Seite 13 von 24
#181 RE: Was macht ihr grade? von Vergil 31.03.2009 19:09

avatar

Bin grad bei Nero und wir Zocken Resi 5!!!
Des fezt!!!
Ballern den Afros und allen anderen die Birne weg!!
Muhahaha!!!!!
Außerdem freuen wir uns das Ferien sind!!!!
Endlich Party!!!!!
Saufen bis zum umkippen!!
Naja, zocken jetz ma weiter !!!
Hoff ihr habt genauso viel Spaß !!

#182 RE: Was macht ihr grade? von Favole 01.04.2009 16:32

avatar

@ Vergil

Oh je, das klingt sehr spannend
Lasst euch nicht töten, das passiert mir nämlich ständig bei Resident Evil 5

Ja, ich habe mich mittlerweile ein bisschen vom Schock erholt und versuche, das schöne Wetter zu genießen. Waren heute schon in der Stadt Eis essen und alles und später werde ich sogar auch noch eingeladen....ist der totale Service hier
Freue mich auch schon unheimlich auf meinen Urlaub am Samstag, nur werde ich das ganze Forum hier unheimlich vermissen. Werde wahrscheinlich 2 Wochen nicht da sein

#183 RE: Was macht ihr grade? von Sheva Alomar 02.04.2009 15:43

avatar

Ich sammel gerade noch ein paar Bildchen von Sheva zusammen und arbeite nebenbei noch an diesem virtuellem Steckbrief. Danach werde ich mir wahrscheinlich erstmal was zu Essen machen...hatte bis jetzt nur ein mageres Müsli und das hat auch noch seltsam geschmeckt^^''

#184 RE: Was macht ihr grade? von Chris 02.04.2009 16:23

avatar

Ich genieße es das erste mal in diesem Jahr wegen der warmen Sonne zu schwitzen!!
Mann, ich liebe so warmes Wetter!!

#185 RE: Was macht ihr grade? von Howard Wright 02.04.2009 19:22

avatar

Ist das ein geiles Wetter heute, wa?
Hab fast den ganzen Tag draußen abgehangen und die warme Sonne genossen Hab`s nämlich irgwie im Gefühl, dass die nicht mehr lange bleibt, schließlich haben wir leider April -.-
Glotz jetz grad noch ein bissl Fern und dann lad ich mir mal neue Lieder hoch, höhö

#186 RE: Was macht ihr grade? von Vergil 03.04.2009 11:40

avatar

Ich langweil mich, ess zwischendrin was und les ein sch*** Buch für die Schul!!

#187 RE: Was macht ihr grade? von Sheva Alomar 03.04.2009 15:18

avatar

Ich langweile mich gerade auch ziemlich und schalte ein bisschen durch den Flimmerkasten, ob da etwas gescheites läuft irgendwo...aber kannste voll vergessen. Jeden Tag derselbe Mist
Vielleicht zocke ich jetzt doch einfach mal was oder mach das Bett drüben...das sieht wieder aus, oha^^''
Als ob ich heute Nacht gegen Zyklopen gekämpft hätte xD

#188 RE: Was macht ihr grade? von Favole 03.04.2009 17:36

avatar

Ich packe gerade noch ein paar Sachen vor Morgen und freue mich wirklich schon wahnsinnig darauf ^.^
War schon Ewigkeiten nicht mehr in Venedig und wenn meine Freunde dabeisind, kann das ja nur Fun pur bedeuten
Für meine Oma backe ich dann gleich noch einen Kuchen, die hat nämlich am Sonntag Geburtstag nur leider bin ich ja dann nicht mehr da ._.
Hoffe sie freut sich darüber....

