Zitat von Dante Ich finde die toll. ^^ Vor allem auf dem Ava sieht Noctis toll aus. *.*
dankö^^ das ist ne Fanart die ich ganz 'zufällig' gefunden hab *unschuldig pfeif* (und die ist eigentlich größer als der ganze Bildschim, das ist ja nur sein Kopf)
Zitat von NeroDeine Kombi is auch richtig cool Pain. Der Name Noctis gefällt mir iwie....erinnert mich an die Schattennocturne und den dunklen Geist aus Secret of Mana, Nocturne
rofl, den vergleich vom namen hat ich echt jetzt nicht erwartet. aber stimmt, der olle Nocturn aus Secret of Mana mit seinen Hadesgranaten XD. naja, Noctis heißt ja wie schon gesagt 'Nacht' und wir haben wohl viele Nachtwandler hier hm?
Zitat von Favole @ Pain
Mhm Ja, auch sehr schön^^ Haste gut zusammengesteckert, hihi. Weiß nich wie ich das ausdrücken soll xD
naja, die sig hab ich nicht zusammengesteckert^^ das war schon so, ich hab nur den unteren teil abgeschnitten damit die höhe reinpasst. freut mich aber, dass Noctis dir gefällt
Zitat von Blade
Yuri hat dich im Inferno wohl ziemlich geprägt wie? Frag mich eh wann der hier endlich mal aufkreuzt
war da nicht iwas mit weihnachtsbaum, lichterkette und einer prügelei egal, gehört nciht hier her ^^"
Zitat@Pain Hrhr... Noctis ist schon ne scharfe Sahneschnitte Finde deine Kombi Hammermäßig ^^
dankö würde gut zu Alicia passen, was
Zitat von Dante So, ich hab`s nochmal geändert, und eins sage ich gleich... das sind jetzt meine Lieblingscharas aus DB, und die lasse ich jetzt sicher mal drin. Und iwelche Kommentare dazu brauch ich echt nicht, den das die meisten oder alle hier DB nicht mögen, kann ich mir schon denken...
ich mag Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. und Goku und Gogeta sowieso. ich hatte auch nichts gegen deine drachen, die waren doch niedlich. ich deine aktuelle kombi find ich auch gut. Gogeta sieht auf der sig klasse aus. leider kommt er nur kurz vor und LEIDER hat Pokito die Folge gar nicht erst ausgestrahlt
verdammt hübsche Kombi! Alicia ist wirklich superhübsch und die Sig haste auch echt geil hinbekommen! Die zwei sind echt ein süßes Pairing....was hat Nero auch immer für ein Glück
@ Dante
Deine DB-Kombi fand ich auch geil, bin selbst ein Fan und werde bei Gelegenheit auch mal in den Thread schreiben. Deine jetzige ist aber auch toll gemacht, vor allem die Sig hat sowas weihnachtliches....da bekomm ich schon wieder Lust, den Tannenbaum rauszukramen xD
@ Nero & Raquelle
Shadow Hearts FTW!! Das Game ist genial und Yuri is ne geile Sau, gnahaha!! xD Haste echt ne schöne Sig konstruiert und der Ava auch...nur hätte ich da viellt auch nen weißen Rahmen drum gemacht, hätte besser zur Sig gepasst. Trotzdem klasse, genauso wie die Karin-Kombi *sich total in den Ava verliebt hat*
@ Pain
Kannst es wohl auch kaum abwarten, bis zu FFXIII : Versus, was? Jaah, Noctis ist wirklich der Oberknaller...richtig cool und lässig. Ich mag solche Charas...und deine Kombi is ja mal obergeil
Hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt und bin schon viel zufriedener als vorher
Zitat von Raquellemuahaha...Ja Shadow Hearts is geil....(ich frage mich wie Nero es immer schafft mich auf so nen Trip zu bringen...XD)
Hrhrhr, tja...ich hab da halt so meine Methoden...und meinem unwiderstehlichem Charme kann sich eh keiner entziehen
Danke für euer Lob aber ich selbst bin nicht ganz so begeistert davon...das geht noch besser finde ich. Ist halt mal ein Anfang und hätte ich ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm, könnte ich das auch ein bisschen schöner und abwechslungsreicher gestalten...naja, vllt iwann mal
Deine Kombi is geil Howard, darf ich mir die mal abspeichern? Bin ja selbst totaler Siren Blood Curse Fan...auch wenn mich das Zocken von dem Game momentan total schlaucht...dieses shizz Krankenhaus, agh
@ Howard Danke Sweetie Deine gefällt mir aber auch total gut, besonders die Sig ^^ das krieg ich richtig lust zu morden
@Dante Deine Kombi ist dir wieder mal total super gelungen *mich vor dem Meister niederknie* Finde ich echt toll und der Spruch (besonders die ersten drei Zeilen) erinnern mich an den song "Forever" von Kamelot ^^
Da ich inzwischen sowieso schon so richtig im Bewertungstrott bin, will ich hier auch mal wieder was (hoffentlich) konstruktives beisteuern ^^
Gut, dann mal ran an den Speck ^^
