Ich warte drauf, dass mein Freund bald mit dem Eis wiederkommt, das er holen wollte. Hatte einfach so ne wahnsinnige Lust heute drauf, besonders auf diesen köstlichen Kiwibecher *.* Für sowas könnte ich echt sterben!
Na hoffen wir mal, dass er sich nich verfahren hat xD Ja, dann wird`s auch schon bald wieder Abendessen geben und ich denke ich mach heute einfach nur Spaghettis
Hab vorn paar Minuten noch Resi 5 gezockt und muss grad nen Megaschrecken verdaun Dachte mich trifft der Schlag als plötzlich son Afrikaner-Ganado mit KETTENSÄGE angerannt kam!! Heilige shice, ich bin schreiend davongerannt xDD Dann kamen von allen Seiten auch noch Futzis und ich hab`s nur mit viel Vorsicht geschafft, den Kerl ins Jenseits zu schicken....nur leider hab ich jetz kaum noch Muni Puh, versuch mich jetz ein bissl zu beruhigen...der Schock sitzt noch tief ^^"
Ich war gerade mit meinem Bruder beim Zahnarzt und jetzt habe ich sogar etwas, mit dem ich ihn aufziehen!! Der Arzt hat nämlich gemeint, dass er die Weißheitszähne gezogen bekommen muss, hehe! der arme unglücklich *grinsi* Und ich hab mir grade auch endlich das Lied "Pokerface" au´f`s Handy geladen! Naja, dann werd ich jetz noch schnell einkaufen gehn und Howard kommt dann höchstwahrscheinlich auch nochmal vorbei (da lass ich`s lieber mitm aufräumen...wenn er weg is, sieht`s sowieso aus wie vorher )
Ich bin grad von de Schul gekommen und chill jetz e bissl im i-net, d.h. wenn meine Mutter mich net glei wieder rausschmeißt Meint ich wär in letzter Zeit nur im i-net und würd nix mehr für die Schul machen, dabei stimmt des gar net Oh, mann!!! Hab eh in letzter Zeit dauernd Stress mit meiner Family, außer mit meinem Bruder...na ja der is ja auch nie da... Egal, ich surf jetz noch n bissl
Ich grade, dass es Essen gibt (mein Lieblingsessen *.* ) deswegen werd ich hier jetzt noch schnell ein paar Beiträge verfassen und mich dann auf den Weg zum dampfenden Teller mit Lasagne machen Freue mich schon wahnsinnig auf Morgen, da werden wir uns endlich die neue Katze holen, jippie. Dann hat die andere ein bissl Gesellschaft
Ich höre mir gerade ein paar Lieder von Flyleaf an und genieße den restlichen Sonntag Abend. Ich hatte diese Woche wirklich ne Menge stress und bin froh, endlich mal wieder richtig schön lange schlafen zu können, da ich jetzt erstmal 3 Wochen Urlaub habe ^.^ Nächste Woche wird dann erstmal richtig schön ausgeruht und alles langsam angegangen und in 2 Wochen fahre ich dann mit Freunden nach Mallorca. Da freue ich mich schon riesig drauf
Nur werde ich das Forum hier wohl wirklich ziemlich vermissen...
ich bin grad unschlüssig, was ich machen soll. ich will pennen, aber auch jetzt den letzten dungeon in Persona 4 machen und das True Ending sehen, dann hätt ich alle drei endings an einem tag gesehen XD ich will auch bei meiner KH-fanfic weiterschreibseln... ach scheiß drauf, ich geh jetzt pennen und mach das morgen >.< Nacht
ich hab mich grade beim Final Fantasy Almanach angemeldet und versuche gerade den verhunzten Roxas Artikel zu bearbeiten. da kann ich mal mein KH wissen spielen lassen, weil die da ja nicht nur FF haben *freu* das kann aber dauern... allerdings haben die hier und da nicht besonders ausführliche Artikel -.- *auf Cloud Artikel schiel und bei 'Biographie' nur einen Satz les o.O* und bei Terra Branford schreiben sie nen halben Roman, eh? nichts gegen Terra...
man, das kann spaßig werden die ganzen KH artikel zu ... "restaurieren". sagt hallo zu Izanagi-no-Okami, der räumt da jetzt ein kleines bissel auf
ich werd mich dann auch mal nach hause begeben und dann mal schauen, was ich heut noch so mache. FF XII wartet schon, vielleicht auch P4 ... und nach Ausbildung muss ich auch noch suchen ...
Ich suche gerade nach ein paar neuen Pics für eine neue Yuri-Kombi nur leider ist das nicht allzu einfach^^'' Nebenbei glotz ich noch Fern und hab endlich was zum Futtern bekommen, hatte schon furchtbares Magengrummeln vor Hunger (aber nich, dass ihr jetz denkt, dass ich nix zu Essen bekomm, ich war nur zu faul mir was zu machen xD ). Viellt mach ich mir später auch noch ne neue CD..hab so geile Lieder im Web gefunden, einfach nur geil
Hehehe, bin grad in der Schule im PC Saal. Hab jetzt die 4. Stunde und darf gechilled grad irwas machen Dacht mir, ich guck mol wieda ins Forum rein, war ja jetz auch schon länger nicht mehr (shizz Arbeiten ). Muss aber nebenbei nach noch ein paar Bildern suchen...meine Kombi wird mir langsam aber sicher ein bisslchen zu langweilig xD
Mach grad nix besonderes...wie üblich eigtl Versuch meine Gedanken zu ordnen und zappe durch`s TV-Programm. Mir vergehtz momentan richtig, wenn ich an nächste Woche denke...aber ein gutes hat`s ja, dann gibtz endlich wieder eine unserer berühmt-berüchtigten Horrornächte
Werd jetz vllt noch ne Runde zocken um mich abzulenken...brauch iwas zum Morden -.-
Ich versuche mich gerade ein bisschen mit Musik zu entspannen aber irgendwie macht`s das ganze noch schlimmer. In der Wohnung erinnert mich aber auch alles an ihn...vielleicht sollte ich fürn paar Tage zu meinem Freund gehen Was essen kann ich momentan auch nicht...mir ist richtig schlecht. Ich werde mich später einfach mal ein wenig hinlegen und das ganze rutschen lassen...das Leben ist echt hart
Ich überleg grade, was ich als nächstes heut noch machen könnte...bin zwar iwie stockfaul aber will auch nich wie so ne vergammelte Couchpotatoe hier rumhocken und Staubflocken zählen Wenn ich mich mal in meiner Bude umgucke sieht`s wieda richtig schlimm aus...und das, obwohl ich eigtl aufgeräumt habe. Da sieht man mal wieda, wie lange sowas bei mir hält^^" Vllt soll ich`s doch mal saubermachen...sonst würden da`n paar Leutz echte Schockzustände bekommen, wenn sie zu mir kommen
Resi 5 könnt ich jetzt aber auch wieda zockeln....hoff ja, das Verg sich mal meldet, mwahaha!! Zusammen metzeln macht einfach immernoch am meisten Bock
EDIT: Verg hat grad angerufen und jetz wird fett gezockt, jeehaaa!!
bin grad wieder am P4 zocken. hab grade nochmal den True Ending Boss besiegt und fang jetzt auf normal mit new game + an... nachher hab ich vielleicht noch vor an meiner ff weiterzuschreiben...