Pfannkuchen zum Mittag, mit selbstgemachter Marmelda und Zimt Könnte ich jetzt nochmal essen...hatte aber vor ein paar Stunden noch eine deftige Lasagne und würde sagen, das reicht erstmal *lol*
Nur ein bisschen Müsli zum Frühstück und ein kleines Vollkornbrötchen mit Belag. Da ich aber gerade noch ziemlich großen Hunger bekomme, werde ich mir noch einen Hot Dog machen, ist ja nicht auszuhalten das Geknurre
Gnaha, sind das immernoch diese Brunch-Brote mit dem Salat drauf? Die fand ich immer voll lecker und wollt selbt welche haben nur hat mein Vadda des immer total falsch und komisch gemacht. Iwann lagen noch Essiggurken und anderes Zeugs drauf Hab ja auch immer von dir abgebissen xD
Joar, heut gabs ebenfalls Toasts, dann ein Knobi-Baguette und jetz verschling ich noch meinen Döner
Brötchen und Croissant mit Marmelade zum Frühstück, am Mittag habe ich mir dann ein paar Haferflocken mit Joghurt gemacht und vor 2 Stunden hatte ich Spätzel mit Fleisch...und jetzt, wo ich vom Essen schreibe bekomme ich auch schon wieder Hunger <.<''
Baguette und dazu einen warmen Tee *.* Das tat richtig gut und was es heute Abend bzw. jetzt bald geben wird...ich habe keine Ahnung, lass mich einfach mal überraschen, was so in den Schränken rumsteht xD Ansonsten wird was bestellt, ganz einfach...
Ich habe noch nicht gegessen aber gleich gibt es ein leckes Brötchen mit Salat,Gurke,Tomate *-* Mh ja ich denke mal ich werde da Saami oder son zeug drauf mchn T_T" XD