Zitat von NeroWhoaaa, Favole, deine Kombi is super hot!! Die neue Signatur sieht auch richtig klasse aus und das ganze passt sich in den dunklen Styles gut an Kann Dante nur zustimmen...die werden immer geiler *arr* xD
Danke Nero Das Kompliment kann ich nur zurückgeben....deine neue Kombi ist auch richtg heiß und bringt mein Blut in Wallungen. Bist wirklich ein sexy Kerlchen
Zitat von DanteDie vorige hätte ja zu der die Nero jetzt drin hat gepasst. Aber sag mal hast du das ganze Bild was ich für die Dante Kombi benutzt habe? Also das wo er so gefesselt ist. Wenn nicht kann ich`s dir ja schicken. ^^ Und danke, ich finde meine jetzige auch totall schick... und das Pic von Bahamut finde ich auch geil. *.*
Achsooo...das sollte wieder ein Partnerlook werden, oder? Na die passen aber wirklich super zueinander, genauso wie ihr zwei als Partner Nein, das ganze Bild habe ich noch nicht gesehn, wär nett wenn du mir das mal schicken könntest, dann zeige ich dir auch mal eins, dass ich von Dante gefunden habe
Zitat von DanteJa, so war das gedacht. Aber Nero hat mal die andere drin gelassen wo ich ihm ja schon sagte so richtig zu meiner Kombi passt sie nicht worauf er mir dann eben das Bild geschickt hat was ihr jetzt seht. ^^
Aha, was ihr wieder ausfuchst ihr zwei, is ja echt süß Wenn du auch so ein gezeichnetes von Dante gehabt hättest, hätte das wohl besser zu dem vorherigen von Nero gepasst^^
ZitatUnd das Dante Pic kommt sofort. Aber die Anspielung dass wir tolle Partner wären... soll nicht heißen Nero und ich sollen jetzt als Partner im BP gegen zwei andere kämpfen, ne?!? xD
Beides ist erneut erfolgreich bei mir angekommen, sowohl Dante als auch Nero *jammie* Hoffe ja das Pic das ich dir geschickt habe kennst du noch nicht.
Ja warum eigentlich nicht? Ihr zwei als Kampfpartner im Bloody Palace gegen zwei andere....wollten Raquelle und Shenja nicht auch? Obwohl ich nicht glaube, dass Nero auf Shenja losgeht^^'
Woooow....also mit deiner jetzigen Kombi machst du mich echt balla balla @.@ Sieht super sexy aus...vor allem der Ava! Ich glaub ich werd auch noch zum Favole-Fan (auch wenn ich nich son Vampirfan bin^^'' )
@ Dante
Coole Kombi, gefällt mir gut. Der Ava von Dante is richtig geil und die Sig passt wunderbar dazu (außerdem ist es ROT...meineLieblingsfarbe )
@ Nero
Na die Kombi is ja auch ma richtig cool So kenn ich Nero ja gar nicht....wenn das die Herzchen der Mädels nich höher schlagen lässt, weiß ich auch ned weiter und tanze Step in der Kneipe xD
Würde bei mir jetzt auch ganz gerne mal wieder was verändern nur....weiß ich nich wie Weihnachten is ja jetz rum....so toll ich die Mütz von dir auch finde Dante
Pass auf Favi, du verdrehst uns hier noch total die Birne
Zitat von FaviDanke Nero Das Kompliment kann ich nur zurückgeben....deine neue Kombi ist auch richtg heiß und bringt mein Blut in Wallungen. Bist wirklich ein sexy Kerlchen
Öhöm....ach quatsch mit Käsesoße.... Ich bringe dein Blut in Wallungen? .....*anfängt zu schwitzen*....hör lieber auf sonst komm ich noch auf dumme Ideen
ZitatJa warum eigentlich nicht? Ihr zwei als Kampfpartner im Bloody Palace gegen zwei andere....wollten Raquelle und Shenja nicht auch? Obwohl ich nicht glaube, dass Nero auf Shenja losgeht^^'
Weija....^^'' Es würde mich zwar mal reizen, mit Dante zusammen zu kämpfen (haben wir ja sowieso schon iwie indirekt getan) aber ich glaube ich würde Dante dann de ganze Tour vermasseln xD
Nur....eins vorweg, gegen Shenja kämpfe ich NICHT, vergiss es Wär ja noch schöner wenn ich meine Liebste verschlagen würde
@ Howard
Weiß gar nich was du hast....deine neue Kombi sieht doch klasse aus Vllt kannste ja noch was reinschreiben...die Sig sieht ein bissl leer aus!
