Ich versuche gerade einen gescheiten Spruch in die Glückwunsch Karte zu schreiben, für meine Freundin. Die hat nämlich vor ein paar Tagen Zwillinge bekommen und die sind total süüß ^-^ Ai ai....was schreibt man da am Besten rein? Vielleicht sollte ich mal die Musik ausmachen, die lenkt nämlich irgendwie ab^^'
Mach grad nix besonderes...wollt eigtl schon längst meinen Dany Sahne Cocos verdrücken aber ich komm iwie nich dazu, weil ich DMC4 zock^^'' Hab mich grad voll von Dante verprügeln lassen xD (und NEIN, ich steh da gar nich drauf
Ich schaue mir gerade ein paar Bilderalben von unserem letzten Sommerurlaub an. Echt schön war`s dort und meine Güte war ich braun @.@ Und mein Bruder ist auf fast jedem zweiten Foto mit einem genervten Blick zu sehen, der Hochhäuser zum Einstürzen bringen könnte
Naja, danach pfeffer ich mir noch ein bisschen das neue Lied von Sarah Connor rein "Sexy as hell" (finde das richtig geil *.* ) und dann gibt`s bestimmt auch schon bald Essen^^
Ich lese gerade das neuste Naruto Kapitel online... ich krieg die Krise. Verdammt nochmal, da gesteht Hinata Naruto endlich ihre Liebe und dann wird sie von Pain mit einem Schlag getötet, dieser Sack!
Und Naruto setzt soviel von Kyubis Chakra frei, dass er nun sechs, SECHS schweife hat. Oh mann, wie das wohl ausgeht ... Hinata kann doch nicht tot sein, doch nicht gerade jetzt
Ich werd mich dann auch bald auf den Weg nach Hause machen und dort damit anfangen, den Dissidia OST runterzuladen. Das dauert, hab es die Nacht laden lassen und war nur bei popeligen 50% angelangt ... was quetschen die das auch alles in eine Winrar datei...
Ich überlege grade, was ich mache....soll ich mir erst ein Brötchen machen, bis de Vadda zurück is (hab saumäßigen Hunger Wollte auch noch iwas anderes machen aber ich hab´s vergessen...der Alsheimer lässt ma wieder grüßen Gaff nebenbei noch ein bissl Fern und versuche meine Rückenschmerzen zu vergessen, die sind heute echt höllisch
Ich bin ehrlich gesagt gerade sehr froh, dass dieses lange Wochenende endlich vorbei ist. Ich war mit meinem Freund unterwegs und wir haben alles mögliche angestellt...wir waren klettern, haben eine Schifffahrt gemacht und richtig teuer Abend gegessen xD Jetzt bin ich einfach nur noch fix und fertig und würde am liebsten ins Bett fallen und durchschlafen
Ich stopfe mich gerade mit Waffeln voll (allerdings ungetoastet und ohne Puderzucker ) und glotze munter weiter Fern^^" Oh weh....vielleicht sollte ich langsam doch mal meinen allerwertesten hochbewegen und was machen, sonst fühl ich mich so untätig. Weiß noch gar nicht, was ich heute Abend zum Essen machen soll Also, let`s search the Kochbuch xD Da findet man ja meistens was brauchbares...zur Not gibt`s dann halt Dosenfutter Die Katz muss das schließlich auch ertragen!
Bin grade sehr gespannt, wann mein Läppi wieda den Geist aufgibt und sich aufhängt -.- Mach mir auch schon den ganzen Tag incl. Nacht Gedanken wegen allenmöglichen Sachen, war vllt auch der Grund, warum ich mal wieder nicht schlafen konnte. Ich hoffe, dass mit meinem Läppi kommt wieder in Ordnung, ich würd so gerne wieder unbeschwert im I-Net rumwuseln und mit Blade und Raquelle chatten Werde am WE versuchen, dass Programm nochmal neu draufzuladen, vllt geht er dann wieder....ansonsten bleibt nur noch Media Markt. Drückt mir die Daumen, dass es kein Virus is
Joar, viel mach ich grad nich....ich lieg rum und versuch gegen meinen Brechreiz anzukämpfen und meine Mandeln sind auch wieder richtig schön angeschwollen *seufzü* Wenn ich was zum Essen seh, könnt ich alles grad vollreihern X_x
Ich mampfe gerade mein Schnitzelbrötchen und bereite mich auf`s langersehnte Wochenende vor. Die Woche war viel zu lang, wenn ihr mich fragt Glotz halt noch ein bissl durch`s Forum und schau nebenbei dieses komische "Schlag den Star" war sonst immer "Schlag den Raab" hieß. Wurde wohl mit der Zeit zu langweilig, weil der alte Bock immer gewinnt xDD
Ich wollte eigentlich in Ruhe Fernsehn schauen doch Howard hat mal wieder den Bildschirm beschlagnahmt und zockt nun Soul Calibur wie son Blöder Da habe ich mir halt einfach mal erlaubt, den Laptop zu klauen und hier mal wieder reinzuschauen. Hab auch wohl einiges verpasst wie ich sehe Mir gefällt`s von Tag zu Tag besser hier, wie gut das Howard mich hergebracht hat
Joar, vielleicht klaue ich mir jetzt noch eine Götterspeise...die ist nämlich von Howard, hehehe
Ich warte gerade darauf, dass mein heißgeliebter, großer Bruder endlich mal aufhört, GTA zu zocken und mich bei Resident Evil 5 weitermachen lässt. Besticht der mich die ganze zeit voll...er lässt mich nur dran, wenn er auch mal zocken darf, bei seinem Freund. jaja, ich weiß, wie lieb die zwei zu Discs sein können und ich hab keine Lust, eine total verkratzte und unbrauchbare Game-Disc wieder zu bekommen
Naja, dann werde ich halt noch ein bisschen Fernsehn gucken...mir kribbelt`s total in den Fingérchen
Ich genieße gerade noch die letzten Stunden meines Wochenendes, bevor es mit der Arbeit und der frühen Aufsteherei wieder losgeht. Habe darauf echt keine Lust mehr *seufz* Wird Zeit, dass ich mir mal wieder ein wenig Urlaub gönne Vielleicht mache ich mir noch einen Pudding...mein Magen schreit schon wieder förmlich nach etwas süßem
Ich versuche gerade irgwie die Zeit totzuschlagen, da mir echt furchtbar langweilig ist *seufz* Es gibt zwar einige Dinge, die ich tun KÖNNTE aber echt keine Lust drauf habe. Viellt zock ich einfach noch was, bis mir das Hirn zu den Ohren raushängt...oder hör Musik. Da vergeht die Zeit sowieso am schnellsten. Aber erst poste ich noch ein bisschen wie son Bekloppter im Forum weiter, hähä
Ich stopf grade die letzten Reste meines Big Mäcs in mich rein und versuch ein bisschen Ruhe zu finden. Bin schon den ganzen Tag voll verfressen @_@ Mach mir grade auch echt Sorgen um meinen Onkel...der hat seit dem WE Probleme mit seinen Bronchen und kommt ständig zu meiner Oma rüber und sagt, er bekäme keine Luft mehr. Und wie er das dann immer macht...richtig beängstigend, der schnauft richtig schwer jedesmal ._.
Tja und jetzt....ist er iwie verschwunden. Heute Morgen kam er wieder schweratment zu meiner Oma und dann ist er einfach weggegangen. Is bis jetz noch nich zurück und keiner weiß, wo er abgeblieben ist. Ich hoff, der is nich iwo zusammengeklappt.... Ich sollt mich iwie ablenken, sonst dreh ich noch durch....