Ich habe bis vor kurzem noch nach ein paar Blätter gesucht, die hier irgwo in meinem Zimmerchen rumfliegen aber ich weiß echt nicht, wo ich die Teile hingepackt habe. Das hasse ich echt....du suchst ewig nach etwas, gibst die Suche dann irgwann auf und sobald du was neues suchst, findest du das alte wieder....
Naja, ich denke ich gönne mir dann gleich mal ein heißes Bad, nachdem ich das Forum durchpflückt habe
Versuch grade mich aufzuwärmen *bibber* und meine Finger durchs Post schreiben wieder auftauen zu lassen ^^"
Durft heute bei dieser unerträglichen Kälte draußen arbeiten und zu allem überfluss ist über Nacht auch noch die Heizung in der Firma ausgefallen Wenn ich jetzt nicht krank werde, dann nie mehr
Tja, auch heute kann ich wiedermal nicht raus, weil es schon die ganze Zeit regnet und stürmt...wie lange habe ich jetzt schon keine Sonne mehr gesehn?
Warte jetzt vergeblich auf nen Anruf von meinem Kumpel, der sich hoffentlich was anderes einfallen lässt, mir ist momentan so langweilig....zum Zocken hab ich auch keine Lust. Ich will Mist bauen
Habe es mir gerade auf meiner Couch gemütlich gemacht und höre ein wenig Musik von Flyleaf. Hatte vorhin auch irgendwie Lust bekommen, Silent Hill 2 zu zocken aber....ich habe mal wieder ziemlich große Angst
Ich glaube damit warte ich lieber noch, bis meine Freundin hergefunden hat. Morgen wird dann auch lecker Kuchen gebacken
hab grade das erste kapitel des Persona 4 Mangas ins deutsche übersetzt. das waren 19 Seiten und ich hab 2 stunden dafür gebraucht und jetzt bin ich kaputt X.X aber das ergebnis kann sich sehen lassen^^ falls bedarf besteht, kann ich die seiten ja mal hier verlinken.
sop, jetzt schau ich mal, ob ich das zweite kapitel übersetze (40 seiten O.O) oder einfach ne runde penne...
Ich war grade bei einer Freundin und bin froh, wieder zu Hause zu sein. Die hat mich heute irwie genervt^^'' Ständig hat sie von ihren Nagetieren erzählt und Sachen, die mich gar kein bisschen interessieren! Naja, haben dann Gott sei Dank noch was gezockt xD
Warte jetzt gespannt darauf, was es zum Mampfen gibt!
Ich hör grade wieder nur Musik und zeichne nebenbei endlich mal meinen Manga fertig^^'' Find`s zwar echt toll, dass wir das jetzt in BK und Gestaltung machen aber ich kann`s nich wirklich gut xD
Glotz grad noch ein bissl Fern und zocke dann ne Runde Shadow Hearts weiter. Bin ja jetz Satan sei dank bald durch...das Spiel is aber auch extrem lange @_@ So würd ich mir mal ein DMC wünschen....mit 2 Discs, wär das geil
Naja, jetz kommt dann bald iwann Raquelle noch zu mir und Lolita auch und die macht dann leckere Lasagne für uns. Weija, kann ja wieder was geben heute, vor allem wenn ich wirklich die Weinflasche leerzische, die ich mir geklaut habe xD Is zwar nich gut für meine Niere aber das is mir sowas von Pieps-egal Die zwei bleiben dann wahrscheinlich bis Montag...mein Vadda tut mir jetz schon leid *hrhrhr*
Hab heute bei Folklore weitergezockt und habe endlich die Unterwasserstadt durch *muahahahahaha* Jetzt schlürf ich mal nen leckeren Kakao und wusl hier durchs Forum ^^ Nebenbei quatsche ich noch mit unserem "Chef" und genieße meinen letzten Krankentag
Ich wollte eigentl ein bissl Musik hören nur leider hat mein Radio heut nen Hänger....meine CD läuft über superspeed Naja, hab jetz mal die Glotze eingeschaltet aber sehr viel besser ist das auch nicht, mit diesen Teenies und dem Geschwafel
Deswegen durchforste ich lieber das Forum und fülle gleich den Area of Hell Bereich mit Themen, mir kamen da richtig gute Ideen
eig nix besonderes...hatte versucht schriften herunterzuladen, damit wir die Konfieinladungen meiner schwester schreiben können...das hat aber leider nicht geklappt genauso wenig wie das verschicken von ein paar Bildern....also hock ich hier, spam ein wenig das Forum voll und chatte nebenbei noch mit Blade und Nero...^^
Habe momentan Pause, schlürfe meinen Kaffee und nage an meiner Brezel rum^^' Hab heut Nacht richtig gut geschlafen...da war`s dann auch umso schwieriger, wieder aus den Federn zu kommen ._.
So, mir bleiben jetzt noch *auf die Uhr guck* ....5 Minuten etwa aber ich komme später sicherlich nochmal ins Forum gewuselt
Ich genieße grade meine freie Zeit daheim^^ Muss heute nicht jobben , juhuu!!
Bin heute schon sehr früh aufgewacht...und ich hab echt ne seltsame Nacht gehabt. So um 8 hat mich dann irgend ein unbekannter Teilnehmer aufm Handy angeklingelt und dann war sowieso finito Werde jetzt meinen Schokomuffin essen und meinen Kaffee schlürfen xD
Hmm....hab grad geduscht Hab das jetz iwie gebraucht, da ich den ganzen Tag schon total nervös bin. Also Schule hatte sich heute überhaupt nich gelohnt...wir waren grade mal 2 Stunden dort und hatten die restlichen frei, weil`s der NEUMANN nich gut ging und sie nach Hause gegangen is. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich gleich ganz daheim geblieben
Bin dann erstma wieder pennen gegangen und hab dann ma die ganzen Tiere ausgemistet xD Joar und jetz war ich duschen und mein Shampoo war alle...also musste ich das von meiner Steifmutter nehmen, dieses Herbal Essences. Hab dann ma gelesen, was hinten drauf steht und dachte ich brech zusammen vor Lachen Da stand "Ins nasse Haar verteilen, einziehen lassen und die PURE LUST ERLEBEN" xD Voll krass....und ich muss sagen....die hab ich erlebt, rrrraauu!! *hrhr*