Ich liege gerade in meinem warmen, gemütlichem Bett und chatte hier mit ein paar Freunden. Hatten heute nich sonderlich viel zu schaffen und somit war ich wieder um 11 Uhr daheim Hätte auch irgwie Lust jetz nen richtig gruseligen Film zu gucken...aber mit Freunden zusammen
Ich wollt mir grade eigtl endlich mal meine neue CD brennen aber ständig kommt was anderes dazwischen...oder ich hab ken Bock^^''
Hoff ja, dass de Vadda heut einkaufen geht...ich brauch unbedingt was zum Naschen höhö x3 Schreibe jetzt noch weiter an meinem Gedicht und vllt poste ich das dann später auch noch..aber vorher muss ich dieses Lied von Panic noch lernen
Ich versuche mir gerade wieder einen neue Favole-Kombi zusammenzustellen^^ Bin ja mal gespannt, ob da was gescheites draus wird und wahrscheinlich stelle ich das dann auch mal in die Avatar- und Signturschmiede, damit die etwas voller wird
Ich schaue mich hier gerade ein wenig im Forum um, da ich nun länger nicht mehr da war^^ Hatte irgendwie an Nero denken müssen...und bin gleich an den PC gegangen
Sollte jetzt auch gleich mal meine Schulsachen richten, sonst renne ich Morgen früh wieder durch die Gegend...
Mache grade wieda mehrere Dinge auf einmal.... Stopf mich mit Milka Daim Schokolade voll, chatte hier am Läppi und gluckse durch`s Forum, glotz nebenbei Fern und zocke Shadow Hearts : Covenant ^^'' Ihr fragt euch jetzt bestimmt...."wie ist das bloß möglich??" Tjaaaha, darauf antworte ich euch "das kann nur ich"
Und dann soll nochmal jemand sagen, ich wär nicht Multitaskingfähig, höhö! Warte die ganze Zeit auf ne Sims von Lolita...hoff die meldet sich jetz bald ma, sonst lauf ich noch Amok in Dschibuti! <_<
Bin froh endlich daheim zu sein und werde mich auch gleich mal an meine Konsole bequemen, die schreit schon förmlich meinen Namen Hatte jetzt schon länger keine Zeit mehr für Games und sollte unbedingt mal bei Final Fantasy XII weitermachen, da kribbelt`s mir richtig in den Fingern!
Später muss ich allerdings nochmal weg...will nich nochma raus bei diesem scheiß Wetter X.x
Mach grade nichts prickelndes...hock nur in de Schul im PC Saal und schlag gelangweilt die Zeit tot. Wenigstens kann ich jetzt mal wieda hier ins Forum reinschauen, da mein I-Net voll den Knackser hat und nicht mehr richtig läuft. Hoffe ja, das is bald wieder behoben...sonst dreh ich noch durch.
@ Henry: Kommt mir bekannt vor ^^" Ich war jetzt auch ziemlich lange auf Entzug, allerdings schulisch bedingt. Ich versteh nicht, warum Lehrer immer alle gleichzeitig ihre Arbeiten schreiben wollen -.- Zum Glück gibt's am Freitag Zeugnisse, ich schreib morgen jetzt die letzte Arbeit, dann ist bis Ostern wieder Ruhe.
Na ja, aber zurück zur eigentlichen Frage: Ich surfe gerade im Internet, hatte heute nur drei "Schulstunden" (wir haben gefrühstückt und Musik gehört ^^") und hab inzwischen schon das eine oder andere Forum abgeklappert, aber eine gewaltige Flut an Posts steht mir noch bevor @.@ Ich werde dann auch später noch Plätzchen für meine Freundin backen ^^ DMC-Plätzchen @.@ (Das kann ja was werden...) Den Teig hab ich eben schon gemacht, jetzt kommen die Formvorlagen...
Tjo im Moment wusl ich hier durchs Forum, knall mir gleich noch DSDS rein (will das Attentat auf Bohlen sehen XD), versuche die Schmerzen meines Knies zu ignorieren und sollte den Eisbeutel wieder mal ins Kühlfach legen
Ich sitze grad mit Lolita gechilled vorm Rechner (sie am einen, ich am anderen xD ) und hören unsere Mucke^^ Weija, was wir scho wieda für Shizzdreck angestellt haben, haha!! Heut is echt son freaky Tag...wollt auch eigtl in Media Markt gehn, da ich unbedingt diesen Film von Tim Burton brauche (der is sooo toll *_* ) . Der heißt "Edward mit den Scherenhänden" und ich muss den unbedingt haben. Johnny Depp sieht zwar etwas spooky aus aber der is echt fantastisch (erinnert sehr an Nightmare Before Christmas )
Ich erstelle mir gerade eine neue CD und ich hoffe sehr, dass mein PC nicht wieder mittendrin abstürzt...ist gestern nämlich auch ständig passiert Ansonsten werde ich heute nichts großartiges mehr zutun haben...deswegen kann ich hier in aller Ruhe rumwuseln, hihi
Echt mal ein schönes Gefühl, wenn man mehr Zeit hat...
Ich chatte mit ein paar Freunden, wusel hier durch`s Forum und gucke nebenbei die Top 3 der Heulerei bei Talk Talk Talk xDD Lach mich grade echt schepp hier, hehe!! Der Samstag heute is irgwie richtig schn gechilled....weiß auch nicht wieso. Könnte ruhig immer so sein
Tja, bis vor kurzem hatte mir Raquelle noch Gesellschaft geleistet und wir ham die ganze Zeit Siren Blood Curse und Shadow Hearts gezockt xD Und ich muss schon wieda lachen, wenn ich an unseren "Joachim" und die Sims denke, haha! Meine Fresse, das kann ja was geben, hehe.
Und dann noch das gechatte mit "Veronika" und "Blanca"!! *sich nich mehr kriegt vor Lachen* Wau, was fürn denkwürdiger Sonntag *3 Kreuze im Kalender macht* ...... Zock jetz nochn bissl weiter und schau durch`s Forum
Ich sitze eingemummelt in 3 Decken auf meinem Sessel und fröstel vor mich hin^^' Die Heizung geht leider erst später wieder an und solange muss ich mir selbst helfen. Werde mir vielleicht noch einen Tee oder einen Kaba machen....irgendwas, das wärmt Und wenn meine Freundin dann später wieder geht, werde ich mich vor die Staffelei setzen und endlich mal weiterzeichnen...das sieht so unfertig aus
Mache momentan eigtl gar nichts, außer hier im I-Net alles absuchen, was nicht niet und nagelfest ist und dabei glotz ich noch Fern^^ Is gerade "We are Family" drauf und ich muss echt lachen wegen diesem Kind. Himmel Arsch und Zwirn....wenn ich so ein Görr hätte, hätt mich schon längst der Psychodok abholen können xD