Da ich ja grade aufgewacht bin, hab ich noch nicht wirklich viel gegessen...nur ein bissl von meinem Schokobrötchen, jammie Und gestern gab`s nur Reissuppe...eigentlich hasse ich Suppen aber die schmeckt echt lecker
Oh Schokobrötchen *.* Würde ich jetzt auch gerne essen, weil ich grad so nen leckeren Müller mit Schoko trinke^^
Heut Morgen hab ich nur Müsli gegessen und jetzt noch schnell einen "heißen Hund" in mich reingestopft... Hätte den aber vielleicht noch ein bisschen länger in der Mikrowelle lassen sollen, weil er recht komisch schmeckt...
Satan sei dank hab ich heut noch fast gar nix gegessen außer ner Brezel. Ich hab versucht, was richtiges zu essen aber...heiliger, ich glaub meine Geschmacksnerven spielen mir iwie voll nen Streich! Statt Nudeln hab ich Wurst geschmeckt...so richtig komische Biowurst...*würg*
Weiß auch nich, was heut los is aber ich krieg richtigen Brechreiz wenn ich was zu Essen sehe
Hab heute noch nix gegessen und das wird sich wohl die nächsten Tage nicht ändern...hab echt keinen Appetit ._. werd mich wohl später dazu zwingen müßen was zu essen
Haben in der Schule amerikanisches Frühstück gemacht und das war echt köstlich! Ich glaube so viel Ei wie heute hab ich noch nie gegessen^^'' War echt der Wahnsinn....und der Speck war auch echt lecker, genauso wie die French Toasts!
Zum Mittag wollte meine Sis unbedingt ihre Spaghettis, die ich ihr dann auch gemacht habe und jetzt will sie zum Abend nochmal Milchreis...die frisst mehr als ich die kleine Göre
hab seit gestern nichts großartiges gegessen und hab neben mir grad ein Döner stehen...je länger ich es angucke kommt mir vor als würde es Augen kriegen und mich fragen: "Was gaffstn so blöd??"
Hab heute zum Frühstück nur ein Brötchen in der Schule gefuttert, daheim dann ein Knobi-Baguette gemacht und jetzt hat die liebe Oma auch noch Gebäck, Kuchen und Cremetaschen mitgebracht. Halleluja....da werd ich mich gleich draufstürzen Wär ja schade drum....hehe....*grins*
Ich weiß nich aber heut habe ich iwie das Gefühl, mich will jemand mästen
Zum Frühstück...oke eher Nachmittag, weil ich ja wieder nur gepennt habe, gab`s frische Berliner und jede Menge Obst. Und jetz kommt mein Vadda mit ner fetten Fresstüte von Mc Doof....hab gedacht, der is da shoppen gegangen oder so X_x Darin sind 6 Nuggets, 1 Chickenburger und ein Big Mac...kann mir mal einer sagen, wie ich das alles essen soll??
Ich liebe zwar Mc Doof aber doch nich, wenn ich krank bin ab bis jetz nur die 6 Nuggets mit viel Mühe runterbekommen....
Meine Oma hat heute zum Frühstück Dampfnudeln mit Vanillesoße gemacht Ist zwar etwas unnatürlich, vor allem zu Frühstck aber sie haben verdammt lecker geschmeckt^^
Mittags hat sich dann jeder irgendwas gemacht, ein Brot oder Kuchen gegessen und zum Abend gab`s italienische Pasta bei meinem Onkel Der macht die beste Pasta der Welt, da erlebt meine Zunge jedesmal ein Feuerwerk *.*
Heut Morgen gab`s wie immer nur frische Brötchen, Nussecken etc. Nachmittags hat meine große Sister dann Pfannkuchen für die ganze Fam gemacht....macht sie eigentl nie Naja, hat zumindest mal richtig gut geschmeckt!
Grad eben habe ich noch nen Joghurt verschlungen und lass mich mal überraschen, was es heute Abend gibt
Heute gabs bei uns germknödel mit Vanillesoße und Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus.....das war sauuuu lecker....^^ das war sozusagen mein "abendmahl" vor der Fastenzeit...^^''
Bis jetzt noch nicht allzu viel, bin ja grad erst vor ner Stunde ungefähr aufgestanden^^ Schokomuffins und Kaffee warten auf mich, hrhr Weiß auch schon, was es heut Abend gibt...darfst dich schonmal auf Tortellinis freun Howie
Hab heut in der Schule ne Laugenstange mit Belag gekauft und genüßlich gefuttert *_* War allerdings mein letzter Euro...also muss ich mir für Morgen nochma was einstecken, sonst seh ich schwarz ) und dann noch Dany Sahne Joghurt Cocos Wie ich die Teile liebe...aber ich hab immernoch hunger und bin mal gespannt, was es dann zu fratzen gibt!