Seite 7 von 12
#91 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 08.03.2009 18:32

avatar

Ich hatte ein sehr aufregendes Frühstück auf diesem Schiff....es gab wirklich fast alles! Jede Menge Obst, frische Brötchen, Croissant und anderes Gebäck, Joghurt, Pancakes und amerikanisches Zeug wie French Toasts, Eier, Speck etc.
Konnte mich gar nicht entscheiden...also habe ich von so ziemlich allem mal was draufgemacht

Ansonsten hatte ich nur noch ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte und Kaffee. Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht....vielleicht nur was einfaches. Mir ist nicht so nach kochen...

#92 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Vergil 13.03.2009 16:40

avatar

Ich hab heut in der Schule ein kärgliches Mal (Käsebrot) zu mir genommen...dann hab ich zuhause die Reste von gestern gegessen...Kartoffelbrei mit Apfelbrei(gestern gabs Dampfnudeln)
und heut abend gibts Bohnen...weiß net ob des gut oder schlecht is...manchma schmeckts mir und manchma könnt ich

#93 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Howard Wright 13.03.2009 20:51

avatar

Hatte heute Morgen so komische Diät Flocken, die Kiara mir zurechtgestellt hatte....die waren grauenvoll und haben auch richtig nach Diät und Magerkost geschmeckt
Zum Mittag hab ich mir dann nen ordentlichen Döner gegönnt, boah war der geil

Jetzt futter ich noch mein Schnitzelbrötchen und später gibt`s auch noch frischen Erdbeerpudding, hach *.*
Fast wie im Fressparadies!

#94 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 15.03.2009 19:18

avatar

Das Frühstück heut ist mal sehr mager ausgefallen, hab schon den ganzen Tag nicht so nen großartigen Hunger^^'
Nur ein Brötchen und ne Orange, mehr nicht.
Am Nachmittag waren wir dann bei der lieben Familie zu besuch und da gab es wie jeden Sonntag Kaffee und Kuchen. Jetzt zum Abend gab es noch ein paar selbstgemachte Schnitten und dann werde ich mir noch einen Schokopudding machen

#95 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Yuri Hyuga 16.03.2009 16:58

avatar

In der Schule ne Laugenstange mit Käse und Gurke und als ich dann abgeholt wurde, gab`s nen kleinen zwischenstopp beim Mc fettig...
Da habe ich mir dann ne Tüte Nuggets mitgehn lassen und nen Exotic-Milchshake *jammie*

Dann hab ich mir noch ein kleines Laugenbrötchen reingepfeffert und jetzt warte ich lieber, bis es Abendessen gibt...sonst platz ich noch

#96 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 16.03.2009 20:20

avatar

Heut Morgen hatte ich so tierrischen Hunger in der Schule...mein Magen hat ständig und vor allem LAUT geknurrt, sodass es auch jeder schön mitkriegen konnte
Und ich Dödel hatte mal wieda keine Knete dabei, Lolita war auch blank und die, die an unserem Tisch saßen hatten auch nicht grade viel dabei.

Njoa, musste dann warten, bis Schulaus war und hab dann erstmal 3 Brötchen in mich reingestopft Danach gabz dann von der Oma nochn paar Leckerein, später iwann kamen dann noch ein Joghurt und Schoki dazu und jetz falle ich über meinen Big Mäc vom Mc Doof her, der übrigens kein Big Mäc ist sondern ein Big Tasty, wie ich grad erfahren habe
Meine geschmacksnerven lassen langsam nach

Ich denke danach hab ich erstma genug gefressen...fühl mich schon wieder so voll @_@

#97 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Vergil 20.03.2009 15:22

avatar

Boah...nen Big Mac könnt ich jetz auch vertragen...
Ich hab heut wie immer in de Schul mein Käsebrot gefuttert..
ich komm morgens nie dazu mir was anderes zu machen, weil ich immer zu spät aufsteh...
Und dann bin ich aufm heimweg an nem Dönerladen vorbeigelaufen und konnt einfach net wiederstehn
Jetz bin ich satt und wart bis zum Abend bis ich wieder was ess!!!!

#98 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 22.03.2009 19:46

avatar

Frühstück hatte ich heute erst am Mittag, weil ich mal richtig schön lange ausgeschlafen habe^^'
Das war aber nur ne Käsebrezel und ein Croissant mit Marmelade.
Zwischendurch habe ich dann noch eine Kiwi und ne Orange verdrückt und Abends gab es nunr Hähnchen mit Semmelknödel und Rotkraut.
Muss mich auch mal selbst loben, das Hähnchen ist mir wirklich gut gelungen...wenn ich an mein letztes denke, dreht sich mir immernoch der Magen um

#99 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Kyrie 21.04.2009 18:12

avatar

Heute Morgen habe ich schnell mein Müsli gegessen, bevor ich zur Schule gegangen bin...das war so ein komisches mit getrockneten Früchten^^"
Mittag dann ein Brötchen mit Belag, einen Joghurt, nen Apfel und jetzt zum Abend gebratenen Reis mit Hühnerfleisch und Ei. Echt lecker....die Tomaten hab ich sofort gegessen

#100 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Kiara 02.06.2009 18:23

avatar

Habe heute nur einen Joghurt mit Müsli und ein bisschen Obst gegessen.
Und jetzt steht ein großer Teller mit saftigem Schnitzel und Kroketten vor mir....ich sabber gleich meine Hose voll

#101 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Zexion 04.06.2009 22:52

avatar

Hab heute fast gar nix gegessen

#102 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Favole 10.06.2009 23:25

avatar

Ein paar Muffins und ganz viele Bonbons xD
Die waren so lecker, dass ich gar nicht mehr damit aufhören konnte!

Jetzt habe ich mich doch noch dazu durchgerungen, mir einen Joghurt zu holen und diesen genießen ich jetzt noch

#103 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Blade 19.06.2009 18:05

Hab heute eigtl nicht viel gegessen außer nem Brötchen und ner Portion Huhn Süß/Sauer
Wobei...da liegt noch ne Tafel Erdbeer-Rahm Schoko im Kühlschrank.... hrhrhr

#104 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Nero 12.08.2009 19:04

avatar

Hatte zwar noch nich allzu viel, außer heute Morgen ein Frischkäse-Brot und vorhin noch nen richtig geilen Kiwieisbecher mit vieeel Sahne und Soße
Satan war der lecker....hätt gleich noch einen verdrücken können nur das Vanilleeis war ätzend....ich hasse Vanille -.-

Und jetz gibtz glei noch Pizza und Döner

#105 RE: Was habt ihr heute gegessen? von Blade 16.08.2009 22:22

Hab heute während der Fahrt zwei Brötchen verdrückt als ich im Stau stand...hat ja nix besseres zu tun XD und am Abend noch zwei Toasts, boah die waren echt lecker

Und jetzt werd ich mich noch an den "Katzenzungen" vergehen...

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz