Bin heute auch sauuuu müde und hab erst mal 2 stunden gepennt...XD jetzt noch nen schönen Eiskaffee getrunken und nachher muss ich wieder arbeiten... -.-' aber wenigstens gibts dann wieder Kohle...XD Tjoar und jetzt guck ich noch ein bissl durch Forum
Ohje...kannst Nero die Hand geben, der hat auch ne Fliegenplage zu Hause ^^" Bei uns is denen wohl schon zu kalt um uns zu nerven
Ich stöber mich hier mal ein bissl durch und guck Nero gespannt beim zocken zu. Werd mich später auch noch zu Resident Evil Zero setzen...das Game hats mir richtig angetan und lenkt mich auch von meinen Kopfschmerzen ab ^^"
Ich darf mir grad das Gejammer von Blade anhörn, die grad den unnötigen Leech-Zombie in der unnötigen Toilette zermatscht hat, höhöhö! Und jetz will sie mit BIlly's Gewehr auf mich losgehen! ...glaub der Kaffee bekommt ihr nicht so gut...oder Berta macht ihr zu schaffen xD
Njoa ich bin ma gespannt, was noch alles passiert...vllt zock ich dann nochma mein Vampir-Game, hrhr!
Lol, ich mach das gleiche wie Gloria, mit dem einzigen Unterschied, dass meine Wärmflasche hinterm Rücken ist @.@ Lern nebenher außerdem noch den ganzen Schulstoff nach, den ich verpasst habe.
Ich laber hier gerade im Forum obwohl ich eigentlich die Hausaufgaben machen sollte die hier vor mir liegen! xD Rathaus, Rathaus.... Was zum Teufel soll ich denn über ein Rathaus schreiben -_-.... *Wikipedia, makieren, kopieren, einfügen xD*
Ich habe meine blöden Unterlagen erstmal weggeräumt, mir nen Tee gemacht und mich gemütlich auf die Couch gesetzt. Jetzt werde ich mch noch ein wenig durch`s Forum schnüffeln, meine neue Kombi basteln und dann was essen. Mein Magen knurrt schon ganz wild^^''
Ich schaue jetzt auch erstmal wieder in Ruhe durch`s Forum und dann werde ich mich mal wieder an meinen "Mini-Aufsatz" setzen. Dachte ja, das würde nicht so lange dauern aber ich hab mich wohl geirrt. Eigentlich wollte auch noch eine Freundin vorbeikommen aber wie es aussieht, steht heute wieder ein Zockerabend alà Howard Wright an XD
Ich überlege, was ich noch auf die Liste und wann ich dann endlich mal fortkomme heute. Sollte nicht zu spät werden. Tja und vielleicht ändere ich auch noch schnell meinen Ava und die Signatur, das hatte ich schon seit 1 Woche vor doch es ging zwischen den ganzen anderen Sachen unter