Oh ja...darf am WE auch noch viel lernen...*jetzt schon nen Kotzkrampf kriegt* Im mom versuch ich mich noch durch diese tausend posts zu wühlen...*grml* das kommt davon wenn man mal ne woche net da is... -.-'
Ich weiß, was du meinst Raquelle^^'' Bin auch dabei, mich durch die ganzen Posts zu wühlen, lese nebenbei einen neuen Bericht und werde mich dann mal daran setzen, all den Krimskram bei uns auf dem Dachboden zu sortieren. Ist um die Uhrzeit zwar ziemlich unheimlich...aber es ist ein ganz guter Zeitpunkt^^
Ich hab mir grad die ganzen Anfangsbeiträge in der Kneipe Numero 2 durchgelesen und habe mich gekringelt vor Lachen, wirklich genial was hier schon vor meiner zeit fabriziert wurde xD Am geilsten waren da echt die Beiträge von Zero, Howard, Nero und Yuri *lool* Scheibe jetzt noch irgendwo nen Beitrag und dann geh ich mal schlafen^^'
Hab mir nen Hot Dog gemacht und endlich die neue Kombi eingestellt. Wollte auch noch schnell duschen gehen, weil ich gleich mit Freunden noch Party machen gehe aber erstmal wieder gemütlich durch`s Forum schauen vun rumposten
Mir is langweilig...und ich überlege die ganze zeit, was ich machen könnte Dachte mir auch, dass es mal wieder Zeit wäre ins Forum zu schauen, nachdem mir Kiara einen Vortrag gehalten hat und ich dachte, dass sie gar nicht mehr aufhört zu schnattern
Ich freunde mich mit meinem neuen alten PC, weil mein laptop futsch ist ^^" Und höre nebenher Musik ^^" Und guck jetzt mal gleich in mein Postfach, wenn ich mit dem Lesen fertig bin.
Ich erhole mich grad von dem "Schulalltag". Also heute war ja echt was los. Wir blöd Lehrer doch sein können..... Aber leider komme ich heute ums lernen nicht drum rum, morgen wieder Klausur schreiben. Wie ich es hasse !!!!
Ich schaue ein wenig Fern und hoffe, dass die Schmerzen an meinen Füßen ein wenig nachlassen. Muss dann nämlich noch einkaufen gehen und eine Freundin hat mich gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte, wenn sie mit ihrem Hundi spazieren geht. Es ist zwar richtig kalt aber der is soo niedlich
Hab jetz den ganzen Tag mein Zimmer ausgeräumt...mittlerweile sind es stolze 7 Müllsäcke, die sich angesammelt haben und ich hab noch 2 Schränke vor mir, die wahrscheinlich den größten Dreck beinhalten. Aber jetzt ist erstma Pause angesagt, sonst kipp ich um X__X War aber interessant zu sehen, was man alles findet wenn man mal ausmistet, ich sah Dinge bei denen ich dachte, die wären schon seit Jahren verschollen. Einiges war auch ziemlich peinlich aber anderes widerrum...auch recht lustig *an den Dante-Vernichtungsplan und die Briefe denkt* xDD
Bezahlt wurde ich dafür sogar auch ordentlich...*ständig Geld gefunden hat*
Naja, ich war eigentlich schon am Schlafen...aber ich konnte irgendwie nicht und bin nochmal ins Forum gegangen. Den Fernsehr werde ich jetzt mal ausschalten und es noch einmal versuchen, habe mir auch eine neue Kombi zugelegt ^.^ Hoffe ja es klappt diesmal...muss Morgen wieder früh raus, will nicht!! ;.; So kalt...
@ Schöön Schatz, sehr schön Muss ich mir eine Cloud-Kombi machen, ja? *gg*
Naja ich habe grad mal den Müll rausgebracht, werde mir jetzt den Ofen anschmeißen und eine Pizza warmmachen. In 2 Stunden muss ich auch dann schon gleich wieder weg aber vorher sollte ich auch noch schnell duschen gehen
Schaue gerade Fern und friere ganz schön. Werde mir wohl eine Decke schnell holen gehen und wenn ich dann schonmal unterwegs bin, werde ich mir wohl auch den Cappu machen^^
Nicht allzu viel, habe mich nur nach langer Zeit mal wieder ins Forum bewegt und werde gleich mit News erschlagen, oh lala Schau noch ein bissl weiter rum und kämpfe gegen die Bauchschmerzen an, die mich ziemlich plagen...und das schon seit heute Morgen. Vielleicht mache ich mir mal eine Bauchflasche...und am besten auch noch einen Tee
Da ich heute erst etwas später zur Uni muss, ergreife ich gleich mal die Chance und stöbere nach seeeeeehr langer zeit mal wieder durchs Forum. Hatte mit Raquelle am Sonntag ein knapp 3stündiges Telefongespräch und da hat sie mir erzählt was alles so los war hier und dass ich doch auch mal wieder rienschneien soll...^^" Werde dann wohl noch was frühstücken und mich dann gemütlich auf den Weg machen.