Die Kombi ist ja richtig toll *.* Vor allem deine Sig gefällt mir ausgesprochen gut! Auf dem Ava sieht die liebe Claire richtig niedlich aus
@ Blade
Auch deine Kombi gefällt mir! Die Farben in der Sig sind sehr anschaulich und das passt auch perfekt zum Ava! Haste gut gemacht
@ Henry
Hübsch hübsch, sehr schöner Ava und man sieht Henry jetzt wieder viel besser als vorher! Musst dich doch nicht verstecken...bist ein hübsches Kerlchen Die Signatur ist toll....aber wegen dem Spruch muss ich mir jetz keine Gedanken machen, oder?^^'
@ Dante
.....was soll ich dazu noch sagen, das sieht fantastisch aus und glaub mir, wenn man Dante darauf ne Weile betrachtet hat, bemerkt man den dummen Strich schon gar nicht mehr. Freut mich jetzt aber, dass ich dir mit dem Pic ne Freude machen konnte
Zitat von DanteSorry, das ich jetzt auch wider was anderes drin habe. xD Muss mich aber eh keiner Bewerten, ist ja nicht so das jede neue Kombi bewertet werden muss. Aber ich konnte jetzt nicht wiederstehen und must mir das Bild was mir Favi geschickt hat mal rein machen. War zwar nicht grade leicht da ne Ava/Sig Kombi draus zu machen weil so ne sau blöde Schrift das Bild versaut aber ich finde das ich das recht gut hingebogen habe. Mann kann aber immer noch so komische Linien sehen, ich wüsste aber auch nicht, wie ich die weg bekomme. X_x
Schon gut...ich bin nur so schreibfaul, deswegen hab ich mich "beschwert" ^^'' Geile neue Kombi Dante, das Pic kenne ich sogar auch (is in meinem Ordner abgespeichert). Habe ich erflogreich bei DeviantArt erschnüffelt und dann "geklaut" Das mit der Linie is echt beschissen...aber ich gebe Favi recht, da guckt man eh auf Dante und nicht auf die bescheuerte Linie
Danke euch Fühle mich auch schon wieder viel wohler mit dieser Kombi, hehe!
Und Dante....deine neue Kombi is richtig toll *.* Der Strich fällt wirklich kaum auf...ich mein hallo?? Wer guckt da hin wenn man Dante angaffen kann? Soo lecker
Genauso wie deine Kombi Nero....dieses Pic...einfach göttlich und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Nero so vergöttere! Ein Mann meiner Träume, dieser Körper....!
Ach ja, wegen deinem Spruch...hab auch eine Sig, wo der gleiche drinsteht. Vielleicht mache ich den auch mal rein
Zitat von ClaireGenauso wie deine Kombi Nero....dieses Pic...einfach göttlich und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Nero so vergöttere! Ein Mann meiner Träume, dieser Körper....!
Öhöm....joar, danke^^'' Is ja schön, dass dir das gefallen hat...hab aber jetz ne andere drin, höhö! Hoffe dir damit jetzt nicht das Schwärmerherz gebrochen zu haben
ZitatAch ja, wegen deinem Spruch...hab auch eine Sig, wo der gleiche drinsteht. Vielleicht mache ich den auch mal rein
Das von Panic at the Disco? Cool....mach das doch demnächst mal rein, will sehn
Zitat von BladeBoah Nero *___* Deine neue Kombi ist echt Hamma Vorallem der Ava hats mir echt angetan ^^
Öhm, danke dir^^ Hätt nich gedacht, dass dir das gefällt.... Aber ich selbst bin auch total zufrieden damit...endlich mal erfolgserlebnis der letzten Tage, die ja nicht grade berauschend waren
Zitat von DanteSchick. ^^ Nur der Ava ist ungewohnt, sonst hast du lieber etwas größere drin. Und sag mal, die Sig, hattest du die schon mal drin, oder spinn ich jetzt? ^^"
Thanks Joar, der Ava is jetz ma ein bissl kleiner als die anderen^^ Und die Sig hatte ich noch nicht, nein...hab da nur mal nen Ava draus gemacht, falls du das meinst
ZitatAber wieso wirst du jetzt neidisch? o.o Nur falls du`s nicht gesehn hast... das ist DANTE auf dem Bild und nicht Verg. XD
Immer diese Vorurteile
ZitatHätt nich gedacht, dass dir das gefällt.... Aber ich selbst bin auch total zufrieden damit...endlich mal erfolgserlebnis der letzten Tage, die ja nicht grade berauschend waren
Warum sollte mir das nicht gefallen??? Ich finde es echt toll
Dann habe ich jetzt ein freches Feedback für 3 User^^
1. Pain
Deine Kombi finde ich sehr originell und schick. Auch wenn der Ava ein bisschen "blass" wirkt, hat er was sehr besonderes an sich. Die Sig gefällt mir auch gut...ist das jemand aus Naruto oder habe ich jetzt einen an der Waffel?^^' Sieht nämlich irgendwie so aus...
2. Dante
Dein neuer Ava ist richtig toll Deine vorherige Kombi fand ich zwar auch schon richtig klasse (habe ich ja auch im Inferno erwähnt^^) aber das jetzt ist echt....ein Augenschmauß! *.* *reinbeißen will*......^^'
3. Nero
Ich lieeeebe blau! Genauso wie Rot...deine Kombi ist auch richtig toll und gefällt mir total. Auf dem Ava sieht Nero richtig sexy aus und die Sig hat superschöne Grafikextras
Soll ich mir auch wieder eine neue Kombi zurechtstellen? Bin mir noch ziemlich unschlüssig....
