Hab mich heute schon um 10 Uhr ausm Bet gequält, weil ein Kumpel bei uns Stumklingeln gemacht hat. Dann musste ich bei so nem shit Wetter auch noch mit ihm weg...und jetz bin ich grade eben erst wiedergekommen. Hab mir jetzt erstma was zu futtern gemacht, sonst komm ich noch um vor Hunger X.x
Das Forum wollt ich jetz halt auch mal wieder unaicher machen
Ich hab das ganze Wochenende über fleißig Beiträge kopiert @.@ Meine Mit-Adminas haben scheinbar immer noch kein Interesse daran, mir beim Umzug zu helfen und Lars musste heute für die Schule lernen. Ehrlich, wenn ich heute noch ein einziges mal das Wort "NPC", "PP" oder "TBC" lese bekomme ich Alpträume @.@ Und von skeptisch guckenden Briten hab ich auch erst mal die Nase voll.
Na ja, und da mir das Kopieren auf die Nerven geht und ich heute sowieso schon 759 Posts kopiert habe, dachte ich mir, dass ich dem Forum hier mal wieder nen Besuch abstatten sollte ^^ (Eigentlich müsste ich für Englisch lernen, wir schreiben morgen ne Arbeit, aber mein Hirn ist Matsch @.@)
Vermutlich werde ich mich hier noch ein bisschen umsehen und dann an Gilvers Steckbrief für den virtuellen Vorstellungsbereich weiterschreiben (ich + kurz fassen = unmöglich). So langsam sollte das auch mal in die Pötte kommen und ich hab letzte Woche allein eine Word-Seite auf sein Aussehen verwendet *headdesk*. Ich ärger mich nur ein bisschen, dass ich das Blatt mit meinen ganzen Notizen in der Schule verschanzt habe. Hatte mir das erste Buch noch mal durchgelesen und meine Beobachtungen über Gilver notiert, aber Fortuna kann mich nicht leiden und besagtes Papier ist flöten gegangen...
Sollte ich mich also nicht dazu überwinden können den Roman ein weiteres mal zur Hand zu nehmen und meine Notizen beim Lesen rauszuschreiben werde ich höchstwahrscheinlich tatsächlich Englisch lernen. Zum Glück haben wir wenigstens den Film zum Buch, über das wir morgen schreiben müssen, daheim und ich könnte mir den Film mal eben auf Englisch reinziehn, wenn alle Stricke reißen ^^"
Ich schreibsel grade an meinem Musik-Referat weiter, dass ich Morgen schon halten muss -.- Habe dooferweise den Stil Rythm&Blues, oder besserbekannt als R'n'B erwischt. Kann damit leider kaum was anfangen...und dann sollen wir auch noch Beispielsmusik abspielen lassen X_x Ja klar, dann fisch ich mal extra alte, staubige und gammlige Alben von Michael Jackson oder so raus
So'n shit...iwie muss man sich doch auch mit der Musik identifizieren können...hätte viel lieber Emo-Core gemacht und ein paar Songs von Panic at the Disco laufen lassen
Naja, ich klatsch noch schnell ein paar hässliche Pics von Stevie Wonder oder so drauf und dann hat`s sich
Ich lad mir grad ein paar neue Lieder bei Aimini runter, nur leider kann das noch etwas dauern...warum muss der PC auch immer so lahm sein
Werde mich dann wahrscheinlich auch mal wieder an den SH4 WT setzen, obwohl jetzt dieser Abschnitt kommt, den ich gar nicht mag^^'' Krankenhäuser sind immer schlimm...egal ob Wirklichkeit oder Game...noja, nen warmen Tee werd ich mir auch gleich mal machen, mir zittern scho wieda die Backen
Ich bin ungefähr vor einer Stunde endlich von der Arbeit nach Hause gekommen und versuche jetzt etwas Ruhe hier gechilled vor dem PC zu finden^^ Es gibt schließlich nichts erholsameres, als im Forum zu schreiben und Pics bei Google oder DeviantArt zu betrachten. Könnte ich echt den ganzen Tag lang machen...allerdings muss ich auch schon bald wieder weg, Essen kaufen und Tiere versorgen, also muss ich die Zeit hier gut nutzen und mal wieder alles durchschauen
War ja jetzt schon lange nicht mehr hier, was mir auch sehr leid tut ._.
Ich chatte grade mit Freunden, schreibe hier im Forum und sortiere nebenbei Arbeitsblätter die mein blöder Wissenschaftskunde- Lehrer Morgen ordentlich in nem Hefter sehen will....als ob ich nicht andere Hobbys hätte
Naja, sowas nenne ich Multitaskingfähig...mir fehlt nur noch ein 3. Arm, dann kann ich nebenbei was futtern
Ich quäle mich grade mal wieda mit meinem shice PC ab und hoffe wirklich sehr, dass ich bald meinen lang ersehnten Lapi bekomme! Is ja nich zum Aushalten... Nebenbei chatte ich noch ein bissl und habe grade ein weiteres ähem....*räusper*...Türchen meines Adventskalenders geöffnet, den ich von meiner Oma bekommen hab. ....die Schokolade darin schmeckt leider genauso shice wie er aussieht aber naja, immerhin Schoko...also was soll der Geschmack schon groß aussagen
Und eigtl wollt ich mir noch`n paar Lieder runterziehn aber dazu kam ich heut auch nich mehr Naja, hör ich mir halt weiterhin das affengeile Lied "Arbeitsamt" an..........