#189 RE: Was macht ihr grade? von Chris 03.04.2009 19:27

avatar

Ich schone gerade meine Wundgelaufenen Füße!!!
War heut mit meiner Familie im Wald, wandern
Echt super sag ich euch

#190 RE: Was macht ihr grade? von Nero 06.04.2009 20:14

avatar

Ich versuch grad ein bissl zu relaxen...hatte von Sa bis Mo (heute^^) Besuch von Raquelle, Verg, Joachim und das war echt anstrengend xD
Haben die meiste Zeit Resi 5 gezockt aber hatten echt sau viel Spaß gemeinsam.
Naja, jetzt bin ich erstma kaputt...sowohl seelisch als auch körperlich
Vllt mach ich später nochmal den Söldner Modus und versuch neue Sachen freizuschalten, obwohl ich bezweifle, dass ich das schaffe^^"
Mein Herz rast auch grad iwie...weiß gar nich wieso aber ich bin total nervös...

Raquelle seh ich ja dann spätestens Do (wenn nich vllt sogar scho Mi xD ) wieda und dann darf ich Blade auch endlich mal persönlich knuffeln *__*
Das wird....schööön....

#191 RE: Was macht ihr grade? von Vergil 07.04.2009 19:11

avatar

Ich unterdrücke grad den Drang, mit meinen kleinen Schwestern wieder mal Streit anzufangen
Glaub ich bin in letzter Zeit ein ganz schönes Ekel

#192 RE: Was macht ihr grade? von Chris 08.04.2009 13:38

avatar

Ich verdaue gerade mein Früchtemüsli!!!
Mann, das war lecker und nacher kommt, um das gesunde wieder zu verdrängen, ne fette Pizza dazu

#193 RE: Was macht ihr grade? von Lucia 08.04.2009 16:16

avatar

@ Chris

Jaaa, ne Pizza wär jetzt echt toll *.*
Ich gucke ein bisschen Fern, lade mir neue Liederchen auf meinen iPod und schau mal ein bisschen auf verschiedenen Seiten rum, was es so an News gibt. Ich glaube nämlich, dass es bald ein neues Resident Evil-Game für die Wii geben wird. Habe da irgendwas von Dark Chronicles oder so gelesen....aber ich schau nochmal bei Youtube rein

#194 RE: Was macht ihr grade? von Pain 20.04.2009 09:52

avatar

*gähn*
man, ich hab die ganze nacht nicht geschlafen X.X
erst wach ich um 12 von so nem komischen Traum auf, der iwie mit Lucifers Call zu tun hatte (der Hito-Shura hat komischerweise gesprochen o.O), dann hab ich plötzlich hunger auf kekse gekriegt und danach war ende mit müdigkeit...
also hab ich gelesen und nebenher ein paar OSTs von LC gedownloaded und grade ein sehr kurzes kapi für ne ff geschrieben...

Jetzt hab ich doch wirklich noch ein Glas runtergeschmissen, bevor ich gegangen bin. Was steht das auch meiner Hose im Weg XD
seltsamerweise ist davon aber niemand aufgewacht...

jetzt sitz ich hier im i-net café ... und muss mir irgendwelchen hardrock müll anhören, obwohl der typ nichtmal die kopfhörer auf hat >..> nix gegen Hardrock, aber momentan nervt das ...
ich will Fullmetal Alchemist in ruhe gucken verdammt nochmal!!

ach, da fällt mir ein, ich wollte nach dem Lucifers Call OST suchen ... dem richtigen und nicht dem vom normalen Nocturne ... will die Mucke von den Fights mit dem DMC2 Dante haben und den Rest auch... *nach Google springt*

#195 RE: Was macht ihr grade? von Nero 20.04.2009 13:28

avatar

Bin vor ner halben Stunde nach Hause gekommen. Heute war wieda erster Schultag nach den Osterferien und es war sauuu langweilig
Lolitas neue Haare sind aber mal richtig affengeil, hab die die ganze Zeit betrachtet *__*
Trauere den Ferien immernoch ein wenig hinterher, hätten ruhig länger sein können.
Und die Woche, die ich mit Blade und Raquelle verbracht habe war wirklich die schönste Zeit überhaupt. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß und mein Toffifee fehlt mir jetzt schon wahnsinnig

Werd mal meine Apfeltasche futtern und vllt meldet sich ja heut noch iwer, der Bock auf Ghetto Beats hat. Will mir endlich mal Silent Hill Homecoming holen <_<

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz