Danke dir Kiara War kein allzu großer Aufwand bin aber auch sehr zufrieden damit
Kann das Kompliment aber nur an dich weitergeben...deine Kombination gefällt mir auch super duper gut, Cindy ist einfach ein schönes und liebes Wesen^^ Ava passt gut zu Sig und genauso umgekehrt *lol*
Wooow, eure ganzen Avas und Sigs sehen ja richtig super aus O.O Hab gerade einen richtigen Schock bekommen, als ich meine momentane Kombi gesehen habe *lol* Das muss ich schleunigst mal abändern
Thanks Kyrie Und ja, diese Kombi habe ich mir mal aus der Schmiede stiebitzt, weil ich nicht recht wusste, was ich nun auf die schnelle reinmachen soll^^''
Ich hoffe das mach Nero nichts aus....ich fand diese Pics so schön
Jop, da hat Zero vollkommen Recht. Mir macht das natürlich nix aus, wenn du meine zusammengekleisterten Pics nimmst. Fühle mich sogar sehr geehrt und freue mich, dass sie dir offensichtlich gefallen.
Wenn du von bestimmten Pics etwas haben willst, sag mir bescheid. Schnippel dir gerne etwas zusammen
Dann muss ich auch gleich mal wieder bewerten, wenn ich das hier so über mir sehe
Ich weiß du denkst das seht kacke aus aber das stimmt nich Nero, deine Kombi is einfach nur geil. Ich liebe Sweeney und es hat etwas sehr schön düsteres und schönes an sich, vor allem die Signatur. Passt farblich sehr gut zusammen und die Sprüche sind auch perfekt
Zeros neue finde ich auch sehr anschaulich, auch wenn ich die Kerle da nicht so wirklich kenne^^'' Aber die Sig ist sehr gelungen!
Ich finde deine kombi auch wahnsinnig schön Zero, mir persönlich gefällt Vampire Knight richtig gut, die Mangas sind toll und ich finde Yuki total süß, genauso wie Zero natürlich. Nur den anderen mag ich gar nicht...(mir ist der Name entfallen )
Naja jedenfalls sind die Pics super schön gemacht^^ Genauso wie die von Nero, Sweeney Todd ist einfach der beste und der Film ist der wahnsinn! Sehr schöne Motive, ganz besonders die Signatur schaue ich mir gerne an. Vielleicht mache ich mir auch mal etwas von Mrs. Lovett rein....ich finde diese Frau so klasse
*rooofl* Die Kerle... Sogar ich hab gemerkt, dass das ein Mädel is Sheva! Ich erkenn das andere Geschlecht einfach *gg* Is doch die herrschende Gattung (wenn es nach Raquelle geht^^" )
Meine Sweeney Kombi habe ich jetzt mal rausgemacht, da wir ja nun einen Mr. Todd hier haben und ich natürlich kein Nebenbuhler oder sowas sein will Hab halt wieda was von Nero reingemacht nur bin ich unzufrieden... X_x Sieht aus wie große Kacka-Pipi-Pott! *mrml*
Ich glaaaube ich weiß welche du meinst....höhö xD Kannst mir gern nochmal alle schicken wenn du willst aber momentan gestalte ich mir meine Kombis lieber selbst^^
Nun, mit der Sig war ich eigtl ganz zufrieden...nur mit dem Ava nich. Voll kacka das ich da immer JPEG Format nehmen muss und das wird dann immer so verpixelt, graah!
Höhöhö, jajaja....pass auf, dass dein scheinheiliger Heiligenschein dich nicht erwürgt
Hmm...ich hab`s ma versucht so zu machen aber bei manchen Pics war dann trotzdem alles total verpixelt. Hab Nero`s Gesicht har nimmer gesehn O_o Vllt liegt das auch an der Hauptquali der Bilder. Bei dem Bild, an dem ich momentan gearbeitet habe war die Quali aber eigtl recht gut....
Naja, ich probier`s einfach nochma...wenn ned, musst du mir wohl ma aushelfen *gg*
Oh oh, das tut mir leid Zero^^'' Ich dachte es wären beides Kerle *lol* Ja, da habe ich als erfahrenes Weibchen, dass jedes Geschlecht erkennt wohl grümdlich versagt *sich mal selbst hau* Aber sei du mal bloß still du Frechdachs
@ Nero
Geht das schon wieder los? Die Kombination von Nero ist richtig toll geworden, ich finde den Blick von Nero in der Sig nicht komisch, sondern wahnsinnig sexy Kommt mir vor, als sagt er zu mir "Zieh dich aus!" *lol* Und der Ava ist auch sehr hot, als nichts mit kacka pipi, du spinner xD
Ja da muss ich auch noch was zu kommentieren hier^^
Finde sowohl Zeros als auch Neros neue Kombi, genauso wie die von Favole richtig schön^^ Nero sieht seeehr heiß auf den Bildern aus, der Blick lässt wirklich jeden Eisberg schmelzen glaube ich =p Die Signatur von Zero ist schön gemacht und das Avatarbild von Favi ist seeehr romantisch
Ach, nu komm! Mach dich ned schlechter als du bist Mir gefällt die Kombi ja auch iwie nur....gibtz da doch etwas, dass ich stört aber egal. Das bleibt jetz drin bis einer sagt, er kann den grauenvollen Anblick nicht mehr ertragen
Aiks, muss ich jetzt um meinen Hals fürchten? *schonmal ein paar Tücher suchen geht* xD
@ Nero
Nichts zu danken, ich bin nur ehrlich zu dir und die Kombination ist der Hammer *.* Muss mir das ständig angucken, wenn du irgendwo postest *lol* Nero ist schon wahnsinnig hot!