Ich freu mich grad tierisch drauf, dass ich morgen endlich meine Katze Sora bekomme^^ ne kleine weiße, mit orangen Tupfen einfach nur zum drücken Und außerdem bin ich höllisch froh, dass ich diese Englisch-Arbeit hinter mir hab... 4 Seiten in 1 Stunde!! Die Lehrerin tickt nicht mehr ganz richtig... Zum Glück muss ich das Ergebnis erst am Donnerstag ertragen... Das wird mal wieder ein Theater mit diesen Tussen in der Klasse....
Werd mir jetzt noch ein paar KH-Cutscenes runterladen und mit nem guten Freund quatschen... danach muss ich hier Ordnung machen O_Ô Bin grad über ein Wollknäuel gestolpert...
Außerdem werd ich noch auf eine wichtige Mail warten... und mich noch die halbe Nacht vor meine PS2 setzen... KH ich komme
Ich lasse gerade den Tag mit einem Stück warmem Kirschstrudel und Sahne ausklingen ^^ Hab den letzten Schultag vor den Ferien jetzt auch hinter mich gebracht, auch wenn es mal wieder ein seeehr langer Tag war (bin vor ner halben Stunde erst heimgekommen @.@). Werd wohl demnächst entweder meinen WT zu Tomb Raider anfangen oder aber ich werde mich um die Zusammenfassung eines RPGs kümmern, bei dem ich co-administriere, mal sehen. Auf jeden Fall werd ich die nächste halbe Stunde wohl noch mit essen beschäftigt sein, hatte heute noch gar nichts, bis auf den Kirschstrudel jetzt... Außerdem freue ich mich schon auf Sonntag, da bin ich auf nem Konzert von 3 Doors Down ^^ Wollte ich auch schon immer mal hingehen.
Ich drucke grade noch ein paar restliche Texte aus, die ich unbedingt haben wollte^^ Nebenbei chatte ich noch mit ein paar Leutz und fühle mich leicht gestresst O_O Bin froh das der heutige Tag endlich rumgeht und das WE beginnt. Es gibt nix schöneres als Freitag Abende gemütlich vorm PC zu verbringen. Werde meiner Lolita jetz noch ein Lied schicken und dann noch ein bissl durch`s Forum wuseln, wuahahaha, bis mein herzblatt endlich aufkreuzt
War grade mit meiner Oma ein paar selbstangepflanzte Rosen im Garten pflücken. Sind echt schön geworden, besonders die Farben sind nice
Werd sie jetz noch ein bissl unten anschneiden, damit sie auch lange halten, und in ein frisches Behältnis mit Wasser stellen. Meine Mum kriegt dann zwar wieder die Krise, weil sie meint, dass würde Ungeziefer anlocken aber naja...is mir latte Ich liebe Blumen, da kann sie sagen was sie will
War bis vor kurzem noch in der Schule, wegen diesem bescheuertem Mofa Kurs... Naja, was tut man nich alles für seinen Lappen. Is bis jetz eigtl auch alles ziemlich einfach...kann sich aber auch noch ändern
Hab auch noch ein bissl meine Lieder geübt und bin scho wieder ganz heiser (was nichts gutes bedeutet)....vllt sollte ich`s doch mal mit Honig probieren Gammel hier jetz noch ein bissl rum und geh dann hoch zocken, wenn nix los is^^'' (und ich fühl mich immernoch missbraucht... X.X )
Ich bin momentan ein wenig verwundert über das Erscheinungsbild dieses Forums... Ich könnte schwören, dass der Standart-Style heute morgen noch rot war. Ergo spinnt mein Bildschirm entweder, oder es gibt scheinbar Style-Änderungen ^^ Mal abgesehen davon zocke ich grad Tomb Raider. Musste sehr zu meinem Ärger feststellen, dass aufgrund irgendeines doofen Fehlers mein gesamter Spielstand gelöscht wurde @.@ Trifft sich allerdings, dass es ausgerechnet jetzt passiert, ich muss das Spiel wegen meinem WT ja eh nochmal komplett durchspielen, von dem her ist es wohl auch nicht weiter tragisch ^^ Surfe nebenher noch im Netz herum, gimpe ein wenig und kümmer mich um meinen YT-Account. Hab schon ewig kein Video mehr hochgeladen @.@
Ein Hoch auf die Multitaskingfähigkeit aller Weibchen! *Hoch*
Würd ja gerne was gescheites machen aber bei diesem Wetter vergeht einem echt die Lust, auch nur einen Fuß ausm Haus zu setzen. Is arsch kalt und feucht...meine Haare hassen so Wetter auch^^''
War vor ner Stunde oder so schnell mit meiner Oma unterwegs und hab mal wieder mein Handy mit Geld aufgefrischt (was ja nun schon seit 5 Monaten auf Fressen wartet ) Den DMC-Style hab ich auch mal wieder normal gemacht, da das ja wirklich sehr suspekt aussah....und jetz fühl ich mich wieda richtig wohl
Sou.....da ich auch endlich mal wieder hergefunden habe, fang ich gleich mal hier im Thread an^^''
Es war ein ziemlich stressiger Tag und das Wetter macht einem auch ganz schön zu schaffen. Hab mir heute Morgen gleich mal 3 Pullis übergezogen (und das mit dem skateboarden wurde mal wieda nix ).
