Mach grad nix besonderes.....gammel schon den ganzen Tag auf der Couch rum und röchel vor mich hin. Ich würd iwie gern nach draußen gehn, ein bissl an die frische Luft aber sobald ich aufstehe, dreht sich mir alles und meine Kopfschmerzen bringen mich um X_x War heute Morgen auch in der Schule...hab es aber nur bis zur 2ten Stunde ausgehalten und mich dann abholen lassen. So schlecht war mir schon lange nicht mehr. Hab dann erstma ne Runde gepennt und danach ging`s mir noch beschissener *löl*
Shadow Hearts würd ich auch gerne weiterzocken aber....naja, geht ja leider nich
Jo, bei mir siehts im Moment so aus wie immer Nebenbei denk ich an vergangene Tage und versuch ein Gedicht dabei zu schreiben oder zumindest die Ideen was mir grad so einfallen ^^"
Ach, das kenn ich doch Nero. Hab ich alles schon hinter mir Wünsch dir gute Besserung!
Ich painte mir grade son hässliches Pic von Siren Blood Curse zusammen....hatte irgwie Lust, was zu verunstalten! xD Bin grade dabei, einen Shibito zu malen....ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass bei mir die graden Linien wie Zick-Zack-Muster aussehen?
Joar, hab leider nichts anderes heut zutun, da keiner Zeit für mich findet, wuää
Ich mache mir grade Gedanken wegen ein paar Freunden und meiner Fam....is grade mal wieder Mega-Zoff in Anmarsch Naja, spiel nebenbei noch ein bisschen mit meine Kitty-Kat und sollte ihr langsam echt mal was zum Essen geben, sonst beißt sie mir noch in die Hand
Danach leg ich mich wohl ein wenig hin und guck Fern....is total langweilig heute
Ich habe mir gerade einen Bananenpudding gemacht und vedrücke diesen jetzt genüßlich auf meiner Couch und gucke nebenbei Desperate Housewives^^ Ist zwar die Wiederholung aber ich weiß nicht, was ich sonst gucken soll!
Und auf zocken habe ich jetzt irgendwie keine Lust....auch wenn mich irgend ein Final Fantasy Teil mal wieder reizen würde Mal sehen....vielleicht später. Bestell mir dann sowieso noch ein Spiel bei Ebay, hihi *smile*
Ich schreibe gerade einen seeeeeehr langen Brief an meine Freundin. Geplant war eigentlich maximal eine Seite... Ich bin inzwischen bei 4 1/2 Seiten. So langsam glaube ich, dass ich unter irgendeiner neumodischen Krankheit leide @.@ Irgendwie sowas wie Buchstabensucht oder so. Ich hab jetzt mal ne Pause gemacht, in der Hoffnung, dass mir so langsam was einfällt, mit dem ich den Brief zum Schluss kommen lassen kann. Tja... und wenn ich nicht gestorben bin, dann schreibe ich noch heute @.@
Hmm....mach grade nichts sinnvolles. Denke nur über vieles nach und quäle mich grade selbst ein bisschen...mein Magen schreit schon förmlich nach Nahrung, die steht auch dampfend vor mir aber ich gaff sie nur blöd an Sauf mir stattdessen die Hucke voll und werd dann noch iwas zocken....hab wieder Lust auf Siren Blood Curse oder Resident Evil...hmm...oder Silent Hill Origins
Hab mir jetzt auch endlich mal meine weißen Extensions ins Haar geklatscht und bin ganz zufrieden...obwohl es jetzt fast so aussieht, als hätt ich mir....eh...wichse ins Haar geschmiert xD Jo, was mach ich dann noch....wahrscheinlich Panic at the Disco und Breaking Benjamin voll aufdrehn, dann gehtz mir bestimmt besser....
Ich hoffe jetz geht`s dir wieder besser Hör auf dich schon wieder so runterzumachen....egal was is, es wird schon wieder, glaub mir ._.
Ich gucke gerade "The biggest Loser" ....und fragt mich bitte nicht wieso, werde aber gleich rüber zu DSDS switchen....was da als für Spasten auftauchen, hehehe
das was ich in letzter zeit jede nacht mache... ich schlafe nicht, sondern lese fanfictions. so auch jetzt eine ziemlich witzige Naruto-ff... Gaara und seine kaffeetassen mit den geilen sprüchen "Gott erschuf die Welt in 7 Tagen... ich töte dich in 7 minuten" oder "Stirb doch endlich!", nicht zu vergessen das er nur "Stirb!" und "Kaffee" sagt
Mache grade irgwie....öh....nichts sinnvolles. War grade so schön am schlafen und plötzlich einfach so...wach! Und jetz klappt`s nich mehr...kA wieso. Werd mich jetzt gleich entweder wieder ins Bett hauen und es nochmal probieren oder ich baller mir ganz viel Kaffee rein, damit ich munter werde^^''
Ich schaue mir gerade ein paar richtig witzige Videos im Internet an....vor allem das mit den Tieren ist ja immer witzig hihi Is sowas ähnliches wie bei "Ups- Die Pannenshow" ....das könnt ich mir sowieso jeden Freitag antun xD
Muss dann aber bald nochmal weg...der Zahnarzt ruft leider wieder nach mir und will mir ganz böse wehtun...*zu Dante glupscht* Hilfe....
Ich kämpfe gerade mit meiner Erkältung und versuche wachzubleiben. Hab jetz fast den ganzen Tag lang gepennt...der war sowieso total komisch und crazy @_@
Bin heut Morgen aufgestanden und da fing`s schon an. Mir hat sich alles gedreht und ich konnt kaum gradeaus laufen. Hab angefangen zu schwitzen aber mir war richtig kalt. Ich Depp renn dann auch noch zum Bahnhof, steh vor der Schule und bin kurz vorm zusammenbrechen^^'' Ne Klassenkameradin hat mich dann nach Hause gescheucht und ich bin dann erstmal zum Arzt.
Tja, wirklich was verschrieben hat der Typ mir ja nix aber konnte feststellen, dass ich ne Mittelohrentzündung mit leichtem Mandelreiz habe X_x Hört sich an, wie so ne italienische Gourmet-Speise ..... Noja, Fieber hat der dann auch noch gemessen mit so nem Ohrding und jetz hab ich sogar die 40-er Grenze erreicht -__-
Toll, lieg die ganze Zeit hier nur doof rum, glotz Fern, döse vor mich hin und hoffe darauf, dass meine Kopfschmerzen bald milder werden (< - genau so seh ich auch aus xD )
@Nero *seufz* Und was hab ich dir gesagt schätzchen? Kann nicht einmal i-wer auf mich hören?
Denke über die heute Aussage meiner Mum und anderer Leutz nach, frage mich was ich hier überhaupt noch mache und ob es nicht am besten wär, ein Leben als "einsamer Einsiedler" zu führen
Ich hör grad volle Mucke, die Nachbarn haben sich auch schon beschwert und demnächst wird wohl ne Anzeige wegen Ruhestörung reinschneien...njo wen interessierts?
Baller mir grad die Ohren mit Vivaldis vier Jahreszeiten voll, weil ich mein blödes Maul wieder net halten konnte und mir in Musik so ein dabbisches Referat aufgeladen habe....-.- Mir klingeln schon die Ohren vor lauter geigen....XD