Boah heut gab`s nur so Fat-Fighters Fressen bei uns....Karotten, Gurken und son Schrott Wer frisst denn sowas? (außer Kaninchen und Pferden etc. ) Aber ich find nich unbedingt, dass ich aussehe wie ein Tier
Naja, heut Abend gab`s dann wenigstens etwas gescheites, nämlich Spaghetti mit ordentlich viel Fleisch, ja Das hab ich echt gebraucht, nach diesem vegetarier-Fraß!!
Heut gab`s zum Frühstück Rührei und Butterbrote....hab mich echt gefragt, seit wann man sowas Morgens isst...ok, die Amis vllt aber WIR doch ned Hab mir echt Sorgen um meine Mam gemacht...ich glaub sie hat Fieber
Zum Mittag hab ich mir nen Pudding gemacht und jetz gab`s grad fettige Fritten mit Ketchup und Salat^^'' Na wenigstens hat das mit dem Gemüse aufgehört....
Ich habe heute Morgen nichts essen können, bin nicht dazu gekommen Aber liebevollerweise kam heute eine Arbeitskollegin zu mir und hat nen Obstteller mitgebracht. Oooh, war das lecker....hätte ich am liebsten jeden Tag Ansonsten habe ich mir noch eine Schneckennudel beim Bäcker geholt, die ich genau jetzt verputze^^
Hab heute wieder jede Menge gefressen^^'' *auf den dicken Wanst guckt*....weija, das muss abtrainiert werden
Zum Frühstück hatt ich Kellogs (und wär beinahe vor Müdigkeit mit dem Gesicht in die Schale geplumpst -.- ). In der Schule hab ich wieder groß "shoppng" gemacht und mir DIESMAL mein Mozzarella-Tomaten-Brötchen ergattern können, sogar 2x Wenn die Neumann schon wieda aufgetaucht wär, dann....
Ähem ja, daheim gab`s dann lecker Knobi-Baguette und jetz stopf ich noch ein paar Popocorns in mich rein Bin ja ma gespannt, es heut Abend gibt....*jammie* ^^
Heute Morgen gabs ein lecker Frühstück mit allen drum und dran Weichgekochte Eier, warme Semmeln, alle möglichen und unmöglichen Käse und Wurstsorten... *.*
Mittag dafür nichts und im Moment knuspert gerade mein schweinebraten im Rohr gemütlich vor sich hin *welch duft* *___*
Das denke ich auch Blade Kommt mir fast so vor, als würde er von Dante und Shenja nix zu Essen bekommen xD
Heute ist wieder son Tag, wo ich kaum bis gar keinen Hunger habe. Zum Frühstück gab`s zwar Rührei aber das auch so das einzigste, dass ich runterbekommen habe. Ansonsten nur ne Banane und jetzt warte ich auf das Abendessen.... ......hoffe es ist nicht allzu viel
Njoah heute früh gabs zwei Marmeladekrapfen und jetzt werd ich mir mal meine Spaghetti aufwärmen Am Abend werd ich mal nicht kochen, sondern einfach nur ein paar Brote verdrücken ^^
Habe gerade ein Butterbrot gegessen und werde mir wahrscheinlich noch ein Rührei machen. Hab das jetzt richtige Lust drauf^^ Morgens hatte ich nur ne halbe Schüssel voll Müsli und Mittags nen Kaffee mit Kuchen. Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht...kann mich nicht entscheiden, Pancakes oder Tortellini?
Öhöm....also echt ihr zwei, ich bin doch kein Tier...^^''
Ja, meine täglichen Happy-Meals sahn heute folgendermaßen aus :
Erst gab`s Cornflakes zum Frühstück. Bin deswegen auch extra früher aufgestanden^^'' In der Schule hab ich mir nen Müsli-Riegel und nen Nudelsalat geholt (boah war der lecker ) Haben auch wieder in der Schule gekocht....weija, zum Glück hat Lolita fast alles gemacht, sonst wär meine Lasagne wohl schwarz geworden
Als ich dann endlich daheim war, hab ich mir noch nen Joghurt geschnappt, höhö! Ich bin heut wieda so verfressen
Habe heute nur ein paar Brötchen frisch vom Bäcker gegessen und noch ein bisschen Obst. Hab zwar schon wieder Hunger, weiß aber nicht genau, was ich mir machen soll. Da wäre einerseits noch ne Brezel und ne Dampfnudel...hmmm....
Heut gab`s einmal belegte Brötchen mit Ei, dann Mittags Spaghetti Bolognese und danach habe ich mir noch einen Stracciatella Pudding gemacht, für heute Abend (obwohl ich zugeben muss, schon ein wenig davon genascht zu haben ).
Was es jetzt bald zum Essen gibt, weiß ich noch nicht...lasse mich einfach mal überraschen
Zum Frühstück gab`s frische Croissants mit Nougat-Füllung, sehr lecker Und am Mittag gabe ich mir dann ne kleine Portion Tortellinis gemacht! Bin jetzt richtig satt und rund Obwohl ich noch die letzte Banane drüben in der Küche klauen könnte..Obst schadet ja nie
Ich hatte heute wieda jede Menge zu beißen^^'' Echt schlimm, was ich so in mich reinstopfe...
Da war einmal heut Morgen ne Waffel mit Puderzucker, dann hat uns unsere junge Englischlehrerin mit Schokolade gemästet, während wir Film geguckt haben und als ich dann nach Haus kam, gab`s erstma nen leckeren Burger
Ein paar Stunden später wurde es wieda richtig leer in meinem Bauch und ich hab mir French Toasts gemacht Bin ja auch schon richtig gespannt, was es heut Abend zu fratzen gibt xD