Ich suche meinen Player und merke dabei, dass ich wirklich mal den ganzen Schrott von meinem Bruder verpfänden sollte. Liegt eh alles nur im Weg rum und sieht unschön aus^^'' Naja wenn ich ihn gefunden habe, dann höre ich mal meine neue CD und werde was zockeln
Ich wurschtel mich durch so ein extremst merküwrdiges Gedicht und versuche hinter den Sinn der ganzen Sache zu kommen. Lese das jetzt bestimmt schon zum 7. Mal und raffe nur die Hälfte
Naja ich probiere es noch ein wenig und dann schmeiße ich mich an die Konsole. Aber erstmal das Forum unsicher machen, musste lange genug auf mich verzichten
Die Wäsche muss ich eigentlich auch noch machen...aber keine Lust Naja was muss das muss halt. Habe mir einen warmen Tee und eine Bauchflasche gemacht, bin ja nur noch am frieren^^'' Das Fernsehprogramm ist auch nicht gerade sehr anheiternd aber hauptsache ich kann jetzt erstmal ein wenig entspannen...
Ich habe mich vor ein paar Minuten aus dem Bett erhoben und bin jetzt ziemlich verschlafen^^'' Naja erstmal gucken, was der Kühlschrank alles so hergibt und dann werde ich was zocken...und Kiara braucht glaube ich auch wieder ganz viel Liebe und Zuneigung, so wie sie mich anschielt gerade (ich kanns so nicht schreiben!!! @.@ )
Ich bin gerade total frustriert und gelangweilt. Keine Sau da mit der man schreiben könnte, eig wollte ich nen aufsatz schreiben zu dem mir jede Lust fehlt, ich such auf youtube verzweifelt ein paar Lieder aber so wies aussieht werd ich doch nach oben gehn und mir die CD holen müssen und da ich gerade ganz fies durch meine Führerscheinprüfung gerasselt wäre, wenn das echt gewesen wäre, fehlt mir total die Motivation da weiter zumachen...aaaaalsooo werd ich mich noch ein wenig durchs Forum wuseln und dann versuchen heute noch irgwas produktives zu leisten...*seufzüüü*
Ich versuch jetzt mal hier zu posten was das Zeug hält, ich häng ja voll hinten mitt, solang ich schhon hier bin... meine freundin hat in ca. 4 tagen über 700 beiträge geschafft! 0__o ich bin schon etwas länger als 4 tage hier und hab grad ma 187.
in 4 Tagen??? Oke, dass is echt krass. Wir sind ja auch kein Spamm-Forum^^"
War grad mit Blade baden...hrhr, jaa jetz gehtz mir wesentlich besser. Meine Hände sind zwar verschrumpelt wie noch was (und das hasse ich) aber fühl mich so erfrischt xDD Ähem ja, ich denke ihr wollt keine Details Werd jetz nochn bissl rumschaun und dann was trinken *urgh*
Mir ist grad echt langweilig, deswegen dachte ich mir, schauste mal wieder im Forum vorbei. Werde auch noch ein wenig weiterlesen und mich dann wahrscheinlich vor den Kasten knallen, entweder Fern glotzen oder doch was zocken.
Später muss ich dann noch ein bissl aufräumen... X.x
Ich tu krasse Bücher lesen und mich ein wenig fortpflanzen...ääh ich meinte natürlich fortbilden Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass manche Bücher als Brennholz benutzt werden sollten, hehe!
Ich habe mir einen Kaffee gemacht und Kekse geklaut...muss mich schließlich auch mal ein wenig ausruhen xD Vielleicht mache ich dann noch ein bisschen an meinem neuen Game weiter, dazu komme ich in letzter Zeit echt selten -.-"
Nach einigen Stunden im Bäckerstübchen von der Oma ausgeholfen, hab ich mich dann erstmal noch ans packen gemacht, mit Freundinnen gequatscht und jetzt brauche ich dringend eine Pause xD
Wollte eigentlich noch baden gehen aber jetzt ist mir die Lust dazu vergangen, deswegen mach ich`s mir gleich mal auf der Couch mit einem Kakao gemütlich