Ich find die garnich schlecht, obwohl der schwarze Streifen irgendwie nich so gut wirkt...
Als Walli finde ich das aber klasse. Die Combo, weiss-schwarz-rot is einfach cool.
Wenn ich nachher zu Hause bin, kann ich ein paar posten. Allerdings bin ich nicht die Leuchte in der Sig-Erstellung. Leider fehlt mir die Zeit… weniger um die zu basteln… aber um mich ausführlicher mit dem Photoshop zu befassen. Da geht bestimmt noch mehr, und das zweite Problem ist, Bilder zu finden, die sich verwenden lassen…die Zeit, die Zeit… wobei damit dürftest Du keine Schwierigkeiten haben… Dante-bilder findet man doch einige.
Walli´s hab ich auch ein paar gemacht, aber irgendwie bastel ich lieber Signaturen. Weiß auch nich warum.
EDIT: So is schon viel besser Jetzt gefällts mir gut...
Wie meinst Du das mit Kombi? Die Charakterzusammenstellung?
Das sind die, die ich so die letzte Zeit gemacht habe... ich finde sie sind alle recht einfach, deswegen sag ich auch... nix besonderes. Aber zu mehr hab ich momentan halt nich die Zeit.
Das war einer der ersten, leider hat mir das dämliche Tattoo die schöne Sonnenuntergangsstimmung futsch gemacht...
Sephiroth und seine Mama... mein eigener Wunsch an Square... ich finde sie sollten sich mal irgendwann begegnen...
Eine der Zeichnungen von Jo Chen. Der Text ist aus Vergils eigenem Werk und passt verdammt gut zum Spiel wie ich finde.
Das erklärt sich irgendwie von selbst... Auch ne Zeichnung von Jo Chen.
Den hatte ich für Dragon gemacht...
Den auch...
Ja.. Wölfchen hat irgendwie dazu gepasst...
Der Vers stammt aus Vergils bekanntestem Werk "Aeneis".
Er is nich böse... naja... nich wirklich...
Der is auch nich böse... will nur spielen...
Haste gut beobachtet... alle meine Herzchen... Und Algol auch... find den geil, der hat irgendwie was von all den anderen in einer Person... nur von dem gibts noch so gut wie nix an Material zum basteln.
Och ich finde auf meinem Ava sieht Vergi als Nelo Terminator wenigstens annehmbar aus, aber das Bild hab nicht ich gezeichnet. Trotzdem find ichs unheimlich schön.
ZitatAch ja, ich habe deinen zweiten Post hier mal in deinen davor rein editier, um den Doppelpost weg zu machen, nur das du dich nicht wunderst.
Ah danke... ich war mir nicht sicher, wollte das erst editieren... wusste nur nich ob Du das auch auf Anhieb siehst, dass ich was beigefügt hab.
ZitatSeppls WAS?!? Sieht ja aus wie... ähm, wie hieß die jetzt? ... die aus FF7 Dirge of Cerberus... Lucrecia hieß sie, oder? ^^" Die Frau auf dem Pic sieht Lucrecia echt ähnlich. Oo
*Dant´chen erstmal aufklär* Das ist Lucretia. Und Lucretia ist Seph´s leibliche Mutter. Leider haben sie sich nie sehen dürfen. Ich denke, beide hätten es verdient sich mal zu begegnen. Dann verstehst Du jetzt auch bestimmt den Text auf der Sig.
Jo, Drachen mag ich. Für die zwei hab ich nich lang gebraucht. Das schlimmste war nur das Bilder suchen, aber drachen-technisch gibts ja wenigstens massenhaft.
Zu Algol kommen garantiert noch Bilder. Wenn ich ja technisch nich so ne Funzel wär, hätt ich auch bestimmt schon ds ganze Material der PS entlockt. Wie Algol und Verg passen nich zusammen. Und ob. *Sich Vergi grad mit Dreadlocks vorstellt* Den Satz "I need more power" beherrschen sie beide und Algol faselt auch ständig was von, dass er auf der Suche ist... ja und was von "become whole again" ... da steckt bestimmt wieder Sephi dahinter.
Das Tattoo sollte da schon drauf, nur hab ich so lang die Farbe angepasst, bis das orange halt weg war... So geht es Noobs beim Sig Erstellen...
