Ohjaaaaa Tortelliniauflauf is echt geil...könnt ich auch mal wieder futtern X3
Hab heute Mittag ne Essigwurst verdrückt, was warmes kann ich bei der Affenhitze einfach net essen X_x Später werd ich mir nochn paar Brötchen runterjagen X3
Ich hatte heute ein Croissant mit Butter und noch eine Apfeltasche. Und ich bin mir zwar nicht sicher aber....hier riecht es stark nach Nudeln im Haus also vielleicht gibt es heute sogar auch irgendwas mit Tortellinis
Richtig saure Mangoscheibchen doch von denen kann ich leider nicht satt werden also sollte ich mir schleunigst noch etwas machen^^' Hoffe wir haben in der Küche auch noch so etwas wie Laugenstangen rumliegen.oder eine Brezel, oh ja das wär jetzt toll
Hatte heute iwie voll die fette Lunchbox in der Schule. Lolita und ich haben uns förmlich draufgestürzt! Da war Kuchen drin, kleine (Jill)Sandwhiches ( ) und noch Obst. Jetz zu Hause habe ich ein Knobi Baguette gemampft und anschließend noch dieses verdammt leckere Nuss Nougat Croissant
Kartoffelchips (also sowas wie Pommes) mit Ketchup und Majo und dazu noch einen saftigen Big Tasty Bacon von Mc Donalds Will gleich noch den Rest essen nur erst muss ich nochmal ein wenig Platz schaffen *roofl*
Zum Frühstück Cornflakes und das rasant schnell xD Jetzt genieße ich meinen heißen Hund und werde danach noch das Vanillemousse im Kühlschrank verdrücken *--*
Ich hab heut morgen 2 Sandwitches verdrückt. Heut mittag nen Becher LEEEECKERER Götterspeise und zu abend gabs Kartoffelgemüse! War alles in allem ganz gut
Sushiiii mit ganz viel Reis und Soße. Habe Anfangs auch mal versucht, das Zeugs mit Stäbche zu essen nur hätte das ganze dann wohl etwas länger gedauert^^''
Ja, Morgens das übliche Zeugs und Mittags noch Spaghetti Bolognese selbstgemacht
Einen frisch gebackenen Nusskuchen habe ich zuletzt gegessen Der war wahnsinnig lecker....Oma macht einfach immernoch die besten Leckereien^^ Heute Morgen gab es dann Müsli und später glaube ich werden wir selbstgemachte Pizza backen^^
Eigtl noch nicht so wirklich etwas aber....ich glaube das hole ich dann gleich mal nach sonst bringt mich mein Magen noch um @__@ Aber das Knobi-Tomaten-Mozzarella Baguette von gestern hat richtig geil geschmeckt
Ein Croissant, einen Apfel und jetzt kann ich einfach nicht aufhören diese Milka Daim Schokoladi zu essen. Ich will....aber es klappt nicht, meine Hand wandert automatisch wieder zur Packung *lol*