Ich hock dumm rum und glotz Fern^^'' Sollte viellt mal etwas sinnvolleres machen aber mir fehlt da jetzt echt die Lust und Motivation zu Ach, da fällt mir ein....muss noch was auf Youtube erledigen um das ich gebeten wurde. Wie gut, dass es mir jetz eingefallen ist
Oh ja mit Death Note hast du wirklich einen guten Anime getroffen! Die Manga-Reihe kann ich dir auch nur empfehlen, sehr interessant und toll gezeichnet
Ich arbeite gerade an einem Bild für die Schule. Mussten uns einen Künstler aussuchen und nun eines seiner Werke nachzeichnen, welches wir uns ebenfalls aussuchen durften. Habe mir zwar ein etwas einfacheres genommen aber über diesen Künstler weiß ich leider kaum etwas^^" Mal schauen, was ich da finden werde....ich hasse Referate
Zitat von Kyrie@ Pain Oh ja mit Death Note hast du wirklich einen guten Anime getroffen! Die Manga-Reihe kann ich dir auch nur empfehlen, sehr interessant und toll gezeichnet
jaah, Death Note ist geil, ein wirklich .... ähm... intelligenter anime/manga^^ der spielt auf nem völlig anderen niveau als Naruto oder andere Animes. einfach nur intelligent erzählt und gut gezeichnet, die deutsche synchro beim anime gefällt mir auch... kurzum: MUSS MAN GESEHEN/GELESEN HABEN!!! hab mir gestern die erste Black Edition vom manga geholt, da sind band 1 und 2 drin und das buch hat son nen tollen umschlag und ich hab gelesen ... und gelesen ... um halb zwei angefangen und erst irgendwann um fünf fertig geworden und gar nicht gewusst, warums auf einmal so spät ist xD der hat mich absolut nicht mehr losgelassen^^ ich hab das blöde gefühl, ein großteil meines b-day geldes wird für den Death Note manga flöten gehen^^"
noja, und momentan guck ich, natürlich, Death Note weiter^^ ich überspring die folgen nicht, obwohl ich sie gestern gelesen hab^^ und grad taucht L (auf ava und sig zeig) richtig auf, bzw man sieht sein gesicht(Folge6). der ist irgendwie ein kleiner psycho find ich, aber echt cool^^ .... seltsamerweise wird er in den videokommentaren die ganze zeit als Emo bezeichnet... als Emo-Affe mit Zuckerschock denen gehts wohl zu gut ...obwohl er hockt strange auf seinem sessel und wirft was weiß ich wie viele würfel zucker in seinen kaffee xD
naja, in ner stunde oder so geh ich dann mal heim .... und werd vermutlich ne runde Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 weiterzocken... hab ja gestern abend noch ein paar Kämpfe im Ultimativer Kampf Modus freigeschaltet...
Sooo, ich war jetzt fast den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und brauche erstmal eine Pause^^' Geh dann gleich mal duschen und leg mich noch ein Stündchen hin. Bin ziemlich müde und erschöpft...vielleicht leg ich mir später noch was in die PS3 rein und zocke dann. Weiß noch nicht...so ein gemütlicher Fernsehabend hat aber auch was
Bin grad mal vor ner Stunde aufgestanden und hab mir mal was zu essen besorgt. Werd hier noch durchs Forum stöbern und mich mal an den virtuellen Stecki setzen und danach vllt noch in die Kneipe schielen Später werd ich noch bei nem freund vorbeilinsen, was wir dann machen...kA
Ich mach jetz noch Hausaufgaben, lern noch für Englisch und geh dann ins Bett!! Bin in letzter Zeit total müde Der ganze Stress in de Schul und zuhause...das Wochenende war auch net grad erholsam ...
Naja, ich entspann mich jetz erst mal(Hausaufgaben können warten)
Ich habe mir gerade mal etwas zu Essen gemacht und sitze nun gemütlich am Essenstresen und schaue nebenbei noch Fern. Heute ist richtig schönes Wetter aber mir ist den ganzen Tag lang schon so richtig langweilig...bin es gar nich mehr gewohnt, so viel Freizeit zu haben, da ich momentan echt unter Stress stehe
Muss später dann auch noch mit den Hunden raus...boah das kann wieder was geben! Ich hoffe meine Omi kommt jetzt bald mal wieder und holt ihre Doggies hab! <.<
Ich suche gerade nach Hinweisen auf den neuen BioShock Teil nur leider werde ich gar nicht fündig! Vielleicht finde ich ja in einem anderen Forum News oder sowas
Schaue grade zusammen mit Raquelle zu, wie Blade bei DMC3 mit Verg die bösen Buben verdrischt^^ Und jetzt lässt Raquelle auch noch den lieben Tarkan laufen *lool* Joar, werd später wohl auch noch DMC4 zocken dürfen, obwohl ich total eingerostet bin. Waren letzte Woche im Spreewald und Blade bleibt jetzt noch bis Sonntag bei uns, bevor sie wieder geht.
Werd die Zeit mit den beiden zusammen nochmal richtig genießen....
Hab grade noch "Die Super Ex" geguckt und stöber noch ein bissl durchs Forum... werd mir dann noch die PS2 anschmeißen und ein paar Dämonen schlachten *mwahahahahaha*
miste grad unsren PC aus....hab vor zwei tagen gemerkt, dass das ding gerammelt voll ist und absolut keinen speicherplatz mehr hat... -.-' muss jetzt die ganzen Bilder von dem einen rechner auf den anderen ziehn und was sonst noch so wichtig ist...und dann wird der andere erst mal völlig geleert...is ne scheiß arbeit...aber wenigstens funktioniert er dann wieder (hoff ich doch mal ^^")
Ich denke mir gerade ein schönes Gedicht aus und muss immer wieder aus dem Fenster schauen. Wie es aussieht, wird es wohl bald gewittern...ganz hinten seh ich schwarze Wolken .__. Naja und die Ideen wollen und wollen einfach nicht kommen...werde also noch ein wenig Fernsehn schauen^^