Wuaaah!! O.O Ihr postet hier ja wie die Weltmeister Noja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
@ Dante Deine momentane Kombi find ich richtig klasse, nur sieht halt die Sig ein wenig verzogen aus....aber bei so großen Pics bekommt man`s ja auch leider nicht anders hin, das kenne ich nämlich Den Ava find ich aba sehr toll
@ Fearless
Deine momentane Kombi is auch supi, vor allem der Ava Die zwei Muskelpakete in deiner Sig kenn ich allerdings nicht, sieht aber ganz interessant aus. Und die, die du hier gepostet hast, sind auch super gut gelungen (vor allem die eine Seppel Sig hat mir gefallen )
Sop....jetz die große Preisfrage, was haltet ihr von meiner Super-Nero Kombi?
ZitatWuaaah!! O.O Ihr postet hier ja wie die Weltmeister
Ja ja, das hat man nun davon wenn man tagelang hinterm Blumentopf dümpelt und spioniert, wa? Hast bestimmt schon Rückenschmerzen von... und sag nich Trish sitzt im Blumentopf...
ZitatDie zwei Muskelpakete in deiner Sig kenn ich allerdings nicht, sieht aber ganz interessant aus.
Is nur ein Muskelpäckchen... *am Nacken pack und mal durchwuschelt* haben wir zu tief ins Glas geguckt, Herr Devil-schwinger, dass Du schon doppelt siehst?? *duck und wegrenn* Yau, ich hätte ihm gern ein hübsches Mädel entgegengesetzt, hab aber keins gefindet... naja... muss noch etwas warten...
Aber schön, dass euch meine Nooby-artwork wenigstens gefällt.
ZitatSop....jetz die große Preisfrage, was haltet ihr von meiner Super-Nero Kombi?
Hm... irgendwie guckt der da ganz schön überheblich... sonst find ich sie gut... aber ich hab ihn lieber etwas... wütender... sexier und ... eh ja... lassen wir das... Und so halt...
Zitat von Fearless Ja ja, das hat man nun davon wenn man tagelang hinterm Blumentopf dümpelt und spioniert, wa? Hast bestimmt schon Rückenschmerzen von... und sag nich Trish sitzt im Blumentopf...
......... No Comment, hehehe. Aber mein Rücken schmerzt wirklich ein bisschen...kannst ja mal Hand anlegen, wenn du willst
Zitat Is nur ein Muskelpäckchen... *am Nacken pack und mal durchwuschelt* haben wir zu tief ins Glas geguckt, Herr Devil-schwinger, dass Du schon doppelt siehst?? *duck und wegrenn* Yau, ich hätte ihm gern ein hübsches Mädel entgegengesetzt, hab aber keins gefindet... naja... muss noch etwas warten...
Oh!....verdammt, ich glaube von dem Multisaft hatte ich vorhin doch 1-3 Glässchen zuviel....mein Blutzuckerspiegel is zu hoch, ich seh überall Muskelmänner, die schwitzend aus dem Sportcenter kommen Help!!
ZitatAber schön, dass euch meine Nooby-artwork wenigstens gefällt.
Die sehn wirklich klasse aus Du kannst ja nen Fred im "Art of Hell" Forum dazu aufmachen, wo jeder seine selbstkreierten Avas und Sigs reinstellen kann
Zitat Hm... irgendwie guckt der da ganz schön überheblich... sonst find ich sie gut... aber ich hab ihn lieber etwas... wütender... sexier und ... eh ja... lassen wir das... Und so halt...
Tjahaha.....das is der Stolz in meinen Gesichtsausdruck. Bei solch enormen Kräften schreitet man schon mal ein wenig übers Ziel hinaus Vllt wechsel ich das auch bald wieder....ich brauche Veränderungen
Zitat von DanteWas soll den da verzogen sein? Das ist ein PNG-Pic und der Dateityp lässt sich toll mit Paint bearbeiten, das Walli was ich für meine Sig benutzt habe sieht auch nicht anders aus. ^^ Aber danke das dir die Kombi gefällt ich hatte eh vor die jetzt mal drinnen zu lassen. Und mir gefällt sie auch noch dazu habe ich Ava und Sig selber gemacht.
Noja, mir kommt`s halt iwie verzogen vor....kA wieso^^'' Aber es sieht ja trotzdem gut aus, war ja nich bös gemeint oder so ._.
Ich find die Sigs hier alle cool. Aber den Kerl auf Deiner Sig... wer is das? Bin nich sonderlich bewandert auf der Star Wars Schiene.
Zur Zeit gefällt mir Dantes am Besten... wahrscheinlich weil ich immernoch zu doof bin, solche Elemente ins Bild einzufügen. Für sowas bin ich echt zu doof.
ZitatDie sig ist aus Soul Calibur hm? Find ich toll. Ist das auf deinem Ava etwa Verg?
