Zitat von DanteNaja, dann sag ich`s mal so... Der erinnert mich an unsere "spezielle" Zeit im Inferno! XD Ich denke, du kennst dich aus was ich damit mein.
Das waren doch tolle Zeiten xDD Ne, keine Angst...das is kein Shonen-Ai. Is nur ein gezeichnetes Pic von Nero, dass ich iwie cool fand
Hier is mal das ganze Bild, wenn du gucken willst :
@Dante: Deine neue Kombi gefällt mir. wie ich seh, hast du aber das vergil pic aus der sig entfernt. wieso das auf einmal? jedenfalls würde ich mich von deinem ava gerne mal erschießen lassen
@Favole wieder mal hübsch blutig^^ du willst mich wohl ncih mal aussaugen hm?
Danke für euer Feedback Hab mich sehr gefreut unf bin beruhigt, dass es euch so gut gefällt. Ist alles selbst zusammengeschnippelt und beschriftet (ich sage nur Paint^^'' ). Hat zwar etwas gedauert aber jetzt bin ich umso glücklicher, dass es endlich geschafft ist
Zitat von Pain@Favole wieder mal hübsch blutig^^ du willst mich wohl ncih mal aussaugen hm?
Thanks....wirklich sehr verlockendes Angebot aber ich glaube da wird Danti was dagegen haben
@Blade dein ava ... dein ava ist einfach ... wer ist die hübsche wenn ich fragen darf? die ist ja mal sowas von süß. deine sig ist auch nicht schlecht ... aber ein wenig unscharf
@Nero okay ... der ava ist, wie soll ich sagen ... grau sieht nicht schlecht aus deine kombi, die sig gefällt mir aber besser als der ava^^
So Pics von ihr zu finden ist echt alles andere als einfach @__@ und für die verschwommene Sig kann ich nix, da is das Bild so ._.
Die Frage wer sie ist hab ich schon weiter oben Nero gesagt aber ich machs gern nochmal ^^" Sie heißt Alicia und ist die Protagonistin aus dem Spiel Bullet Witch für die X-Box 360
Zitat von Blade Die Frage wer sie ist hab ich schon weiter oben Nero gesagt aber ich machs gern nochmal ^^" Sie heißt Alicia und ist die Protagonistin aus dem Spiel Bullet Witch für die X-Box 360
ups, überlesen dann weiß ich ja schonmal, was ich mir mir außer DMC4 noch für ne 360 hol, sobald ich eine habe^^
Hmmm..really nice Blade Die sieht wirklich richtig klasse aus und hat so nen...hypnotisierenden Blick , der zu mir sagt "Komm und hol mich" ....*_* Ähem ja, also die Kombi sieht klasse aus, die vorher war aba auch toll^^
Kann es auch gut nachempfinden, was die Suche angeht....von Yuri hab ich auch kaum was "gutes" gefunden Naja, hab mir dann selbst was zusammengebastelt xD
@ Pain
Weiß gar ned, was ihr alle gegen meinen Ava hattet....fand den toll ._.
Weiß gar ned, was ihr alle gegen meinen Ava hattet....fand den toll ._.
is ja nichts gegen dich aber^^ der ava hat einfach nicht wirklich meinen geschmack getroffen. Nero sah da irgendwie so... ähm, komisch aus... deine neue kombi kommt mir bekannt vor... *zu Blade schiel* Yuri Hyuga, was?
Zitat von Painis ja nichts gegen dich aber^^ der ava hat einfach nicht wirklich meinen geschmack getroffen. Nero sah da irgendwie so... ähm, komisch aus...
Is mir scho klar, dass das nich gegen mich gerichtet is xD Ich nehme auch gerne Kritik entgegen, so ises ja nich Nur mir hat er halt gefallen und ich finde das gezeichnete auch einfach richtig schön gemacht!
Zitatdeine neue kombi kommt mir bekannt vor... *zu Blade schiel* Yuri Hyuga, was?
