein paar Brezeln mit Käse und Butter und jetzt werde ich gleich mal schauen, was es noch so im Angebot gibt. Heute ist wieder so ein Tag, dass ich dermaßen verfressen bin^^''
Futter grad Kartoffelsalat, den meine sis gemacht hat, dazu wienerle und son komischer Kürbisciche von meiner tante. Und sonst...hab ich heute eig net so viel gegessen...sehr ungewöhnlich..XP
Selbstgemache PIZZA! Howard und ich mussten das einfach sofort wieder essen, das hat echt gefehlt und wir hatten beide so einen Heißhunger drauf. Morgens gab `s nur so vertrocknete Brote und Mittags komischen Fisch aber wir haben es überlebt...und die Pizza genoßen
Ein komisches Brötchen mit komischen Aufstrich O.o Wusste beim besten Willen nicht, was das sein sollte aber...naja, ich hab es trotzdem gegessen, weil der Hunger einfach zu groß war xD
Da meine Stiefmutter heut ihren Brutzeltag hat, gabz wieder so komischen Kuchen, der extremst süß und künstlich geschmeckt hat...ich dacht ich muss kotzen @__@ Ich liebe ja echt Kuchen und sowieso alles, was süß is und man futtern kann aber das war echt ekelhaft! Hab ein Stck gegessen und dann nix mehr, außer ner Scheibe Käse
Und jetzt werd ich mir nochn paar Gebratene Nudeln warm machen...Detlef nervt schon rum!