Hehe, ich mag den Fred^^ Der darf einfach nicht fehlen. Naja, es geht darum, was ihr heute schon alles gefuttert habt. Könnt ja einfach mal aufzählen (würde mich mal interessieren, was User aus aller Welt am Tag so verdrücken )
Ich hab heut zwei Brötchen, ein Lebkuchenherz (zur Hälfte) und ne Lasagne gefuttert. Nicht grade viel, denke ich aber es hat mir gereicht. Ach ja, ein teller mit Äpfel war auch noch dabei
Bei mir gabs bis heute nur...öhöm, Cornflakes^^'' Muss auf Diät gehn und darf nich mehr so viel fettiges essen, hehe Sonst wird das nix mehr mit dem Six-Pack, hrhrhr.....und ob mir ein Bierbauch so gut steht, weiß ich nich Hfftl gibtz später nix großartiges...sonst kann ich wohl kaum widerstehen...so wie der Pizza gestern
Hab heute ein paar Croissants mit Marmelade gefuttert, dazu natürlich gemütlich ein Käffchen geschlürft und vorhin noch ne Brezel in mich reingestopft (und ein Brötchen^^''). Ja, ich bin ziemlich verfressen....später gibtz dann noch Schnitzel mit Knödel *horcht*.....hör`s sogar schon aus der Küche klopfen, das arme Schnitzel^^''
Bei mir gabs dafür frisches Brot und so ne ... ich nenn es mal dezent... kalte Platte... Wurst, Käse, Schinken.. bla bla... und so... is schließlich Sonntag... Küche hat somit Ruhetag.
Och mönsch....du arme Nächstes mal bringe ich statt chinesisch einfach ganz viele Schnitzel mit Knödel mit
Noja, hab heute nich allzu viel gegessen...mir is der Appetit iwie vergangen, weil ich ständig an den morgigen Tag denken musste
Also insgesamt war das dann ein Brötchen, Cornflakes, Pfannkuchen und ein Schoko-Erdbeer Pudding, selbstgemacht Vllt ess ich jetz noch was kleines....ich merke wie der Hunger langsam wiederkommt
Ein Backfisch-Baguette und Salat war heute bisher das, was ich gefuttert habe Heut Morgen noch ein Brötchen und Müsli-Riegel. Meine Ernährung ist nicht sonderlich gut eingeteilt....
Ich bin ein wandelndes Fast-Food Monster glaub ich...^^''
Wer ist das nicht....Fast Food is halt einfach zu lecker um widerstehen zu können
Hab vorhin ne Schwarzwälder Kirschtorte gefuttert, als ich bei meiner Oma war. Die war vielleicht lecker....mit schön viel Sahne und Krokant Könnt grade noch ein Stück vertragen....zum Glück hab ich ein paar mitgehen lassen, hihi!
Noja, ich hatte bis jetz noch nicht allzu viel....grade mal en Joghurt und ne Brezel^_^ Vllt futter ich jetz noch schnell nen Berliner, mit vieeel Puderzucker und der leckeren Aprikosen-Marmeladefüllung *jammie*
Später gibtz dann noch Kartoffelgratin *.* *auf Wolke 7 in den Fresshimmel schwebt*.... xD
Ich hatte heute (bzw. gestern) nur ein recht karges Mahl @.@ Hab mich gegen Mittag mehr oder weniger dazu genötigt einen Teller Spaghetti zu essen, damit ich beim Konzert später nicht umkippe (ja, ja, Menschen mit schwachem Kreislauf sind schon irgendwo gestraft...). In der Porsche Arena hab ich mir dann noch ein Stück labbriges Brot mit schleimigem Fischfilet und Merretich (laut Auszeichnung sollte das ganze ein Lachsbrötchen darstellen, hat aber nach absolut gar nichts geschmeckt, das einem Lachs annähernd ähnlich kommen könnte) angetan, das war's dann aber auch erst mal. War viel zu nervös, um irgendwas zu essen, bin bloß froh, dass ich das ganze Zeug auch in mir drin behalten habe, als das Konzert losging (der Bass hatte es ganz schön in sich und wenn man so nah bei den Verstärkern sitzt wird einem da gerne mal mulmig @.@). Eher unfreiwillig hab ich irgendwann gegen halb elf dann noch ein wenig Bier zu mir genommen, da der Kerl hinter mir scheinbar zu doof zum trinken war und mir die Brühe teils im Schoß, teils im Gesicht gelandet ist... Ich freu mich schon auf eine warme Dusche.
Oh weija, was wir alles mitmachen müssen wegen dem Fressen, was? XD
Bei mir sah`s bis jetz auch noch nich alzu rosig aus. Hatte grad mal son schlappriges Schinkenbrötchen, ohne Butter und allem *blürghs* X_x Dann hab ich mir von der Schulkantine noch ein Fleischkäsebrötchen genehmigt, dass iwie nach gar nix schmeckte, genauso wie das Schokobrötchen danach (hätte auch Papier kauen können....wär das gleiche gewesen )
Nuja, daheim angekommen hab ich mir mal ne leckere Currywurst gegönnt, die endlich mal nach was vernünftigem schmeckte und jetz bin ich satt^^ Der Durst plagt mich allerdings noch....*Cola im Blickfeld hat*....
Heh, fast schon als Entschädigung für die Biertragödie gestern Abend gab es heute zur Abwechslung auch mal Fast Food bei uns ^^ Ich denke die Sandwiches von Subway sind zwar noch ein wenig gesünder als das Zeug von Würger King oder McDoof, aber als Fast Food geht das allemal durch ^^" Ist allerdings schon ein paar Stunden her, dass es Sandwiches gab, in der Küche brutzeln deswegen gerade ein paar Auberginen und Calamares vor sich hin... Mit Tsatsiki schmeckt das göttlich @.@
Bei mir gab`s leider nur nen loddeligen Hamburger...und heut Morgen hatte ich grad ma ein paar Cornflakes (und wär deswegen beinahe zu spät zum Zug gekommen ) und ein Wurstbrötchen. Noja, wenigstens war das schön warm....is echt ekelhaft bei so nem Wetter aufm Schulhof rumzugammeln X.X
Zitatis echt ekelhaft bei so nem Wetter aufm Schulhof rumzugammeln X.X
ich wünschte ich könnte mit Dir tauschen...
Bei mir gabs heut... nen Lebkuchen. Krass nich? Ich glaub ich werd mal den Kühlschrank inspizieren gehen, und ich bin mir sicher meine Wahl fällt auf ein paar Rühreier und ein frisches Schinkenbrot. Yummy...