Ich hab mich grade ein bisschen bei Photobucket umgeschaut und erschreckende Entdeckungen gemacht, die ich Nero gleich mal per PN schicken musste^^' Ich hoffe ja nur, dass es ihm keinen Schock für`s Leben einjagen wird...
Es waren aber auch ganz anständige Pics dabei...naja, ich werd jetzt noch ein bisschen im Knuddels chatten und mich dann ans Tiersäubern machen, leider...
Ich versuch grade noch ein wenig zu entspannen, da es mir heute Morgen richtig dreckig ging^^'' Sollte mein Zimmer oben auch nochmal ordentlich durchlüften und die restlichen Bierflaschen runterräumen...denn was da bei mir gestern abging, das glaubt mir kein Mensch...xD
Hab mit meiner Lolita gefeiert, wegen der Schule und weil jetzt Ferien sind. Gab natürlich jede Menge Alk, wie Bier, Wein, Alkopops und gute Mucke. Nach ein paar Drinks waren wir so breit...das gibtz ned. Ich konnt nich mehr klar denken...hab hier ne bestimmte Person ständig angerufen und mit meinem versoffenem Gequatsche genervt (gelle Raquelle? ) und Lolita un ich ham vol abgespastet. Dann hab ich mit der Zeit immer komischere Sachen gemacht un...das meiste is jetz sogar auf Youtube zu sehn
Wer also ma reinschaun will, hier sind die spastischen Links^^'' :
Zitat von Nerohab hier ne bestimmte Person ständig angerufen und mit meinem versoffenem Gequatsche genervt (gelle Raquelle? )
6mal....dreimal sofort aufgelegt und dreimal angerufen als ich noch halb gepennt hab...ich weiß nich mal mehr genau was du gesagt hast....abgesehn von lautem gekreische und gelache gott-sei-dank hab ich die anderen Anrufe nich mitgekriegt, weil ich da schon im Traumland war... XD Zu deinen vids sag ich jetz mal nix höhö.... Und eins sag ich dir....wenn an Silvester irgein vid von mir im net kursiert, dann gibts ein Dönerwetter....Xp
Boah, bei uns is momentan wiedermal voll die Hektik angesagt! Der eine rennt in die eine Richtung...der andere in die andere, dann ruft ständig meine Oma an, dass sie noch iwelche Sachen für`s Weihnachtsessen braucht...und welcher Deppelseppel darf das dann wieder besorgen??
Rischtisch....icke War heute bestimmt scho 3 Mal vorne im Penny und das is wirklich ein ganz schönes Stückchen *grml* Wenn sie jetz nochmal was braucht, dann schlag ich sie ins Dreieck, wirklich >_> Wollt mir jetzt grade eigtl noch schnell ne CD von Alesana brennen aber iwie hab ich son Gefühl, dass ich dazu heute nicht mehr komme, weiß selbst nich wieso....
Ich schau mich gerade in den Foren um. Höre Musik und bin eigentlich etwas gelangweilt.
Weihnachten und Silvester wird bei mir nicht's laufen, wie jedes Jahr. Also hock ich daheim rum. Chate und Tele mit meinen Freunden, verkrich mich in mein Zimmer und das war's auch schon.
Hmm....warum gehst du an Silvester nicht einfach zu ein paar Freunden? Dann könnt ihr zusammen Party machen! Oder du machst deine Eltern besoffen, hihi!
Ich gucke grade ein bisschen Fern und genieße die Ruhe, die ich momentan alleine in der Wohnung habe. Ja, es ist Weihnachten und ich freu mich Wie ging die Werbung nochmal? "Such a peaceful, peaceful christmas. Such a peaceful, peaceful world!"
Ähem....entschuldigung, bin nur grade richtig gut gestimmt
Ich gammel hier grade ein bissl im I-Net rum und schreibe mit Freunden, damit ich mich nicht so einsam fühle. Hatte jetz 3 Tage lang besuch und das tat richtig gut...obwohl ich eigtl die meiste Zeit nur Depristimmung geschoben habe. Mir gehtz momentan nämlich gar nicht gut...und es tut mir jetz schon leid, dass ih Credo das antun musste
Naja,vllt gehtz mir ja bald besser...dann wird die gute Stimmung nachgeholt...*hofft* Jetz guck ich noch ein bissl "Die Tudors" auf ProSieben und lade nebenbei mal meinen iPodauf, weil ich glaube, dass ich heute Nacht nochmal nen Spaziergang...oder bessergesagt ne Spazierfahrt mache.....
Ich hab grade ne Menge Arbeit vor mir...schon doof, wenn Eltern zu besuch kommen und das Essen auf dem Tisch stehen muss. Meine Freundin und mein Kumpel helfen mir zwar aber ich hab da noch son Wäscheberg vor mir, den ich iwie schnellstmöglich "beseitigen" sollte
Guck grade noch ein bissl Asterix und die Wikinger Echt lustig...obwohl ich eigentl noch was schaffen sollte