Ich ruhe mich gerade aus und genieße die einzelnen Sonnenstrahlen, die gerade richtig schön rauskommen^^ Tut gut und ist eine gute Abwechslung von diesem öden Wetter. Werde mir jetzt etwas zum Essen machen und dann mal rumfragen, wer heute Zeit hat x3 *nicht stillsitzen kann*
Ich warte gierig auf`s Essen und versuche mich mit dem I-Net ein wenig abzulenken *lol* Auch wenn es nicht wirklich klappen will *jetzt in fast jedem Beitrag das Wort "Essen" geschrieben hat* Naja, hilft nichts...und da ich sowieso mal wieder einiges hier nachlesen muss, war es eine ganz gute Idee denke ich
Ich futter grad was und guck nochmal ein wenig ins Froum, bevor ich mich dann mal an die Hausarbeit ranwage. Und später schmeiß ich mir nen Film rein und machs mir bequem
Ich denk grad mit Schrecken an den morgigen Tag...BWL!! Kapier wiedermal gar nix! Nachher guck ich endlich mal den Film "Cuantum Trost" oder wie der heißt....liegt schon seit zwei Wochen bei uns und ich hab ihn noch nicht geguckt.
Ich lenke mich ein wenig von dem Unwetter ab, schaue im Flimmerkasten nach gescheiten Programmen und versuche jemanden aufzumuntern, nachdem er mich fast ins Kohma gequetscht hätte vorhin. Der Admin braucht dringend Zuneigung wie mir scheint *lol* Werde noch ein wenig weiter durch das Forum streifen und heute mal länger ON bleiben^^
Ich bin gerade nach Hause gekommen und werde mich jetzt erstmal kurz ausruhen, bin fix und fertig In den Ofen wird dann auch noch was geschoben, sonst nervt mich mein Magen noch die nächsten weiteren Stunden...
Mich ausruhen und hoffentlich ist diese nervige Grippe endlich mal weg, die ich seit letzter Woche habe Hunger hätte ich auch ein wenig, deswegen werde ich mir gleich etwas machen. Danach schaue ich mir vielleicht noch irgend einen Film an, hauptsache nicht aufstehen^^'
Gemütlich Fern schauen, mich über die Leute dort lustig machen und den Pudding genießen *lol* Es ist verdammt kalt draußen und ich bin froh nach dem heutigen Tag im warmen zu sitzen und ein wenig die Ruhe zu genießen. Morgen wird wieder ein anstrengender Tag aber trotzdem freue ich mich irgendwie drauf^^
Ich habe mir mein Spanisch - und Französischbuch geschnappt und versuche jetzt zu lernen. Kann doch nicht so schwer sein...obwohl es mit leerem Magen gar nicht so leicht ist. Sogar die Vokabeln werden schon zu einem Grummeln <.<'' Vielleicht sollte ich mir doch einfach den Gammelburger machen...auch wenn der von gestern Mittag ist T.T
Habe mir was zum Essen gemacht, den Fernsehr eingeschaltet und schau noch ein bisschen. Später muss ich noch ein paar Sachen einkaufen gehen, die Tiere sauber machen und überlegen, was es heute Abend zum Essen geben wird X.X Einfach nicht dran denken und schön entspannt bleiben *lol*
Esse nun mein leggeres Gemüse Brötchen und eh..höre musik schreibe mit dem Herrn Nero (huhuuuuuu xD) drehe grade etwas am rad xD Schreibe ein Steckbrief, gleich ruft mein Freund an und eh dann muss ich gleich noch essen machen. Ja und imoment schreibe ich hier das rein was ich tue und tun muss xDF
Ich überlege, was ich futtern könnte, bis Kiara wiederkommt und was ich als erstes zocke, Final Fantasy XIII oder doch Resident Evil Gold Edition Denke aber, ich fange mit dem 2. an, da juckt`s mich schon die ganze Zeit in den Fingern! Hoffe Nero kommt bald ON oder Emerald, dann wird gezockt xD