Ich warte die ganze Zeit auf einen wichtigen Anruf und werde mir später noch etwas neues zum zockeln kaufen, zusammen mit ein paar guten Freunden in der Stadt^^ Am liebsten würde ich Mini Golf spielen gehen...aber ich glaube kaum, dass jemand mitgehen würde. Das Wetter ist so schön angenehm!
Ich esse gerade noch schnell mein Brötchen und werde dann noch ein wenig zocken. Mein Bruder sollte auch bald wieder nach Hause kommen und dann fahren wir zusammen ins Tierheim, wollen uns nämlich viellt eine neue Katze ins Haus holen. Da freut sich der Stubentiger bestimmt riesig =3
Bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen und habe dann erstmal einen Kuchen gebacken. Hatte da einfach tierrische Lust darauf^^ Habe mir jetzt Resident Evil Outbreak in die PS2 eingelegt und zocke paralell mit Nero und Kiara....versuche sie ja immernoch krampfhaft von Cindy Lennox zu überzeugen. Die Frau ist einfach wahnsinnig hübsch und toll
ooh glaube mir das hast du Favi, das hast du *auf Ava und Sig deut* ....denke mal das ist deutlich genug! Cindy haut voll rein^^
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, überrannt und gerührt....erstes Mal seit langem mal wieder in diesem Forum und ich habe keinen Peil, wo ich zuerst posten soll xD Aber ich denke ich werde eh nicht mehr lange hier bleiben können weil ich mit Howard noch etwas erledigen muss. Und gerührt bin ich natürlich wegen diesem süßen Birthday-Thread...
Ich versuche gerade meine Gedanken zu ordnen und mich ein wenig zu beruhigen. Bin total nervös und auch seltsam drauf^^" Bin auch grade vor ner halben Stunde oder so von der Schule gekommen und wollte im Keller nachschauen, wie es dem Degu Baby geht, dass wir bekommen haben! Wunderten uns schon, warum es nur eins ist....dann guck ich in den Stall und was sehe ich da? 4 kleine Miniknöllchen und eine Degu Mami, die ihre Babys bewacht! Jaaa, ich bin 5facher Paps geworden x3 Ich liebe meine kleinen Babys jetz schon....*hrhr*
Ich suche mir gerade ein paar unterlagen zusammen, höre nebenbei Musik und der Fernsehr läuft auch noch *lol* Wollte später auch noch ein wenig zeichnen...einfach mal wieder etwas für die Kreativität tun. Vielleicht bekomme ich ja auch Erfahrungspunkte wie die Sims und werde besser xD
Glotze Fern, räume nebenbei noch meinen Müll weg und schaue natürlich durch`s Forum. Hatte auch noch vor, mal wieder ein paar neue Dinge hochzuladen etc. aber irgwie ist mir gerade die Lust dazu vergangen^^'' Also zocke ich dann lieber noch ein wenig etwas...aber zuerst futter ich fertig! <.<
Naja ich habe gerade ein wenig aufgeräumt und es ist noch jede Menge Abfall hier aber erstmal Fresspause machen und de Ruhe vor dem Sturm genießen Fernsehr ist auch schon an, obwohl momentan wieder nur komisches Zeugs läuft aber trotzdem entspannt es mich ein wenig!
Ich schaue mir das komische Aschenputtel Experiment im Fern an und fühle mich leicht gelangweilt. Schreibe gerade noch schnell einen Part meiner Geschichte von Devil May Cry fertig und dann werde ich wohl 2 Leuten noch eine gute Nacht SMS schicken und schlafen gehn^^
Ich mache grad ne kleine Pause vom Lernen und dann geht es nochmal dran. Schreibe am Fr Test und dafür muss gelernt werden....vor allem bei den vielen Stoff
Ich überlege gerade, welche Kombi von Mrs. Lovett ich reinmachen soll, da Nero mir so viele gleich gemacht hat^^' Nebenbei chatte ich noch mit guten Freunden und sollte wohl bald mal anfangen, noch ein wenig etwas sinnvolles zu machen.
Bin grad am futtern und guck nebenbei ein wenig durchs Forum. Wär außerdem schön wenn ich jemanden zum schreibseln hätte...werd später wahrscheinlich auch noch ein wenig zocken...