Zitat von Dante @ Favi: Hey, ich geh nicht auf Frauen los. xD Sagte ich aber schon mehrmals. Es gibt zwar durchaus Ausnahmen aber Grundsätzlich, lege ich mich nicht mit Frauen an! ^^
Ich geh eigtl auch nicht auf Frauen los....aber der Kampf mit Blade war klasse Auch wenn ich ziemlich leiden musste *rofl* Aber was is, wenn hier bald mehr Frauen als Männer unterwegs sind...dann haben wir wohl nix anderes zum Kloppen
ZitatWie, wir haben schon indirekt zusammen gekämpft?!? Wieso indirekt? Wüsste ich aber nix davon. Wo soll das denn gewesen sein? Oo ... Moment mal... weia! xD Meinst du das im Inferno?!? Das war doch voll das durcheinander und nach meiner Meinung war`s auch voll der Zufall das da iwie n Teamkampf bei rauskam. ^^"
Naja, das meinte ich eigtl nicht....ich meinte das Ende von DMC4, da haben die zwei ja auch auf ner gewissen Art und Weise zusammengearbeitet^^ Aber das mit dem Inferno is auch ein gutes Beispiel! Mit Kookie und Adrians...das ging vllt ab, haha
ZitatUnd vor allem das NACH dem Kampf... ich halt jetzt lieber die Klappe, du weist schon was ich mein.
Öhöm....ja....ich weiß was du meinst...da war doch das mit der Dusche, gel? Oh man....das..vergessen wir besser ganz schnell wieda ...ja Dante? *räusper*
Zitat von Howard Wright@ Favole Woooow....also mit deiner jetzigen Kombi machst du mich echt balla balla @.@ Sieht super sexy aus...vor allem der Ava! Ich glaub ich werd auch noch zum Favole-Fan (auch wenn ich nich son Vampirfan bin^^'' )
Hihi, na dann pass auf, dass die Bälle dich nicht überrollen xD Hmm....vielleicht mach ich dich ja noch zum Vampirfan
Deine Kombi ist auch sehr schick...wenn du willst bearbeite ich ein bisschen deine Signatur, denn die erscheint wirklich ein bisschen leer^^'
Zitat von NeroÖhöm....ach quatsch mit Käsesoße.... Ich bringe dein Blut in Wallungen? .....*anfängt zu schwitzen*....hör lieber auf sonst komm ich noch auf dumme Ideen
Nichts "Quatsch mit Käsesoße..."das ist eine Tatsache! Und was du für dumme Ideen meinst...ich glaube das will ich gar nicht wissen^^'
Wegen dem Kampf...das war auch eigentlich nur ein Scherz Wie sieht das denn aus, wenn sich Dante und Nero mit zwei Mädels kloppen *grins* Versucht es doch mal mit Howard und Henry
Zitat von FavoleHihi, na dann pass auf, dass die Bälle dich nicht überrollen xD Hmm....vielleicht mach ich dich ja noch zum Vampirfan
*rofl* Das kann man jetzt auch ganz übelst falsch verstehen Favi Aber keine Angst...ich lass mich schon nicht überrollen, mein zweiter Vorname ist nämlich "Vorsicht" xD
Und danke wegen eurem Feedback! Ich weiß, dass meine Sig irgendwie leer erscheint....ich kenn mich mit sowas leider nich so gut aus und bin froh, überhaupt was zusammengeschnibbelt bekommen zu haben^^''
Wär echt nett, wenn du mir helfen könntest Favi! Ich schreib dir PN, ja?
