Kartoffeln mit Quark, Käse und Butter War mir heute genau recht so...wenn ich an was deftiges gedacht hätte, wär`s mir glatt raufgestiegen. Da dreht sich mir momentan vollkommen der Magen um. Vielleicht werde ich krank, keine Ahnung...
Nudeln mit Gulasch, ganz viel Schokolade und heute Mittag ein Knobi Baguette mit Beilagen *lol* War sehr köstlich heute, kann mich wirklich nicht beklagen
Ein bisschen Reis mit Hähnchen Süß-Sauer nur schmeckt der Reis wirklich voll verklebt und einerseits auch richtig hart O.o Das einzigst gute daran ist die Soße. Morgens noch 2 brötchen und Mittags nur so ein Pommes-Tütchen xD
Müsli am Morgen, einen Schokoriegel und jetzt vernasche ich noch mein Croissant xD Habe ziemlich großen Hunger und hoffe mal, dass mir das reichen wird
Ich weiß nicht, wie man das genau nennt aber es ist eine Art "bananenkuchen" nur etwas...ehm...feuchter xDD Hat auch nicht gerade einen starken Geschmack aber trotzdem esse ich es gerne^^ Und kleine Piccholinis habe ich vorhin zu mir genommen.
Gebackenen Camembert mit Preiselbeeren...seeehr lecker! Heute Morgen gab es nur Cornflakes und zwischendurch mal ein Brötchen also nichts besonderes. Später werden wir uns wohl was in der Frittenbude holen *.*
schon viel zu viel heute. Meine mum hat gestern geburtstag gefeiert und da gabs dann viel zu essen, die reste gabs dann heute und dann haben wir am nachmittag auch noch waffeln gemacht, wo ordentlich gemampft wurde...und eben noch mal ein teller mit nudeln und fleisch und jetz bin ich papp satt...XD
Hab heute Cornflakes zum Frühstück gefuttert und dann iwann noch 2 Toasts und ne Banane, war ziemlich nervös...und hab deswegen wohl nich allzu viel runtergebracht^^" Tja und jetz futter ich nen Berg voll Tortellinis...ich könnt sterben für dieses Essen, harrrr
Leckere Dampfnudel mit Vanillesoße gab es heute zum Mittag...und davon könnte ich grade noch eine Portion vertragen Bin mal gespannt, was es später noch geben wird *lol*