Ich werd jetz glei nochn bissl aufräumen und dann mal meinen iPod noch ein wenig auffrischen. Hoff nur, dass der Miesepeter mich für den Rest des Abends mit seinem Scheiß in Ruhe lässt und mich nicht wieder dumm anbrüllt -__-
Sollte auch nochn bissl was schreiben und mein Buch weiterlesen...sonst wird das gar nichts mehr O_o
Ich hab heute erstmal ordentlich ausgeschlafen und dann gleich gemerkt, wie scheiße kalt es doch ist O.o Gestern ging es ja noch aber heute sind bestimmt schon Minusgrade, so wie das reinhaut *lol* Joar ich überlege ob ich mir nun erst was zu essen mache oder doch lieber gleich duschen gehe. Obwohl....nö, ich gaff noch ein bisslechen Fern xD
Ich mache gerade Stressbeseitigung ^^ Hab mir ein Foto von Vergil geschnappt und verunstalte es gerade in Gimp x.X Bin mal gespannt, welchen Insider ich Manfreda diesmal antun werde ^^" Hm, theoretisch könnte ich auch ein Bild von Dante nehmen und stattdessen Darth Mante quälen o.Ô Oder beide...
Ich lese gerade Lieblingsstellen aus "Der Ursprung" und chatte nebenher ^^" Das Buch mag ein paar stilistische Mankos haben, aber ein besoffener Gilver ist priceless >.<
'Laut schnarchend schlief er wie ein Murmeltier auf dem Boden. Wann er wohl wieder aufwachen würde?' Wieso nur kann ich mir das bildlich so gut vorstellen...? Ah ja, die GASA ist schuld x.X
Ich habe vorhin meine Sachen ausgepackt und gleich was zum Futtern gemacht. Howard und ich waren kurz vorm aushungern, weil das Essen manchmal wirklich komisch geschmeckt hat O.o Deswegen hat uns sowas wie Pizza oder ein Döner wirklich gefehlt *lol*
Habe mich jetzt aber erstmal hingelegt und genieße jetzt die Ruhe...bevor ich wieder eine Schmuseattacke starte
Ich chatte gerade mit Nero und wir quasseln ein wenig über Bewerbungen und diesen ganzen Alltagsmist^^'' Bin auch sehr überrascht, dass er Fiesta zockt, das mach ich nämlich auch seit ein paar Monaten. Also wird das Teil gleich mal wieder angeschmissen und zusammen gezockt xD
Hab grad meinen ganzen Papierkram geordnet und jetzt sieht`s hier auch nicht mehr so aus, wie in nem Büro Muss mir auch noch ne Mappe für den anderen Mist anlegen, kann ja ned sein dass ich nen Berg in meinem Block habe xD
Und ich werde jetzt höchstwahrscheinlich gelich umschalten....da macht so eine alte Frau grad im Fern Karaoke...und das klingt fürchterlich @.@
Ich passe grad auf meine Stiefschwester auf, weil mein Dad samt Freundin ausgeflogen ist x.X Seitdem ich sie vor ner halben Stunde an die PS gelassen habe, um Tarzan zu spielen, ist sie allerdings erstaunlich ruhig ^^" Mir graut es zwar schon davor, die PS wieder auszuschalten, aber ne 1/2 bis 3/4 Stunde darf sie ja noch spielen.
Werd jetzt noch ein bissl durchs Forum stöbern und danach weiter Sacred 2 zocken Spiels erst seit ein paar Tagen aber es macht jetzt scho voll süchtig XD
Ich mache jetzt noch den restlichen Kram, was das Haus angeht und das neue Zimmer und dann muntere ich Nero mal ein wenig auf. Vielleicht kommt Emerald dann auch wieder dazu und wir zocken gemeinsam Fiesta
Heute Abend muss ich dann noch auf einen B-Day von einer Freundin...bin ja mal gespannt, was sie sich einfallen lässt. Ist schließlich Halloween
Ich versuche jetzt noch ein bissl hier was im Forum zu posten, bevor ich wieder die Fliege machen muss -.-'' War schon ewig nicht mehr hier...und dann schau ich rein, alles zugepostet....2 Leutz hatten/haben geburtstag....wenigstens is keiner gestorben
Muss meine Schuhe noch sauber machen...die sehen aus, als hätt ein Hund draufgeschissen!
Ich ruf jetz glei Raquelle an und sag ihr, welchen Zug sie nehmen soll. Dann werd ich noch schnell was essen und mich fertig machen, denn es geht jetz glei zum Tätowierer...und ich freu mich scho wie sau *__* Bin mal gespannt, wie das so is....ich steh voll auf Schmerzen
Ich habe mir jetzt mal den gemütlichen Abend vor dem Fernsehr reserviert...hatte keinen Bock, jetzt noch irgendwas zu machen und genieße die Ruhe. Werde heute auch nicht zu lange wach bleiben, da ich hundemüde bin...