Seite 8 von 12
#106 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Gloria 19.08.2009 15:26

avatar

Ich habe heute Torteliniauflauf gegessen
Eines meiner Lieblingsgerichte

#107 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Blade 19.08.2009 20:15

@ Gloria

Ohjaaaaa
Tortelliniauflauf is echt geil...könnt ich auch mal wieder futtern X3

Hab heute Mittag ne Essigwurst verdrückt, was warmes kann ich bei der Affenhitze einfach net essen X_x
Später werd ich mir nochn paar Brötchen runterjagen X3

#108 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Kyrie 21.08.2009 18:33

avatar

Ich hatte heute ein Croissant mit Butter und noch eine Apfeltasche.
Und ich bin mir zwar nicht sicher aber....hier riecht es stark nach Nudeln im Haus also vielleicht gibt es heute sogar auch irgendwas mit Tortellinis

#109 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 22.08.2009 15:25

avatar

Richtig saure Mangoscheibchen doch von denen kann ich leider nicht satt werden also sollte ich mir schleunigst noch etwas machen^^'
Hoffe wir haben in der Küche auch noch so etwas wie Laugenstangen rumliegen.oder eine Brezel, oh ja das wär jetzt toll

#110 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Raquelle 23.08.2009 21:14

avatar

hmm noja..zum frühstück ein paar Cornflakes, dann zum Mittag Gulasch und jetzt lecker Eis... und zwischendurch noch jede menge anderes zeug...XD

#111 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 25.08.2009 14:20

avatar

Hatte heute iwie voll die fette Lunchbox in der Schule. Lolita und ich haben uns förmlich draufgestürzt! Da war Kuchen drin, kleine (Jill)Sandwhiches ( ) und noch Obst.
Jetz zu Hause habe ich ein Knobi Baguette gemampft und anschließend noch dieses verdammt leckere Nuss Nougat Croissant

#112 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 30.08.2009 19:48

avatar

Kartoffelchips (also sowas wie Pommes) mit Ketchup und Majo und dazu noch einen saftigen Big Tasty Bacon von Mc Donalds
Will gleich noch den Rest essen nur erst muss ich nochmal ein wenig Platz schaffen *roofl*

#113 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Sheva Alomar 31.08.2009 13:55

avatar

Zum Frühstück Cornflakes und das rasant schnell xD
Jetzt genieße ich meinen heißen Hund und werde danach noch das Vanillemousse im Kühlschrank verdrücken *--*

#114 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Vergil 31.08.2009 20:13

avatar

Ich hab heut morgen 2 Sandwitches verdrückt. Heut mittag nen Becher LEEEECKERER Götterspeise und zu abend gabs Kartoffelgemüse!
War alles in allem ganz gut

#115 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Lucia 31.08.2009 22:14

avatar

Sushiiii mit ganz viel Reis und Soße.
Habe Anfangs auch mal versucht, das Zeugs mit Stäbche zu essen nur hätte das ganze dann wohl etwas länger gedauert^^''

Ja, Morgens das übliche Zeugs und Mittags noch Spaghetti Bolognese selbstgemacht

#116 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Blade 02.09.2009 19:58

Njaaah bei mir gabs heute eigtl nix weltbewegendes...zum Frühstück ein Brötchen und Mittags Schweinemedaillons mit Pilzsauce und Kartoffeln

Und da "Manfred" scho wieder grummelt kriegt er noch ein paar Goodies und vllt ein Eis X3

#117 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 03.09.2009 14:51

avatar

Einen frisch gebackenen Nusskuchen habe ich zuletzt gegessen Der war wahnsinnig lecker....Oma macht einfach immernoch die besten Leckereien^^
Heute Morgen gab es dann Müsli und später glaube ich werden wir selbstgemachte Pizza backen^^

#118 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Raquelle 05.09.2009 19:52

avatar

hab heute so einiges verdrückt..^^" z.B. Mamas Gewürzkuchen, der war lecker und jetzt gibts Fischstäbchen und Ei...XD

#119 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 06.09.2009 15:24

avatar

Eigtl noch nicht so wirklich etwas aber....ich glaube das hole ich dann gleich mal nach sonst bringt mich mein Magen noch um @__@
Aber das Knobi-Tomaten-Mozzarella Baguette von gestern hat richtig geil geschmeckt

#120 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Sheva Alomar 07.09.2009 13:43

avatar

Ein Croissant, einen Apfel und jetzt kann ich einfach nicht aufhören diese Milka Daim Schokoladi zu essen. Ich will....aber es klappt nicht, meine Hand wandert automatisch wieder zur Packung *lol*

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz