Ich hock grade dumm in der Bude rum und überlege, was ich als nächstes machen könnte. Erster Schultag war echt beschissen und ich bin auch noch hundemüde. Hatte mich heute Nachmittag erstmal auf`s Ohr gehaun. Fehlen mir ebenfalls schon sehr die Ferien Waren viel unterwegs mit Kumpels und Kiara hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Leben ZUR HÖLLE gemacht
Naja, lassen wir das.... Werde wohl gleich noch irgwas zocken und dann mal was essen!
Ruhe mich momentan ein wenig aus, weil ich wieder die ganze Zeit unterwegs war und meine Füße furchtbar wehtun X.x Werde mir aber gleich noch ein paar neue Lieder anhören, die mir ne gute Freundin empfohlen hat. Mal schauen, ob da was dabei ist, dass mir gefallen könnte. Ansonsten werde ich mir auch noch was zu futtern machen und mich weiterhin im Web rumtreiben, hab heute nichts besseres zutun und das will ich auch gar nicht
Ich bin vor ein paar Stunden endlich wieder nach Hause gekommen und total fertig! Is richtig warm und Kopfschmerzen habe ich auch irgendwie gleich bekommen, als ich wieder daheim war^^' Naja, ich bin sehr froh wieder hier zu sein, da ich das Forum und all die Userlein hier echt vermisst habe! Jetzt packe ich erstmal mein restliches Zeug aus und geh mal was essen, sonst kipp ich noch um^^
Bin heute total im Stress!! Muss gleich wieder weggehn obwohl ich eigentlich in Ruhe hier rumchatten wollte aber nein...die Eltern vermiesen einem ja nur zu gerne mal den freien Nachmittag mit irgwelchen idiotischen Pflichten Also nicht das ihr denkt, ich hätte euch vergessen...muss jetzt nur wieder schnell los, die wissen auch nicht was sie wollen, herrje
Ich gucke gerade Fern mit meiner family und suche nebenbei ein paar Bilder im Web wegen bestimmten Themen. Vielleicht geh ich dann noch ein bisschen raus mit Freunden oder geh mir ein Eis holen. Hätte da jetzt irgendwie richtig Lust drauf Obwohl ich auch mal aufräumen sollte...hier sieht`s aus wie auf einem Katastrophenfeld!
Zitat von ChrisIch putze ununterbrochen Nase (sch*** heuschnupfen) und genieße trotzdem das schöne Wetter!
^ This! Besonders witzig war mein Heuschnupfen als ich mitten in der Matheprüfung nen Niesanfall bekommen habe @.@ Noch dazu jucken meine Augen furchtbar und ich muss mich die ganze Zeit dazu zwingen, sie nicht zu reiben. Von den Kopfschmerzen mal ganz abgesehen ^^"
Na ja, jedenfalls durchstreife ich mal ein bisschen das Web und genieße meine Pseudo-Freiheit ^^" Hab jetzt offiziell die Prüfungen für den Realschulabschluss hinter mir (ich bin zwar auf dem Gymnasium aber aufgrund irgendeiner komischen Regelung müssen wir in der zehnten Klasse auch so ne tolle Arbeit schreiben @.@ Nur leider Gottes schwerer als die eigentliche Realschulabschlussprüfung). Deutsch und Englisch waren wie erwartet ein Cakewalk. Mathe... naja. Es war kein Weltuntergang, aber das Fach war nie meine Stärke @.@ Mir fehlen zwei Aufgaben komplett, aber ich weiß nicht, wie viele Punkte die gegeben habe @.@ Aber jetzt, wo ich die Prüfungen hinter mir habe, ist alles wieder einigermaßen entspannt ^^ Bis zu den Ferien in 4 Wochen kommen zwar noch einige Arbeiten, allerdings nur in Fächern, die eh nicht allzu schwer sind.
