Ich hab die Tiere grade noch gefüttert und jetzt ess ich selber mal etwas xD Und währenddessen schmöker ich noch ein wenig durch das Forum, hab nämlich Lust es mit ein paar neuen Threads zu füllen x3
Mich vom stressigen Tag erholen und einfach nur chillen Dachte ja, ich könnte es mir gleich gemütlich machen, wenn ich nach Hause komme aber nein...fliegen hier überall diese Krümel rum! Musste dann erst noch saugen und hab den Boden halt auch gleich noch geputzt. Jetzt bin ich fix... xP
Musik hören, meinen Latte trinken und gemütlich im Forum rumschauen, obwohl ich mich ja eigentlich mal wieder an meine Konsole setzen wollte nur ist der Fernsehr belegt, also muss ich mich mit guter Mucke und dem PC zufrieden geben...ist aber auch nicht sooo schlecht!
Ich denke mehr wird heute auch nicht mehr passieren...außer einkaufen gehen U.U
Hab mir ein Aspirin geholt und mich mal aufgerappelt, nach 2 Stunden Schlaf ist das echt ein Wunder...und ich glaube der liebe Nero liegt heute auch flach xD War voll die geile Nacht, Party mit Kumpels und Admin gemacht...und ich glaub ich leg mich jetz selbst ma wieder hin, sonst kipp ich über den Tisch!
Das ihr Jungs immer so übertreiben muss in eurem Alkrausch^^' Aber wie sagte Kaya Yanar so schön gestern? Ihr Jungs macht das nur für uns Mädels? Wen habt ihr denn so aufgerissen, könnt mir nich sagen ihr seid alleine ohne weiblicher Begleitung gewesen *hihi*
Ich habe dem Hund gerade Essen gegeben und jetzt werde ich mich mal ums Treppenhaus kümmern, das ist schon wieder ziemlich dreckig! @.@
Ach was....wir machen doch sowas nicht Das war`n Männerabend, natürlich gehören da auch Frauen dazu und wir haben auch einige, nette Mädels kennengelernt, die richtig sexy waren! Das Hauptthema waren sowieso nur schmutzige Sachen....waren alle voll pervers glaub ich, bekomme langsam aber sicher ein Blackout xD Glaub aber das ist das falsche Thema hier, kann dir ja eine PN schicken, wenn du näheres wissen willst!
Ich sollte jetzt mal mein Passwort umändern, das passt ja mal gar nicht mehr zum jetzigen Nick X.x
Najaaa, Männerabend würde ich das nicht nennen....oder sehe ich aus wie ein Kerl? Schließlich hast du mich ja eingeladen und das es lustig war ist noch untertrieben, hehe. Party mit euch zu machen ist ein Phänomen aber Nero und Kevin haben uns richtig unter den Tisch gesoffen O.o
Hab mir gerade eine Banane gekrallt und schaue "I am Legend" im Fern, danach werde ich schlafen gehen bin auch fix und alle^^''
Aaah....okay, verstehe^^' Tja na hauptsache ihr hattet jede Menge Spaß, hehe
Ich sollte jetzt gleich noch unter die Dusche springe und dann werde ich gemütlich mitHoward wegfahren, vielleicht in ein Cafè oder sowas. Hauptsache wir sind alleine und können Zeit miteinander verbringen *.*
Ich schreibe meine Fanfic weiter und hoffe, dass ich diese Geschichte wenigstens zu Ende bekomme. Habe jetzt so viele angefangen aber nichts wirklich zu Ende bringen können, leider... Aber ich bin motiviert und auch kreativ, es macht Spaß diese Story zu schreiben^^
Ich wollte mir gerade einen Schokopudding machen, nur leider habe ich dann gemerkt, dass es nicht Schoko sondern Stracciatella ist und das mag ich ganz und gar nicht @.@ Tja jetzt wusel ich hier ein wenig rum, werde dann Fern schaun und früher ins Bett gehen. Brauche das heute irgendwie...
Ich futter was, schaue Fern (Malcolm Mittendrin xD ) und bin immernoch total Perplex wegen dem fetten und großen Karton neben mir Hab zwar schon angefangen, es auszupacken...aber an die letzte Verpackung trau ich mich iwie nich *lol* Ich krieg heut noch nen Herzkollaps...
Ich räume mein Zimmer auf und versuche, den ganzen Restmüll zu entsorgen! <.< Unsere Tiere muss ich auch noch säubern und füttern und dann kann ich mich entspannt zurücklegen, Fern schauen oder irgendwas in die PS schmeißen. Es soll einfach mal ein ruhiger Samstag werden...
Njo, hab mich jetzt endlich aufgerafft das Chaos mal zu beseitigen. Werd dann später noch ein bissl an meiner Geschichte weitertippn (muss meine kreative Phase ausnutzen solange sie da is XD) und werd mich dann noch an einem Bild versuchen, das ich schon so lange im Kopf hab ^^