Hrhrhr.....Jackpot! Yuri Hyuga...die Geilheit in Person, haha!! Bin grad voll aufm SH Trip und ich glaub ich hab hier noch jemanden damit angesteckt
Ooooh, Yuri is toooooll!! *_* Die sieht total schön aus die Kombi, richtig cool! Ich LIEBE Yuri, der is einfach klasse Weiß gar nicht, was Dante hat....aaah, den könnte ich den ganzen Tag betrachten
@ Pain
Mhm Ja, auch sehr schön^^ Haste gut zusammengesteckert, hihi. Weiß nich wie ich das ausdrücken soll xD
@ Dante
Voll süß das mit dem Ava und dem Spruch...nur...mein Fall wär das glaube ich nicht^^' Ich mag zwar Drachen doch die Farben sind mir viel zu hell, sry^^ Da haben mir die anderen wesentlich besser gefallen
@ Blade
Total schööön! Habe von dem Spiel schon gehört und die Protagonistin ist wirklich sehr hübsch
Dantefööön Favi Schätzchen Bin auch total zufrieden damit, hehe!
Zitat von DanteIch denke das Nero damit Raquelle meint...
Jep, das stimmt^^ Dante hat den Riecher...
ZitatNaja, dem kann ich mich ehrlich gesagt nicht anschließen. Aber ich kann jetzt auch nur nach seinem aussehen gehen, da ich das Spiel nicht kenn.
Ok, du versuchst jetz über jemanden zu urteilen, den du eigtl gar nich wirklich kennst? Also da kann ich eigtl wirklich nich viel zu sagen, außer kauf dir das Game und zock was das Zeug hält oder das hier :
Wegen der Kombi stmm ich Favi zu. Sehn zwar iwie niedlich aus die Drachen aber die Farben sind mir auch viel zu erfrischend in der Sig und das is auch nich mein Geschmack. Son schwarzer, fetter Drache wär da schon eher was....mit blutigen Zähnen und roten Augen vllt
Deine Kombi is auch richtig cool Pain. Der Name Noctis gefällt mir iwie....erinnert mich an die Schattennocturne und den dunklen Geist aus Secret of Mana, Nocturne
*rofl* OMG Dante, jetz krieg dich ma wieda^^ Ich werde mich doch noch iwie rechtfertigen können, oder? Nimm doch nich immer alles gleich so persönlich....meiner Meinung nach sollte man halt nich einfach über jemanden urteilen, obwohl man diesen Jemand gar nich kennt (auch wenn`s nur das Aussehen is...kann man ja nie ganz an einem Pic ausmachen, oder? )
Also kühl dich ma wieda ab! Das Game hat nur 9.99 EUR gekostet, im Gamestop Deine jetzige Kombi gefällt mir übrigens sehr viel besser als das vorherige....falls dich das noch interessieren sollte
Zitat von Pain deine neue kombi kommt mir bekannt vor... *zu Blade schiel* Yuri Hyuga, was?
Yuri hat dich im Inferno wohl ziemlich geprägt wie? Frag mich eh wann der hier endlich mal aufkreuzt
@Dante
Ach Schnuffi Wir haben über das Thema gestern ja schon gequatscht und ich sags nur wieder..du musst es wissen... Btw...ich finde deine Kombi wieder mal saugeil
@Pain Hrhr... Nocits ist schon ne scharfe Sahneschnitte Finde deine Kombi Hammermäßig ^^
@Nero Du weißt ja was ich von "unserem" guten Yuri halte Finde deine Sig total geil, aber wie gesagt ein bissl *hüstl* ...groß *lol*
Och Dante, das war doch nicht bös gemeint mit meinem Feedback zu deiner Kombi Ich dachte das wär ein Bewertungsthread und ich wollte nur ehrlich sagen, was ich davon halte. Es war ja auch super zuckersüß und ich hab mich echt gefreut als ich meinen Namen da gelesen habe aber die Farben waren mir halt ein ganz klitzeklein wenig zu hell, mehr nicht^^
Nicht traurig sein, ja? Haben dich doch lieb Und ob du das jetzt hören willst oder nicht....ich finde DB toll Guck ich selbst ziemlich gerne und ganz besonders süß fand ich ja immer Songoten und Trunks