Bin dann den ganzen Tag zu Hause rumgegammelt, hab Musik gehört oder die Bude mal aufgeräumt und jetz sitz ich hier und poste mal wieder im Forum Gibt ja einiges nachzuholen wie ich sehe
Ich treibe gerade meinen eigenen RPG-Chara in den Wahnsinn und versuche nebenher mit meinem Kumpel per Chat auszutüfteln, wie er seinen Chara am klügsten die Seiten wechseln lassen kann Ansonsten hüte ich eigentlich das Bett und versuche mir ein neues WP zu basteln. Ich hab meinen jetzigen Hintergrund ja schon wirklich ewig drin, nur leider fehlen mir die Ideen... Ich sollte so langsam wohl auch mit meiner Hausaufgabe für Gemeinschaftskunde anfangen, nächste Woche ist schließlich wieder Schule ^^"
Hab mich grade erst gechilled vorn PC gesetzt und schau noch`n bissl im Forum rum. Danach muss ich wahrscheinlich zu meiner Oma (sobald sie anruft) und werde von ihr "untersucht"
War vorher schon beim Doktor heut Morgen und zum Glück war der Befund "negativ" ....deswegen versteh ich nicht, warum die da jetz nochma nachgucken will <.<
Habe mit meiner Omi grade ein paar Plätzchen gebacken. Is zwar noch ein wenig früh aber ihr kam das einfach mal so in den Sinn und ich dachte mir "Warum nicht" Dann haben wir wenigstens was zu knabbern, hihi! Eine frische Ladung ist grade im Backofen verschwunden und frischer Teig wird grade "angerollt" also muss ich noch ein wenig warten. Hier riecht`s jedenfalls schonmal seeehr lecker
Freu mich auch schon auf die Lebkuchen-Leckereien und das andere Zeugs...ach ja, Weihnachten ist wirklich toll!!
Bin vor ner Stunde nach Hause gekommen...hätte sogar noch früher werden können, wenn der Zug nicht so lange auf sich warten ließe Naja, hab ein bissl Fern geguckt und mich jetz hier ins Forum eingeschlichen Werde gleich noch ein paar "gute" Pics von mir versuchen zu verlinken aber guckt die besser nicht an, sind unschön für die Augen
Und ein paar Lieder wollte ich mir auch noch runterladen...
Ich mache momentan leider nix erfreudiges Is eigtl ein Wunder, dass ich am PC hocke bei den Schmerzen. Hab mir gestern Abend nen Sehnenbänderriss zugezogen und muss heut Abend mal wieda zum Arzt rüberdümpeln. Das sind wirklich höllische Schmerzen sag ich euch....und während ich hier tippe spühr ich jedesmal ein stechendes Ziehen in meinem Arm X_x
Werd mich später nochmal hinlegen...naja wenigstens musste ich heute nich zur Schule, höhö!!
Ich werde jetz wahrscheinlich gleich mit meinem WT bei SH4 weitermachen. Hatte das gestern eigtl schon fertig nur is mein PC dann abgestürzt und ich darf die nächsten ganzen Kapitel nochmal neu verfassen
Dann werde ich mir mal die Cheats von SH origins aufschreiben *pfeif* und dem Action Replay was zum Futtern geben *grins* Is irgendwie schon ziemlich nervenaufreibend...vor allem, wenn man kaum Heilzeugs und Muni hat
Boah, ich bin heute echt game over... Mach mir grade ne warme Milch, weil ich mal wieder nur am rumfrieren bin. Hab gestern bis 3 Uhr Morgens nur EK gebüffelt und kaum geschlafen...dann bin ich heute mit meiner Lolita fast den ganzen Tag in LU rumgedümpelt und jezt einfach nur forh, daheim im warmen zu sein und ein wenig die Füße hochlegen zu können.
Deswegen werd ich hier jetz noch ein bisschen durchschnüffeln und dann gechilled auf der Couch den Abend fristen...und früh ins Bett gehn X_x Brauch grade dringend ein wenig Ruhe, sonst geh ich wirklich kaputt!