Igitt Yuri xDD Wie wäre es wenn du mal die Essensreste aus deinem Zimmer verbannst, dann kommen die erst gar nicht zu dir xD
Ich überlege gerade was ich als erstes mache, was zum Essen oder räume ich doch eher mal schnell das Chaos hier beiseite. Kann man sich wirklich nicht lange anschauen, weil man sonst Angst kriegt, es springt einen jeden Moment an O.O
Hey, is mir doch auch schonmal passiert, weißte nicht mehr Kiara? xD Das waren sogar 2 Bienen, die es sich da irgwie auf meinem Fuß gemütlich gemacht haben
Naja, ich habe mir jetzt mal ein wenig Musik angemacht, die hilft mir mich abzulenken und wenn ich hier im Forum fertig bin, werde ich wohl mal die ganze Hasenbande saubermachen, ich riech die bis hierrüber, ist ja ekelhaft!! X.X
Ich habe es mir jetzt mal gemütlich gemacht und meine nassen Klamotten abgelegt. War nämlich heute in der Stadt und wollte mich mit jemandem zum Eis essen verabreden (der ist toll *.* ). Tja nur leider kam er etwas spät und ich stand im Regen rum. Eis rendierte sich dann nicht mehr also sind wir ins Kino gegangen und jaaa....der Tag war wirklich super schön
Werde jetzt auch gleich nochmal Nero-Schnuffi anrufen, da wir was zum Ausplaudern haben, hihi
Ich hab die Glotze eingeschaltet und wollte eigetl was zocken nur....dann habe ich diesen Film da gefunden...öööh, Faktor 8 heißt der glaube ich und ich denke ich kann mir das Resident Evil, Silent Hill whatever zocken jetzt sparen, das is auch irwas mit Viren *lol* Und ehrlich gesagt gucke ich heute mal lieber nur zu, als es selbst zu erleben
Außerdem esse ich jetzt noch meinen Joghurt...wenn ich mich endlich entscheide <.<
Ich bin gerade dabei, die ganzen Fliegen hier zu erschlagen, die mich umschwirren. Ist das bei euch auch so schlimm momentan? Könnte mich da wirklich aufregen, zumahl ich keine Ahnung habe wo die alle herkommen. Es stehen keine Essensreste rum und den Müll habe ich auch rausgebracht... Naja, ich werde jetzt noch ein wenig Haunting Ground zocken und dann werde ich wieder an die Arbeit gehen
Ich warte auf einen wichtigen Anruf von einer Freundin, da es ihr nicht so gut ging gestern und sie mir fast zusammengeklappt wäre O.O Außerdem hoffe ich auch, dass bald jemand bestimmtes On kommt und der Chaos wieder beginnen darf xD
Das fehlt einem immer richtig, wenn man dann Off geht, kann es nicht richtig beschreiben^^''
Ich wollte eigentlich mal ein wenig durchsaugen aber jetzt ist mir doch die Lust vergangen. Vielleicht liegt es am Wetter...oder an der Tatsache, dass es Morgen eh wieder so aussieht, wie jetzt *lol* Naja habe mir jetzt etwas zum Essen gemacht und den Fernsehr eigeschaltet. Danach werde ich mir ein heißes Bad einlassen und den Tag langsam hinter mir lassen...
Ich überlege gerade, was ich heute noch alles vor mir habe und ob ich es wirklich noch erledige xD Denke mal eher nicht...aber vielleicht komme ich endlich mal wieder dazu, an meinen Bildern weiterzuzeichnen..das hatte ich schließlich schon länger. Naja, mal sehn...viellt zock ich auch erstmal wieder ne Runde!
Ähem jaa...was soll ich sagen? Das CHAOS war definitiv vorhanden und am Ende des Abends waren wir so ziemlich alle heiser und hatten kaum noch Stimme xD War aber sauu lustig und jetzt leistet mir Raquelle noch Gesellschaft, wir zockeln Resi 4 oder bessergesagt sie und ich darf dann mal wieder bei DMC4 weitermachen....hab zwar keinen Peil wieso aber sie gibt ständig so Sachen von sich wie "Wie süüß, erst 16-17 Jahre" oder sowas...*mrml*
Ich warte darauf, bis das Bad endlich frei ist, damit ich duschen gehen kann und mein Essen bis dahin hoffentlich fertig ist. Habe mich mal in den Sessel gekuschelt und zappe durch die Programme, auch wenn ich nicht wirklich gucke. Das Forum ist vieeel interessanter =3
Wusel ein wenig durchs Forum und schreib nebenbei mit Nero. Hoffe mal dass wir heute endlich mal wieder was vernünftiges zum schreibseln auf dei Beine kriegen...haben wir schon ewig nimmer gemacht und mir fehlt das richtig... ;_;
Ich habe heute die ganze Zeit meinen Eltern geholfen, die haben sich nämlich so eine komische neue Stereoanlage gekauft und wussten nicht so recht wohin damit und wie das überhaupt angeschlossen wird *lol* Ja, ich bin jetzt ziemlich fertig und hab mir mal ein Päuschen gegönnt...schaue ein wenig Fern und höre nebenbei Musik. Ich gehe heute auch wesentlich früher ins Bett als gestern^^'
Mich ein wenig vom Stress erholen und gleich noch den restlichen Dreck wegräumen, bevor meine Schwester und ein paar Freunde kommen. Will ja nicht mit so ner verdreckten Bude hier dastehen.