Hier könnt ihr euch drüber austauschen, was ihr grade macht oder noch vorhabt, gleich zu erledigen Aber bitte versucht möglichst oft Spams zu vermeiden, die nur aus einem Satz oder einzelnen Wörtern bestehn. Das macht sich nämlich nich so gut^^''
Momentan zieh ich mir ein paar Lieder vom I-Net runter, nach denen ich gestern die ganze Zeit vergeblichst gesucht habe. Echt shice, diese Sucherei jedesmal...
Was suchste denn für Lieder, vielleicht kann ich Dir das eine oder andere geben?
Ich hüte grad die Wohnung von Dragon... *PS3 streichel* und spiel Soul Calibur... besser gesagt ich bastel mir nen ganz miesen Klingen-Char. Könnte auch mit Nero um die Häuser ziehen, aber irgendwie kotzt mich Agnus an... und rote Kugeln farmen gehen hab ich keine Lust drauf... wieso muss dieser bek...te Palast auch freigespielt werden. Palast macht doch am meisten Spass... *mümpf*
Ich habs vor einer Stunde geschafft, mich aus dem Bett zu erheben... und vor 10 Minuten ist endlich meine Freundin aufgestanden... die schläft wie´n Stein mit Ohrenstöpseln... Werd jetzt noch schnell meine Englisch-aufgabe schreiben (worüber soll ich schreiben, wenn ich in den Ferien absolut nix gemacht hab!?! ) und mich danach an die PS2 setzen und KH oder was anderes weiterzocken...
Sou....habe mich grade eben erst aus den Federn erhoben ( ) Ja, ihr habt richtig gelesen....ich hatte aber auch ne harte und lange Nacht vor mir, deswegen hatte ich heute Morgen echt ken Bock aufzustehn. Sonntags is sowieso nie was los Jetz werd ich erstmal hier noch wein wenig rumschnüffeln und dann was "frühstücken" xD
Ich bin grade von meinem 2 Stunden längeren Mofakurs gekommen und bin für diese Woche schonmal geschafft.... Ob ich die restlichen Tage übersteh? Oh weh oh jemine....aber ich und meine Freundin waren heute iwie total abgespaced xD Wir ham alles voll dumm angemacht und die ganze Zeit rumgequatscht Jetz hör ich mir grade die neu runtergezogenen und von fearless geschickten Skillet Songs......und "Angels fall down" drückt mir schon wieder richtig die Tränen in die Augen
Ich quäl mich irgendwie an diesen ************* Hausaufgaben ab. Natürlich komm ich irgendwie nicht vom Fleck, weil ich mich immer im Web irgendwo rumtreib... Danach werd ich womöglich noch bei FFIV auf DS weiterzocken, da ich dringend nen höheren Level brauch... Nebenbei verfluch ich schon die ganze Zeit meine Lehrerin... Ich hab jetzt schon die Nase voll von dieser verdammten Schule... Das kann ja noch was werden...
Ja, ich weiß sehr gut was du meinst....mir gehz nich anders. Ich muss momentan auch noch ziemlich viel für Sozi lernen...und Musik noch nachholen, oh weh X_x Bio hab ich grade eben noch schnell abgeschrieben und dann wird gebüffelt und wenn`s die ganze Nacht lang dauern sollte. Ne 6 haut die mir nicht rein, das schwör ich Ansonsten kriegt die doofe Seemann das hier zu spüren :
Ich durchsuche grade meine ganzen Ordner aufm Desktop, weil ich irgendwo diese blöden Bilder abgespeichert habe....nur leider habe ich keinen Peil wo Noja, muss ma gucken....das blöde Ding hängt heute aber auch wieder ständig
Danach werd ich dann VLLT mal versuchen, den Tisch zu denken...aber nur vllt *grins*......oder nein, ich glaub ich mach`s doch lieber freiwillig, sonst lande ich statt dem Schnitzel auf dem Tresen und werde weichgeklopft
Ach....hängt deiner auch ständig, ja? Is voll nervig...
Noja, ich guck jetz noch ein bissl durch`s Forum, warte auf 2 PN`s und dann geh ich wahrscheinlich pennen. Muss ja Morgen wieda früh raus...*grmlt* Na wenigstens werd ich gefahren und muss nich zum Bahnhof latschen, höhö Hör mir vllt noch ein paar Lieder aufm iPod an....hab iwie überhaupt keine Lust ins Bett zu gehn, sonst vergeht die Zeit so schnell
Ich beeil mich Dante, damit du auch bald deine Bosstrategie posten kannst, ja?
Also, dann schau ich jetz noch ein bissl durch`s Forum, poste im WT von DMC4 weiter und werde mich danach vllt gemütlich vor die Konsole schmeißen....(falls ich bis dahin nicht schon eingepennt bin ). Hab heut grade mal 3 Stunden Schlaf gehabt und musste in der Schule rumgammeln. Ich glaub ich kipp echt bald aus den Socken X_x KAFFEE!! HENRY, GIB MIR KAFFEE!!!
Ich genieße gerade meine Freizeit ^^ Hab die letzten Wochen in so ziemlich jedem Fach ne Arbeit geschrieben @.@ Zum Glück ist diese Woche die Hälfte der Lehrer auf Studienfahrt und nächste Woche sind dann endlich eine Woche Herbstferien. Noja und wie begeht man so eine Woche voller Freizeit? Standesgemäß DMC zocken und durch diverse Foren stöbern, für die man die letzten Wochen keine Zeit hatte @.@ *Wird unter Postflut begraben*
Rofl^^ *Verg mal wieder freischaufelt*.....dann wirste ja jetz mehr Zeit hier haben, hehe! Ich freu mich
Noja, ich hatte heute auch wieder nen stressigen Schultag....höhö, hab die letzten beiden Deutschstunden iwelche Leutz aus der Klasse mit Stiften und Papierkügelchen beworfen xD Die Lehrerin steht vorne und macht eine auf Britt und Talkshow. War echt lustig iwie....und das Opfer, das ständig meine Geschosse abbekommen hat war schon ziemlich gereizt
Noja, werd jetz hier mal wieder durch`s Forum stöbern und ich hoffe diesmal herrscht ein angenehmeres "Klima"^^''
Hab grad ein bissl im I-Net rumgesucht, wegen Liedertexten etc. und bin sogar fündig geworden *froi* Jetz wurschtel ich mich noch ein wenig durch die ganzen Foren durch, da hier ja einiges gepostet wurde als ich weg war^^''
Mal schaun....vllt werde ich auch nen WT für das Forum verfassen, damit die Gäste was zum Lesen haben. Und natürlich werde ich mir dann SH4 vornehmen....das kann was geben