Was haltet ihr denn von meiner neuen Kombi? Der Ava ist von Claire aus Code Veronica X und die Sig von dem bald erscheinendem Resident Evil : Degeneration
Ist zwar nicht selbst entworfen aber dennoch bin ich irgwie stolz drauf xD
Zitat von Dante@ Claire: Die Sig finde ich schön. ^^ Man sieht das das was Neueres ist wenn man den Chara darauf ansieht, für welche Konsole kommt das Game?
Danke dir Ja, die Claire aus der Sig ist von dem Film Degeneration, der jetzt dieses Jahr bei uns erscheinen wird. Ist ein animierter Film von Resident Evil, so wie Advent Children von FFVII
ZitatAber den Ava finde ich nicht grade passend für die Sig und ich finde es auch schade das Claire da drauf nicht so schön sichtbar ist. ^^" Sieht iwie ein bisschen so aus als ob der in der Waschmaschine Farbe verloren hat. xD Hast du da nicht noch was anderes, das vllt zur Sig passt?
Ja, ich weiß was du meinst. Dieses farbige ist noch stärker geworden, als ich den Dateityp verändern musste, da der eigentliche nicht erlaubt ist -.- Naja, ich guck mal ob ich was anderes habe, das besser dazu passt Muss ja noch irgwo was sein, bei meinen ganzen Ordnern *grinst*
Zitat von DanteAha, also war das was ich da mal gesehen habe doch ein Filmausschnitt. Hatte zwar schon so nen Verdacht aber sicher war ich mir da nicht. ^^"
Genau^^ Freue mich schon wie`n Honigkuchenpferd auf diesen Film! Soll echt toll sein...und ich beneide die Japsen echt, dass bei denen alles schon da ist...genauso wie in Amerika. Wir sind iwie immer last...but not least
ZitatUnd der Ava passt jetzt toll zur Sig. Genauso wie die Blutflecken die in der Sig zwischen den kleinen Bildern von Claire zu sehn sind. Passt jetzt echt gut deine Kombi. Vor allem hat Claire da echt ein Hübsches Gesicht. ^^
Danke, finde das jetzt auch viel passender Die Farben waren wirklic richtig schrecklich...aber das du ausgerechnet auf ne Waschmaschine gekommen bist hat mich echt zum Prusten gebracht
ZitatNaja, welcher Chara ist das? Den kenn ich gar nicht, vllt findet oder hat ja wer anders ne schöne Sig die du da benutzen kannst. ^^ Der Ava sieht schon toll aus.
Joah danke
Der Chara ist Train Heartnet aus der Animeserie Black Cat ^^" Aber ich bastel eh schon die längste Zeit rum, wird wohl mal was anständiges bei rausschauen
Habe bei mir jetzt auch endlich mal wieder was verändert^^ Is wirklich schwer, was gescheites von Henry zu finden...wollte auch erst was anderes nehmen aber dann hat`s doch noch irgendwie geklappt. Was haltet ihr denn davon?
Hülfe, was für eine Sig-und Avatarüberschwemmung X_x
@ Blade
Deine Sig sieht jetzt richtig klasse aus, genauso wie dein Ava! Den Anime kenn ich sogar, hehe *stolz bin*
@ Claire
Hübsche neue Kombi! Claire sieht da wirklich richtig super drauf aus Und auf den animierten Resi-Film bin ich auch echt ma gespannt! Dein neuer Ava sieht wirklich viel besser aus als der andere....da hat man kaum was gesehen^^''
@ Henry
Ja, ich weiß sehr gut was du meinst. Finde auch kaum was gutes von Henry oder Eileen. Bei Cynthia ist es allerdings noch schwieriger Naja, deine Kombi is toll, besser als dieser kleine Miniava vorher