Bin grad bei Nero und wir Zocken Resi 5!!! Des fezt!!! Ballern den Afros und allen anderen die Birne weg!! Muhahaha!!!!! Außerdem freuen wir uns das Ferien sind!!!! Endlich Party!!!!! Saufen bis zum umkippen!! Naja, zocken jetz ma weiter !!! Hoff ihr habt genauso viel Spaß !!
Oh je, das klingt sehr spannend Lasst euch nicht töten, das passiert mir nämlich ständig bei Resident Evil 5
Ja, ich habe mich mittlerweile ein bisschen vom Schock erholt und versuche, das schöne Wetter zu genießen. Waren heute schon in der Stadt Eis essen und alles und später werde ich sogar auch noch eingeladen....ist der totale Service hier Freue mich auch schon unheimlich auf meinen Urlaub am Samstag, nur werde ich das ganze Forum hier unheimlich vermissen. Werde wahrscheinlich 2 Wochen nicht da sein
Ich sammel gerade noch ein paar Bildchen von Sheva zusammen und arbeite nebenbei noch an diesem virtuellem Steckbrief. Danach werde ich mir wahrscheinlich erstmal was zu Essen machen...hatte bis jetzt nur ein mageres Müsli und das hat auch noch seltsam geschmeckt^^''
Ist das ein geiles Wetter heute, wa? Hab fast den ganzen Tag draußen abgehangen und die warme Sonne genossen Hab`s nämlich irgwie im Gefühl, dass die nicht mehr lange bleibt, schließlich haben wir leider April -.- Glotz jetz grad noch ein bissl Fern und dann lad ich mir mal neue Lieder hoch, höhö
Ich langweile mich gerade auch ziemlich und schalte ein bisschen durch den Flimmerkasten, ob da etwas gescheites läuft irgendwo...aber kannste voll vergessen. Jeden Tag derselbe Mist Vielleicht zocke ich jetzt doch einfach mal was oder mach das Bett drüben...das sieht wieder aus, oha^^'' Als ob ich heute Nacht gegen Zyklopen gekämpft hätte xD
Ich packe gerade noch ein paar Sachen vor Morgen und freue mich wirklich schon wahnsinnig darauf ^.^ War schon Ewigkeiten nicht mehr in Venedig und wenn meine Freunde dabeisind, kann das ja nur Fun pur bedeuten Für meine Oma backe ich dann gleich noch einen Kuchen, die hat nämlich am Sonntag Geburtstag nur leider bin ich ja dann nicht mehr da ._. Hoffe sie freut sich darüber....
Ich versuch grad ein bissl zu relaxen...hatte von Sa bis Mo (heute^^) Besuch von Raquelle, Verg, Joachim und das war echt anstrengend xD Haben die meiste Zeit Resi 5 gezockt aber hatten echt sau viel Spaß gemeinsam. Naja, jetzt bin ich erstma kaputt...sowohl seelisch als auch körperlich Vllt mach ich später nochmal den Söldner Modus und versuch neue Sachen freizuschalten, obwohl ich bezweifle, dass ich das schaffe^^" Mein Herz rast auch grad iwie...weiß gar nich wieso aber ich bin total nervös...
Raquelle seh ich ja dann spätestens Do (wenn nich vllt sogar scho Mi xD ) wieda und dann darf ich Blade auch endlich mal persönlich knuffeln *__* Das wird....schööön....
Jaaa, ne Pizza wär jetzt echt toll *.* Ich gucke ein bisschen Fern, lade mir neue Liederchen auf meinen iPod und schau mal ein bisschen auf verschiedenen Seiten rum, was es so an News gibt. Ich glaube nämlich, dass es bald ein neues Resident Evil-Game für die Wii geben wird. Habe da irgendwas von Dark Chronicles oder so gelesen....aber ich schau nochmal bei Youtube rein
*gähn* man, ich hab die ganze nacht nicht geschlafen X.X erst wach ich um 12 von so nem komischen Traum auf, der iwie mit Lucifers Call zu tun hatte (der Hito-Shura hat komischerweise gesprochen o.O), dann hab ich plötzlich hunger auf kekse gekriegt und danach war ende mit müdigkeit... also hab ich gelesen und nebenher ein paar OSTs von LC gedownloaded und grade ein sehr kurzes kapi für ne ff geschrieben...
Jetzt hab ich doch wirklich noch ein Glas runtergeschmissen, bevor ich gegangen bin. Was steht das auch meiner Hose im Weg XD seltsamerweise ist davon aber niemand aufgewacht...
jetzt sitz ich hier im i-net café ... und muss mir irgendwelchen hardrock müll anhören, obwohl der typ nichtmal die kopfhörer auf hat >..> nix gegen Hardrock, aber momentan nervt das ... ich will Fullmetal Alchemist in ruhe gucken verdammt nochmal!!
ach, da fällt mir ein, ich wollte nach dem Lucifers Call OST suchen ... dem richtigen und nicht dem vom normalen Nocturne ... will die Mucke von den Fights mit dem DMC2 Dante haben und den Rest auch... *nach Google springt*
Bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen. Heute war wieda erster Schultag nach den Osterferien und es war sauuu langweilig Lolitas neue Haare sind aber mal richtig affengeil, hab die die ganze Zeit betrachtet *__* Trauere den Ferien immernoch ein wenig hinterher, hätten ruhig länger sein können. Und die Woche, die ich mit Blade und Raquelle verbracht habe war wirklich die schönste Zeit überhaupt. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß und mein Toffifee fehlt mir jetzt schon wahnsinnig
Werd mal meine Apfeltasche futtern und vllt meldet sich ja heut noch iwer, der Bock auf Ghetto Beats hat. Will mir endlich mal Silent Hill Homecoming holen <_<