Ich mach nich viel, außer mir immernoch die Seele aus dem Leib zu röcheln und die Taschentücher zu foltern Bin schon um 8 Uhr aufgewacht und konnte dann nicht mehr weiterschlafen..meine Hlasschmerzen wollten das wohl nicht und haben Aufstand gemacht *murmel*
Lieg schon die ganze Zeit rum, trink Tee und guck Fern. Jetzt hab ich mich mal an den P gezwungen aber meine Kopfschmerzen sind echt mörderisch
Ich wusl mich hier mal so durchs Forum und höre nebenbei Thirty...versuch die Zeit so gut es geht tot zuschlagen und freu mich auf den Abend Leider aber macht mir die Zeit nen Strich durch die Rechnung denn die will so gut wie gar nicht vergehen
Habe es mir gerade auf meiner Couch bequem gemacht und kraule meiner Katze mal den Bauch^^ Die schnurrt mir hier die Ohren voll und will gar nicht mehr weggehen...dabei sollte ich mir noch etwas zu Essen machen, mein hungriger Magen meldet sich gerade wieder
Danach spiele ich noch eine Runde Final Fantasy X-2
Ich warte grade drauf, dass meine Haare wieder trocken werden (hab ken Bock die zu föhnen...und bei den kurzen Zottels wird`s eh ned lange dauern^^ ). Dann werd ich se erstmal glätten und noch aufstylen (dann stinkt das Bad wieda nach Haarlack xD ).
Tja, eigtl wollte ich sie erst heut Abend waschen aber da die kleinen Kinder bei uns an der Schule einen Anschlag auf mich verübt haben, musste ich das gleich tun. Das waren bestimmt so 15-17 Kiddies, die da mit Schneebällen auf mich gefeuert und gejagt haben...und das nur weil ich ihren Schneemann kaputt gemacht hab Ist doch kein Weltuntergang, mönsch... Guck jetz noch ein bissl Fern und dümpel durch`s Forum.
Sitze gemütlich in meinem Knautschsessel und glotze Fern. Warte auf nen wichtigen Anruf von ner Freundin, da ich mich gestern ein wenig mit ihr verkracht habe ._. Hoffe sie ist mir nicht mehr böse, weil ich mir echt Vorwürfe mach....
Werd gleich nochmal ein bissl mit ein paar Kumpels um die Häsuer ziehn...obwohl das Wetter ziemlich scheiße heut is
Hock grade zusammen mit Lolita gechilled auf der Couch und zocken Need for Speed Underground xD Ich zisch hier ein bissl am Läppi durch`s I-Net und guck mir iwelche Verarschungen an. Zieht euch die zwei hier mal rein :
ich ignoriere mein kopfweh und zock Zelda Master Quest. gestern wieda angefangen und hab grad die Okarina der Zeit bekommen.. außerdem hab ich vor ein paar minuten ein sehr seltsames erlebnis gehabt... hatte aber nen schlechten handyempfang wetten, die klingeln mich heut nacht aus dem bett XD naja, ich werd dann mal noch ein paar fanfictions lesen und dann ins bett kriechen.
Bin gerade eben nach Hause gekommen und mache mir erstmal was ordentliches zu beißen^^ Dante wär mir da zwar viel lieber aber ich denke so ein Backofen-Baguette tut es auch
Bin mir noch unschlüssig, was ich draufmache...hmm...hätte ja irgendwie Lust auf Marmelade aber andererseist ist mir das auch jetzt zu süß
Ich wollte gerade noch ein wenig durch`s I-Net surfen doch leider hat mir grade mein bruder nen Strich durch die Rechnung gemacht Hat ausversehn den Kleiderständer draußen stehn lassen und ich darf jetz bei diesem Sturm und Regen nach draußen rennen um ihn reinzuholen.
Ich wusl hier mal ein bisschen durchs Forum und quatsche nebenbei mit meinem Raffaello ^^ Nur ist die Gute Frage ob ich mir jetzt oder erst später was zum Beißen mach Naja werde nebenbei noch ein bisschen Skizzieren und meine andere Zeichnung fertigstellen
Bin gerade von der Schule gekommen, hab mir was zum Futtern gemacht und baller mir jetzt die Ohren mit Musik zu
Heut is zum Glück nich allzu kaltes Wetter, da ich später noch Fußballtraining hab und in der Halle is das irgwie shit. Also hoff ich doch mal, dass wir draußen bleiben
Ich mache gerade vieles auf einmal....wusste gar nicht, dass ich so multitaskingfähig bin xP Unterhalte mich mit meinem süßen Toffifee, glotz Fern, schreibe hier an meiner Geschichte weiter und gucke noch nebenbei das Ende von The Darkness. Das is so traurig, wenn Jackie auf Jenny`s Schoß liegt und den beiden nur dieser eine Moment bleibt...da sie ja eigtl tot ist und er nur diese Mölichkeit hat, sich von ihr zu verabschieden.
Ich höre gerade ein bisschen Musik und erhole mich vom heutigen Stress. Bin froh, dass dieser Arbeitstag heute endlich rum ist...bin schon seit 5 Uhr Morgens auf den Beinen und total erschöpft. Werde mich heute auch nicht mehr großartig bewegen, hihi! Aber der Katz muss ich jetz erst noch was geben, bevor das große streiken beginnt
@ Nero
Ja, ich finde das Ende ebenfalls furchtbar traurig....und musste auch echt weinen, als ich das zum ersten gesehn habe
Ich hör ein bisschen Musik und rede nebenbei mit meinem Herzchen und warte auf einen Telefonanruf eines Kumpels... werde mir später noch Blade Trinity reinziehen und an meinen Gedicht weiter schreiben...oder ich schreibe erst an meine Gedicht weiter und schau dann wäre wohl besser, sonst werd ich wieder so blutrünstig