Zitat von Favole 1. Pain Deine Kombi finde ich sehr originell und schick. Auch wenn der Ava ein bisschen "blass" wirkt, hat er was sehr besonderes an sich. Die Sig gefällt mir auch gut...ist das jemand aus Naruto oder habe ich jetzt einen an der Waffel?^^'
huch! danke für das kommentar^^ jep, das ist jemand aus Naruto und zwar die ein und die selbe Person, bloß ist er auf dem ava noch ein kind.
deine combi gefällt mir aber auch. ist so schön... blutig. gefällt mir^^
Wow ... wo bekommts du nur immer diese tollen Nero avas bzw Sigs her? machst du dir die selber oder verstecken die sich irgendwo im netz, dass ich sie nicht finde sieht jedenfalls klasse aus.
@Dante
ich mag es auch nicht unbedingt, wenn der ava ein gleiches bild ist wie auf der sig, aber deine kombo stört mich nicht und sie sieht doch gut aus und das grün ... naja, rot würde zu dante wirklich besser passen, aber das grün sieht doch gar nicht mal so schlecht aus
Uhh, klasse Dante. du weißt wohl immer, wo man solches zeug herbekommt was
also von Pain in komplettansicht ... auf dem Ava ist er ja noch ein Kind, davon gibts nicht viele große pics und er nennt sich da ja auch noch nicht Pain. eigentlich heißt er ja Nagato ... mom ich schau mal ...
Nagato (Pain als kind)
und hier Pain (Nagato als Erwachsener und Leader der Akatsuki)
das problem ist aber. Pain hat sechs körper (den Deva körper verwendet er meistens) , allerdings ist keiner von den sechs sein richtiger. man weiß noch gar nicht wie er wirklich aussieht. hier aber mal seine sechs körper ... Die Sechs Pfade des Pain
oha! das ist ja toll. bist du etwa ne lebende ava- und sigschmiede?^^ gefällt mir und das mit dem text in der sig... das mit dem strongest stimmt sogar, Pain hat noch nie einen kampf verloren (bis jetzt) vielen dank erstmal. ich werd die bald mal verwenden
Ich sag`s doch....langsam aber sicher macht Dante Danci richtig Konkurrenz Vllt sollten wir auch so nen Avatar- und Signatur-schmiedefred aufmachen, damit Dante was zu schaffe hat xD
Zitat von Pain@Nero Wow ... wo bekommts du nur immer diese tollen Nero avas bzw Sigs her? machst du dir die selber oder verstecken die sich irgendwo im netz, dass ich sie nicht finde sieht jedenfalls klasse aus.
Tjahaha, ich hab keine Hobbys und durchsuche fast täglich das Web nach guten Nero-Pics, wo man gegebenenfalls Sigs und Avas draus machen kann Hab auch wieder jede Menge neue Sachen gefunden....mir kribbelt`s in den Fingern und ich glaub, ich werd`s dann wieda umändern^^''
Dante du steckst mich voll an mit deinem Wechsel-Wahn
Ist es das was ich glaube dass es das ist.....? Jahaaaaa......Nero hat eins meiner Lieblingspics drin Höhö...ich glaub das mach ich mir heute auch als Bildschirmhintergrund oder das mit Kyrie, da ja jetzt keiner mein Benutzerkonto mehr braucht und es endlich wieder meins is *grüns*
Zitat von DanteNero und ich haben gestern noch über ICQ gequatscht das dir der wahrscheinlich gefallen wird. xD (und Nero hat mich ja auch iwie angestachelt den neuen Ava rein zu machen x3)
*looool* ^^ Ja, da hattet ihr vollkommen Recht mit eurer Vermutung....es gefällt mir, sehr sogar *.*
Zitat*Favis "Sternchenblick" sieht* ... Na, wie sieht’s aus... willst mal Beißen? (eine Beschreibung was er da jetzt macht, spar ich mir, musst ja nur den Ava anschaun, dann weist dus. )
Dante.....du....*ganz gebannt auf den sexy Hals starrt*.....hilfe, was machst du mit mir...*sich ihm nähert und schn dabei ist, ihre Beißerchen ausfahren zu lassen, dann aber stoppt und zurückweicht*....ich will dir nicht wehtun, Danti...
ZitatAlso ich sage da jetzt nur eins... deine jetzige Kombi finde ich toll, aber das sagte ich ja eh schon. xD Nur ob du die jetzt wechseln willst, ist ja letztendlich deine Entscheidung. ^^ Bin mir aber sicher, das die nächste auch wieder "Heiß" wird.
Okay, ich werde mal gucken, was sich finden lässt....Sig werde ich wahrscheinlich so lassen aber den Ava ändere ich mal (auch wenn ich den richtig mag^^)
Ach ja...neue Kombis entdeckt *freu*
Pain, deine neue Kombi sieht echt vieeel besser aus, als die vorherige. Hab mich ja schon gefragt, wann du die wohl endlich reinmachst...Dante hat sich ja voll Mühe damit gegeben
Nero, was soll ich dazu sagen.....richtig....SEXY!! Ich mag dieses Bild in der Sig...und der Ava....einfach toll!! Das musst du jetz aber lange drinlassen^^ Deiner Süßen Shenja gefällt`s nämlich auch....und den anderen Mädels bestimmt auch, gelle? *nach Argumenten such*
Blade, das sieht voll schön aus *.* Is die junge Frau aus einem Game oder so? Sieht richtig hübsch aus....lass das bloß drin