Ich versuch grade wach zu bleiben und meinen furchtbaren Kater zu ignorieren aber es klappt leider nicht. Hab gestern doch eindeutig zu viel gesoffen...und ich merke wie mir langsam richtig schlecht wird O__o Entweder weil ich Hunger habe oder weil der Alk sich bemerkbar macht.
Das war einfach zu viel gestern...kommt mir vor wie son furchtbarer Alptraum X__X Und dann diese ganzen Futzis und Tussis....und dann war ich in diesem Busch, weil meine Blase gedrückt hat *rofl* Boah, ich will gar ned länger drüber nachdenken^^"
Ich überlege wo ich heute am besten anfange aufzuräumen und schaue nebenbei noch ein bisschen Fern. Da sucht grade so ein komischer Eumel ne neue Frau *lol* Bin heute so richtig faul...weiß nicht, ob es am Wetter oder an mir liegt aber ich habe überhaupt keine Lust auf nichts
Ich lese gerade ein bisschen mein Buch und werde mich später nochmal ein wenig an meine Bilder setzen, die ich gerade male. Nebenbei schaue ich noch Fern und kriege richtig Kopfschmerzen, wenn ich zum Fenster rausschaue^^''
Habe es mir jetzt mit meiner Katzi auf dem Sofa gemütlich gemacht, schlürfe meinen Cappu und schaue noch ein bisschen Fern. Mal schauen, was ich dann noch so mache....raus geh ich bestimmt nicht also mache ich mir nen schönen, gemütlichen Tag zu Hause
Hab mir grad vorhin mit ner Freundin nen Film angeguckt (was ich besser net getan hätte @__@), wusl jetzt noch durchs Forum und guck nebenbei TV und spiel Seelenklemptner...recht viel mehr werd ich heute nicht mehr Zustande bringen ^^"
Hab grad wien Bekloppter die ganze Zeit Resi 5 Online mit Freunden gezockt, um meinen Highscore zu knacken und hab`s tatsächlich geschafft. Jetz guck ich Two and a half man und muss wirklich kämpfen, nicht jeden Moment einzuschlafen. Bin heute iwie total...wie auf Drogen
Hab mir aber nix eingeschmissen! X_x Vllt liegt`s wieder an den Herztabletten...
Ich musste gerade schmunzeln wegen diesem Schwachsinn der im Fernsehn läuft und werde mir jetzt wohl noch ein wenig Silent Hill 3 ins Laufwerk legen. Habe da momentan richtig Lust drauf auch wenn ich den Schwer Modus mache und der alles andere als leicht ist! Aber erst hole ich mir mal noch was zum Knabbern!^^
Gerade nichts weltbewegendes, nur ein bisschen Musik hören, hier schreiben und nebenbei noch ein paar Interessante Dinge durchlesen, die mir weiterhelfen könnten.
Ich schaue ein wenig Fern und chatte nebenbei mit Freunden. Werde mich jetzt aber endlich mal an meine Arbeit setzen und das hinter mich bringen, obwohl ich eigentlich überhaupt keinen Kopf dafür habe. Aber zuerst sollte ich mir mal etwas zum Essen machen, sonst kippe ich noch um oder mein Magen startet einen Megakomplott^^'
Das Fernsehprogramm durchforschen, überlegen was ich fressen könnte und nebenbei meinen iPod noch mit frischen Songs erneuern. Also nichts sehr besonderes, was euch großartig interessieren dürfte XD
Viellt entstaube ich später mal wieder ein wenig mein Mountain-Bike und hole Kiara ab
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, hier mal ein wenig Ordnung zu schaffen. Sieht wirklich schlimm aus in den Ecken und vor allem der Boden ist total zugekrümelt <.< Muss nur schauen, wo der Staubsauger mal wieder versteckt ist, ansonsten versklave ich meinen Bruder dazu *lol*
Aber erst gehe ich mit Freunden gleich Eis essen^^
Ich warte darauf, dass die Frühlingsrollen endlich mal soweit sind, da ich richtigen Hunger gerade bekomme^^'' Außerdem höre ich Musik und fabriziere mit Nero und Sheva im ICQ mal wieder totalen Blödsinn, wie sowieso fast jeden Tag *lol* Das ist echt lustig
Ich schaue den Fliegen dabei zu, wie sie sich auf meinem Fuß paaren.... Werd gleich die Fliegenklatsche schnappen und denen mal ordentlich das Fliegenhirn waschen, gibt`s ja wohl nicht. Das sollen die gefälligst woanders machen...jeder kann ja von mir aus sex haben aber bitte ned auf mir, wenn ich nich mitwirke <.<
Ich rege mich über den Lärm auf der Straße auf, irgend so eine idiotische Alarmanlage ist angegangen und hört nicht mehr auf zu tudeln <.< Nebenbei stöbere ich mal wieder durch`s Forum und quatsche mit einer Freundin, die gerade zu Besuch bei mir ist. Klingt zwar eitel aber....im Spiegel muss ich mich auch ständig betrachten, die Friesur is so geil xD