Ich bastel gerade an einer Weihnachtskarte für meine beste Freundin, die ich bald wiedersehn werde^^ Freu mich schon total darauf...und natürlich auf ihr Gesicht, wenn sie die sieht. Ich kann sowas eigentlich nich wirklich gut aber diese scheint mir recht gut gelungen zu sein. Nen Gutschein gibt es auch noch dazu, damit sie sich was schönes bei Müller kaufen kann
Werd dann noch meine Party-CD fertigmachen, schließlich ist ja bald Silvester
War vorhin erstma richtig schön lange duschen...meine Fresse tut das gut, wenn man ein paar Tage mal nicht drunter konnte. Nur leider war es ein Wunder, dass ich es überhaupt bis runter ins Bad geschafft habe, da mir alles weh tut. Der Amateur-Jumpstyle an Silvester war wohl doch zuviel...meine Waden krampfen höllisch, genauso wie mein Rücken und mein Nacken X_x
Sollte vllt auch mal die Sauerei aufräumen, die hier auf dem Boden verteilt rumliegt aber ich hab die Befürchtung, dass ich umkippe wenn ich jetzt aufstehe xD Ich brauch nen Arzt...^^'' Also guck ich lieber weiter Fern, höhö!!
Ich jage grade die ganzen, nervigen Fliegen in meinem Zimmer! Keine Ahnung wie die reingekommen sind und wie viele das sind....aber ich glaube es sind schon so 7 Stck. Die muss der anziehende Duft meines Hasens angezogen haben...anders kann ich mir das nicht erklären
Schreibe dann vllt nochmal an meinem SH4 WT weiter, obwohl ich grad so ein bisschen die Lust dran verloren habe
Ich sitze auf meiner Couch und gucke ein wenig Fern, höre nebenbei Musik von Evanescence und stopfe den Schokopudding von Danisahne in mich rein^^' Konnte einfach nicht widerstehen.... Eigentlich sollte ich mich ja hinlegen, da ich etwas erkältet bin aber ich in lieber hier im I-Net
War grade in Kaiserslautern (und das schon seit 7 Uhr Morgens X.x ) und als wir in diesem Center waren, hab ich erstma ordentlich drauflosgefuttert!! Das waren bestimmt so 5 kleine Pizzen, die ich verschlungen habe xD
Da gab`s auch noch so selbstbedienungsbuffet und da hab ich mir auch ein paar von diesen leckeren Mandarinejogurts geklaut Ja, das war ein richtiges Schmausfest! Sind dann noch ein bisschen durch die Stadt gelatscht und dann irgwann wieder nach Haus gefahrn. Lieg jetz total verfroren auf der Couch^^''
Bin gerade dabei, mich wieder auf Schule vorzubereiten (leider... ) und schaue nochmal alles durch, was wir vor den Ferien gemacht haben. Hab echt gar keinen Bock auf diesen Mist wieder...und dann auch noch bei dieser Kälte Könnten uns ja mal statt Hitzefrei Kältefrei geben!!
Bin mit Lolita im I-Net Cafè und überlege schon die ganze Zeit, wann ich wieder nach Hause verdufte. Hab ken Bock mitm Zug zu fahren...vllt jag ich meinen Vadda wieder in die Stadt (oder zumindest an den Bahnhhof, damit ich nicht laufen muss ).
Würde jetzt gerne daheim auf meiner Couch liegen und trübsal blasen...das tu ich hier zwar auch aber im Sitzen geht das viel schlechter X_x Und dann is Morgen auch noch Schule...ich krieg echt das große Kotzen wenn ich dran denke
Momentan kann ich leider nicht allzu viel machen....hab ehrlich gesagt den ganzen Tag nix gemacht, außer rumgelegen, Tee getrunken und ein Taschentuch nach dem anderen verballert Ich hasse diese lästigen Grippen im Winter...und diese Halsschmerzen sind auch echt zum Würgen!
Bin froh wenigstens hier jetzt sein zu können...heut Mittag ging das echt nicht, dachte ich sterb X_x
ZitatIch hasse diese lästigen Grippen im Winter...und diese Halsschmerzen sind auch echt zum Würgen! Bin froh wenigstens hier jetzt sein zu können...heut Mittag ging das echt nicht, dachte ich sterb X_x
Ach herrje, na dieses Jahr bin ich bis jetzt satan sei dank verschont geblieben ^^" Gute Besserung Howie
Naja ich dümpel hier so rum, wie den meisten Tag (verdammt ich sollte mir echt mal ein paar Freunde suchen ), schreib mit ner Freundin grad ein DMC-RPG und warte so wie die letzten zwei Nächte drauf, endlich MÜDE zu werden... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, hab die letzten zwei Tage nur 10 Stunden geschlafen und bin immer noch nicht müde... *seufzüüüü*
Ich suche mir gerade die wichtigsten Stichpunkte für mein Bio-Referat raus, damit das nicht wieder so ein Desaster wie beim letzten Mal wird -.- Ich hasse Referate....und das dümmste daran ist ja immer, dass die Lehrer erst sagen, man dürfe ich Gruppen machen und dann heißt es plötzlich wieder, ne ihr macht alleine Die wissen auch nie, was sie wollen!
Naja, wenn ich das fertig habe, mach ich erstmal gar nix mehr und leg mich faul auf die Couch.
Ich wusel gerade wieder ein bisschen durch`s Forum, genieße nebenbei meinen Kaffee und schau ein wenig Fern, ist echt entspannend
Hatte eine sehr unruhige und kurze Nacht...von 1 Uhr bis 3 Uhr konnte ich schlafen, dann war nichts mehr. War total nervös und auf einmal putzmunter...doch dafür geht`s mir jetzt umso schlechter. Die Ladeklappen meiner Augen fallen nur so zu....
also wenn ich nen tisch im zimmer hätte würd ich schon vor lachen druntetrliegen. guck mir grad die frischgekaufte Mario Barth Weltrekord-Show an. vor 70000 leuten zog der seine show live im Olympiastadion Berlin ab. der mann ist einfach nur genial
Höhö, Mario Barth is schon ne geile Sau...aber Michael Mittermeier is auch ned schlecht
Ich mach grade nicht sonderlich viel....fast das gleiche wie Favi, nur hab ich keinen Kaffee (leider... -.- ). Ich bin heut wieder echt Game Over, der Tag war voll anstrengend und in der Schule musste ich mir auch wieder 2 Stunden lang die Neumann antun X_x Geh später auch noch mit Lolita 2tes Piercing stechen lassen aber erstma ausruhen und chillen
Ich durchforsche gerade wieder die tiefen Weiten des Forums und entdecke ständig neues Sollte eigentl noch jede Menge Hausaufgaben machen aber ich hab dazu jetzt echt keinen Bock -.- Zum Glück is das ganze nich bis Morgen zu machen....also lass ich mir schn vieeeel Zeit!
Guck nebenbei noch ein bissl Fern...auch wenn nichts gescheites läuft. Warte drauf, dass Big Brother endlich kommt