Ich werd mir jetzt erstmal einen schönen heißen Tee holen, hier drin ist es nämlich arschkalt (würde mich ja raus in die Sonne setzen, aber nach spätestens 5 Minuten hätte ich dann wieder ein mordsmäßiges Schädelbrummen von den ganzen Pollen T.T) und danach werde ich vermutlich lesen. ShyAnon hat ein Update auf fanfiction.net reingestellt und ich hab's verpennt *Weltuntergang*. Ja, und sofern Shy Amys Charakter nicht vollkommen umgekrempelt hat, bin ich danach vermutlich so beflügelt, dass ich erstmal Postingterror machen werde ^^"
Ich mach grad nix besonderes, nur ein wenig Fern gucken und nebenbei in der Hitze garren. Ist heute wirklich extrem warm und ich hätte irgendwie Lust auf Grillen.....frischer Salat mit gegrilltem Fleisch und Baguette-Brot *.* Hmm...viellt plünder ich jetzt einfach nochmal den Kühlschrank, ich brauch jetzt was kaltes
Darf gerade mal wieder Baby-Sitter für meine kleinen Schwestern spielen...ich hasse es!!! Aber zum glück ist ja gutes Wetter, da haben wir draußen Crocket (weiß net obs richtig geschrieben ist) gespielt.
Ich genieße meinen ruhigen Sonntag Abend und warte sehnsüchtig drauf, bis meine Freunde endlich mit den Pizzen nach Hause kommen *.* Hab vielleicht einen Kohldampf, mein lieber Scholli! Der Fernsehr läuft auch wieder den ganzen Tag nonstop, weil es keiner von uns schafft, ihn auszuschalten xD Howard brüllt grad auch wieder wie so ein verrückt, fragt mich nicht wieso...vielleicht ist er bei Oblivion schon wieder untergegangen. Oder Siren Blood Curse macht ihm zu schaffen
Werde jetzt mal das Silent Hill Forum füllen, hehe!
Ich esse gerade meinen Erdbeerpudding, den mir meine Mutter gemacht hat und lerne noch ein bisschen Deutsch. Sitze jetzt schon das ganze Wochenende daran doch es wird einfach nicht leichter^^" Grammatik war noch nie meine Stärke...aber irgendwie kriege ich das (hoffentlich) schon hin
Ich sortiere grade meine ganzen Mappen und Hefte, die hier rumfliegen und überlege noch, wo ich sie hinstellen könnte Bin auch fleißig am aufräumen, da mir dieses Chaos hier jetzt doch zuviel wird. Kann man ja nicht mitansehen, wie alles langsam im Dreck und Mist versinkt
Ich war grad srundenlang beim Arzt (das Wartezimmer war wieda richtig schön voll und die Omas haben mich von allen Seiten angehustet ) und hab dann so popelige Lutschtabletten bekommen, für meine Halsschmerzen. Toll... Hab mich dann gleich nochma an mein ICQ gesetzt, weil das heut Morgen iwie nich mehr ging. Ich konnt mich ned mehr anmelden...hab`s nochma probiert doch es ging nich. Hab das ICQ dann nochma runtergeschmissen und es daraufhin nochma probiert. Ging immernoch ned. Mir blieb dann nix anderes übrig, als mir ein neues Konto zu erstellen *seufz*
Toll, jetz sin all meine Kontakte wieda aus der Liste un ich kann nochma ganz von vorn alle zusammentrommeln und suchen. I love it....
Ich lese gerade ein Buch(total langweilig) und höre nebenbei musik. Außerdem muss ich jezt gleich noch Englischhausaufgaben machen und spanisch lernen...ätzend!!!
Wie sagt man so schön? Langweilige Bücher sind wie Brennholz
Ich bin heute zwar mal etwas früher zu Hause aber dafür fix und fertig! Musste um 3 Uhr Morgens schon wieder raus und hab jetzt bis 13 Uhr gearbeitet. Hatte mich dann erstmal hingelegt und ein bisschen geschlafen. Hab auch ziemliche Kopfschmerzen, was für ein ekliger Tag Werd dann gleich noch was einkaufen gehen müssen....*seufz*