Ja, das is Algol aus Soul Calibur 4. Und ich nehme an, Du meinst den aktuellen Ava. Ja das is Vergi, der Dante aufm Rücken trägt. Oder meintest Du den davor?
Zitat... ... Fear das ist KEIN Wettbewerb hier wird nicht danach gefragt wessen Sig/Ava dir am besten gefallen sondern nur wie dir die Kombis der einzelnen User gefallen... ich will hier nicht noch ne Rangelei haben also KEINE vergleiche. Aber danke...
Da steht "Bewertung"... Mir gefällt Deine deshalb, weil sie diese komischen Blümchen drin hat... und ich Schussel das auf meinen nie hinkrieg. Nero´s gefällt mir dafür von der Zusammensetzung besser, vor allem weil die Hand da richtig geil drauf wirkt. Außerdem isse blau...*pfff* Die schönsten sind eh meine, ganz klar...*hüstl* da hast Dus ... *hihi* Keine Sorge, Köppe einrennen is nur in der Kneipe angesagt...
ZitatAuf dem Ava ist nur Anakin zu sehn und auf der Sig ist Anakin mit Padmé zu sehn. ^^ Na, stimmt’s oder hab ich recht?
Sowas dachte ich mir schon fast. Ich fand den Knirps in Episode 1 ja auch echt niedlich. Aber der Darsteller des älteren Anakin is ja wohl mal furchtbar. Dachte nie, dass man Schauspieler wird, wenn man so häßlich is... *duck und wegrenn* Von daher hab ich wenigstens richtig gedacht.
@Sky
finde ich aber gut, dass das mal was anderes ist als DMC. Das bringt Abwechslung rein.
Mein Photoshop funzt momentan garnich... daher kanns wohl noch dauern bis ich was neues anschlepp.
Hmmm.....nun, wat soll ich dazu sagen, mein Fall wär`s nich, Sky aber von der zusammensetzung sieht`s schon richtig gut aus Ich bin halt kein Star Wars Fan....den einzigsten, den ich da richtig trollig finde ist Yoda oder wie der heißt. Das kleine grüne Männel Das Rangbildchen stört mich aber iwie immernoch....das passt nicht mehr zur zusammensetzung, weil sonst alle Mods son Pic bekommen müssten^^'' Könnte man das vllt wieder rückgängig machen??
@ Fear
Danke Bin auch total zufrieden mit meiner KOmbi momentan^^ Ich mag auch blau....aber noch lieber lila, hehe Aber vllt änder ich das auch bald mal wieda, ma sehn
Dante, deine Kombi is echt total schick (woher kenn ich den Ava bloß.... ) Der hängt bei mir maximiert an der Wand, hehe. Ähem, naja, die Sig sieht auch supa aus, passt perfekt zusammen Und Fear, deine, neuen Ava find ich auch sehr anschaulich, hehe
Nun.....und was haltet ihr von meiner jetzigen Kombi? Hatte sie vorher zwar schonmal drin aber nur kurz, weil da ja eine bestimmte Sache plötzlich dazwischenkam *zu dante schielt*
ZitatNur der Ava is mir nen tick zu hell vom Hintergrund her. xD Aber ansonsten echt schick. ^^
Ja, da schließ ich mich an... aber dafür gefällt mir die Sig mal wieder unheimlich gut...
ZitatDas mir deine Kombi gefällt weist du ja eh schon aber ich sage es jetzt nochmal offiziell. Ach ja, kannst du mir das Pic von deiner Sig auch noch schicken? *ganz lieb guck* ^^
Na... das überleg ich mir aber noch... Naja, jetz mal ehrlich... meine Sig kannst Du momentan nich Sig nennen. Das is einfach nur n ausgeschnittenes Bildstück... mein Photoshop geht doch nüsch mehr *Kopf in die Arme legt und weint* Kann erstmal keine Sigs und Avas mehr machen.
Thanks für euer Lob, hab mich sehr gefreut Hab den Ava jetz auch geändert. Is der besser so? Fand ihn ehrlich gesagt auch ein bissl zu hell, passte nich zur Sig
Zitat von DanteDas du den Ava kennst dachte ich mir ich habe ihn aber mal Zufällig im Forum gefunden in nem Fred wo alle ihre bis jetzt verwendeten Ava ausgestellt haben und habe mir den mal ganz frech geklaut. xD
Da hab ich mir damals auch welche geklaut, wuahaha!! Da war son tolles von Dante und Nero dabei
ZitatUnd wie zum Teufel bekommst du das Pic so groß das dus Ausdrucken kannst als Poster?!? Oo