Bei Sheva spinnt die Signatur anscheinend auch öfters mal rum, muss sie mal fragen bei welchem Programm sie die immer hochläd. Wenn es das gleiche wie bei dir is, liegt es vllt daran...kA.
Und ich werd dich schon ned umbringen, weil dein Sigpic ne ähnliche Bewegung macht wie mein Ava... O__o Is mir nur iwann beim Lesen aufgefallen und ich musst schmunzeln. Ist wohl iwie ne Lieblingsbewegung von verzweifelten Männern wie`s aussieht *nicht verzweifelt bin!!* <__< Äääh....ja
Also ich muss jetzt schnell was loswerden, bevor ich off gehe....Nero, dein Ava sieht so...geil aus *.* Wirklich sexy, ich dachte ich flieg vom Stuhl als ich deine Kombi gesehn hab *lechzi* Sehr schön
Kompliment auch an Zero, sieht ebenfalls richtig toll und schick aus, mit Link & in seiner Wolfsgestalt... =3
Jop, Neros Kombi finde ich auch geil Obwohl mir die vorherige auch richtig gefallen hat mit The Darkness und so...aber der Ava als auch Sig sind geil geworden!
Aber sag mal...da ich nichts von Buu Huu finde, kann ich mir mal deine The Darkness Sig ausleihen Nero? Die fand ich nämlich echt krass gemacht
Hey, ich war ja lange nicht mehr hier, aber eure neuen Kombis sehen einfach HAMMA aus! :D Besonderst die Kombis von Zero und Gilver! Ich finde meine Kombi ist mir super gelungen, doch langsam aber sicher wird sie mir zu langweilig, ich mach mir auch mal ne neue! @Lucia Danke, deine Kombi ist irgendwie so strahlend! *_* So... freundlich!
Na also ich find die sieht geil aus Nero^^ Ist vielleicht ein bisschen hoppelig ausgeschnitten aber sieh's mal so, bei mir wär nix der Vorlage mehr vorhanden
Deine neue gefällt mir auch wahnsinnig gut, passt farblich super und die Motive sind auch gut, sehr süß! Von Lucia gefällt's mir aber auch, mit der Farbe *mag Orange* +.+
So, neue Kombi drin!^^ Eine passenderere Kombi hätte ich wohl nicht machen können! xD Doch zugegeben, die Signatur habe ich net selbstgemacht. Ich habe sie mir wie Nero geschnappt, und nen Ava zurechtgeschnibbelt! Aber ich find's toll! :D Vielleicht mache ich mir auch schon bald wieder eine andere, aber ich find' die kann erst ma bleiben.^^
Zitat von EmeraldNa also ich find die sieht geil aus Nero^^ Ist vielleicht ein bisschen hoppelig ausgeschnitten aber sieh's mal so, bei mir wär nix der Vorlage mehr vorhanden
Ähem...naja^^" Ich denke das wär noch besser gegangen...aber is mit Paint leider iwie nich möglich, oder ich bin nur zu doof dafür -__-" Aber trotzdem danke, weiß ja das du das lieb meinst
@ Lady
Joar, sehr gewagte Kombi, ich muss schon sagen Ich steh zwar nich wirklich auf Pink aber...es passt mal zusammen. Wer is das denn auf deinem Avapic bzw. der Sig? Ne bestimmte Person oder sowas?^^
Zitat von EmeraldNa also ich find die sieht geil aus Nero^^ Ist vielleicht ein bisschen hoppelig ausgeschnitten aber sieh's mal so, bei mir wär nix der Vorlage mehr vorhanden
Ähem...naja^^" Ich denke das wär noch besser gegangen...aber is mit Paint leider iwie nich möglich, oder ich bin nur zu doof dafür -__-" Aber trotzdem danke, weiß ja das du das lieb meinst
@ Lady
Joar, sehr gewagte Kombi, ich muss schon sagen Ich steh zwar nich wirklich auf Pink aber...es passt mal zusammen. Wer is das denn auf deinem Avapic bzw. der Sig? Ne bestimmte Person oder sowas?^^
Tja! xD Ne, is keine bestimmte Person.^^ Pink ist au net sooo mein Ding, aber man muss sich auch mal Abwechslung gönnen.
So hab jetzt den Beitrag noch mal bearbeitet, damit es nicht als Doppelpost erscheint! Hab ja schon gesagt das es wahrscheinlich nicht lang drin bleiben wird. Jetzt bin ich das Foren-Gruselmonster! xD Ich mag es irgendwie nicht so wenn meine Kombi nicht selbst gemacht ist und wenn sie nicht von DMC handelt! Aber jetzt habe ich die Dämonen in meiner Kombi aus nem selbstgemachten Screen aus der letzten DMC-Folge rausgeschnitten.-_- ENDLICH binich fertig geworden. :D Ich finde es ist mir gut gelungen,^^ auch wenn die Grafik nicht gerade die beste ist, aber ich habe getan was ich konnte.
Sieh es doch endlich ein, du machst tolle Kombis...Emerald ist jetzt sicher schon die 10te von der du des zu hören kriegst X__x *ne Krise krieg*
@ Emerald
Njaha, die Kombi hast ja jetzt schon länger drin aber sei passt supergut und auch farblich sehr gut abgestimmt =3
@ Lady
Ach das sind die Dämonen aus der letzten DMC Folge? Oo Hätt ich nicht erkannt...liegt aber sicher auch da dran das ich den Anime schon länger nimma geguckt hab *schäm* ^^" Die was du von Lady drinnen hattest (wo du den Ava in Kreisform hattest) war aber auch super toll =3
Ach das sind die Dämonen aus der letzten DMC Folge? Oo Hätt ich nicht erkannt...liegt aber sicher auch da dran das ich den Anime schon länger nimma geguckt hab *schäm* ^^" Die was du von Lady drinnen hattest (wo du den Ava in Kreisform hattest) war aber auch super toll =3
Deine neue Kombi sieht schick aus Lady, find die Schrift in der Signatur echt geil. Wünschte ich hätt auch mal so geile Zeichen in meinen Programmen...wollt mir da letztens welche runterladen nur leider wusst ich ned genau, wie ich die ins Paint reinmachen soll, oder ins Gimp
Noja, vllt schaff ich's iwann mal, die Standrad-Schriftzüge gehn mir nämlich langsam aber sicher voll aufn Keks <__<
Oh jaa, mir gefällt deine neue Kombi auch unheimlich gut Nero *.* Die sieht echt supi dupi aus und ich denke ich sollte mir auch endlich mal wieder etwas neues reinmachen. Weiß aber leider nicht genau was ich machen könnte...
Naja irgendwas wird sich schon finden lassen^^
@ Lady
Mit Gimp kannst du umgehen? Ich habe es versucht und es dann gleich wieder deinstalliert
Oh ja ich finde die neuen Kombis auch richtig geil Bin nur am überlegen, ob ich nicht auch wieder was neues reinmache...obwohl ich eigentlich zufrieden bin und auch nicht allzu viele Bilder habe, dass ich ständig wechseln kann xD
Aber Kompliment an euch, die werden echt immer geiler