@ Blade: Ich fang mal gleich mit dir an, weil du grad über mir bist ^^ Zunächst mal zum Schriftzug: Der Spruch ist sehr romantisch und gefällt mir auch total aber du hast einen kleinen Grammatikfehler ^^" 'He, She, It, das 's' muss mit', so habe ich's jedenfalls in der fünften Klasse gelernt und deswegen müsstest du eigentlich "lets me know" anstatt "let me know" schreiben. Ist nur ein kleiner Fehler, also nicht allzu tragisch ^^ Die Farbe ist grundsätzlich in Ordnung, stellenweise etwas schwer zu lesen, evtl wäre etwas leicht bläuliches (unterstreicht zum einen das "ice blue", zum anderen hebt es sich vom Hintergrund ab) leichter zu lesen gewesen. Mir gefällt gut, dass du auch hier wieder zwei Bilder verarbeitet hast, ich finde nur ein wenig schade, dass diesmal irgendein dominierender Kontrast fehlt. Einzig und allein das Rot von Neros Klamotten hat so ein klein wenig Dominanz in der Sig. Am Übergang lässt sich auch noch arbeiten, allerdings weiß ich nicht, was für ein Programm du benutzt ^^" Sofern es, wie bei Nero, Paint ist, nehm ich sämtliche Kommentare von wegen Bilder miteinander zusammenfügen zurück, ich glaube das geht mit Paint nämlich gar nicht wirklich ^^"
@ Nero: Meine Kritik zur Signatur kennst du ja bereits, nachzulesen in der Signaturschmiede, deswegen beschränke ich mich bei dir mal auf den Avatar, sofern du nichts dagegen hast ^^ Ich finde der rote Rahmen passt in diesem Fall wirklich sehr gut zum Avatarbild ^^ Das Bild selbst könnte ein wenig mehr Kontrast vertragen, anschließend könnte man die beleuchteten Stellen vielleicht etwas hervorheben, dann würde das Bild noch interessanter wirken, aber auch so finde ich den Avatar gut gelungen ^^ Ich bin mir nur nicht sicher, ob du das mit Paint machen kannst, deswegen ist das jetzt mal ein Hinweis für die Zukunft, wenn du die Möglichkeit für sowas hast ^^"
@ Howard: Signatur und Avatar finde ich beide sehr gut gestaltet. Die Rahmen- und Schriftfarbe passt irgendwie zu den Bildern, da beide selbst einen leichten Rotstich haben. Über den Inhalt des Bildes lässt sich streiten (mir persönlich gefallen solche, ich nenn's mal "gewaltverherrlichenden", da das die gängige Bezeichnung in Foren für sowas ist, Bilder nicht wirklich ^^"). Allerdings ist das ja deine Signatur und wenn dir das Bild gefällt, ist das in Ordnung, denke ich. Allerdings könntest du ggf. den Kontrast des Signaturbildes hochsetzen. Die Farben wirken irgendwie so blass.
@ Pain: Ich kenne diesen Noctis in deinem Set zwar nicht wirklich, aber irgendwie hat er was ^^ Der Ava gefällt mir sehr gut, mit Kontrasten zu arbeiten wäre wohl zu viel des guten und würde das Bild nur übermäßig dunkel machen, deswegen finde ich das Bild gelungen ^^ An der Signatur scheinst du ja ne Weile experimentiert zu haben, jedenfalls erkenne ich da einige Ausschnitte aus verschiedenen Bildern ^^ Vom Ansatz her ist die Signatur wirklich top, ich finde es toll, dass du probiert hast, mehrere Bilder zusammenzufügen ^^ Lediglich an der Umsetzung kannst du noch üben, man erkennt die Spuren des Weichzeichners und die Übergänge zwischen den Bildern noch sehr deutlich, aber wie gesagt, Hut ab vor deinem Mut ^^ Ich finde nur schade, dass manche Bilder in der Signatur ein wenig verschwommen sind und die Schrift teilweise etwas undetlich ist, aber davon abgesehen finde ich die Signatur sehr gut ^^
@ Favole: Das Avatarbild gefällt mir sehr, ist auch passend zugeschnitten und sieht jetzt schon prima aus. Mit einem leicht erhöhten Kontrast könntest du das Gesicht allerdings mE noch mehr herausheben. Bei deiner Signatur finde ich sehr schade, dass man die Schrift so schlecht lesen kann. Sie ist irgendwie total verschwommen. Als Farbe hätte ich dir vielleicht auch eher etwas dunkelrotes bis pflaumenfarbenes vorgeschlagen, da sich diese Farben auch im Ursprungsbild wiederfinden. Ansonsten gefällt mir die Signatur gut, das verwendete Hintergrundbild sieht toll aus ^^
@ Dante: Das Bild deines Avatars ist ein bisschen verzerrt ^^" Glaube ich zumindest o.Ô Im Vergleich zum Dante auf der Signatur sieht der Dante auf deinem Ava ein bisschen arg breit und zerknautscht aus. Wenn du das in Ordnung bringen könntest, sähe der Ava aber toll aus ^^ Und zur Signatur: Ich. Liebe. Dieses. Lied! @.@ Als ich mir damals Ghost Opera gekauft habe (ich glaub da isses doch drauf, oder? Wenn nicht, war's wohl auf One Cold Winter's Night, hab nämlich nur die zwei Alben von Kamelot), habe ich das Lied wirklich die ganze Zeit rauf und runter gehört. Ich finde es auch heute noch richtig toll, irgendwie ist das richtig schön. Die Bilder finde ich gut verarbeitet, und die Farbwahl ist klasse ^^ Es gibt einen wunderschönen kalt/warm-Kontrast zwischen rot und blau/weiß ^^ Evtl hättest du den Kontrast vom DT-Dante etwas erhöhen können, sofern du ihn noch etwas herausheben willst. Ansonsten ist das ganze sehr passend und dezent gehalten und gefällt mir wirklich sehr ^^
@ Claire: Dein Set passt wirklich toll zusammen ^^ Bei der Signatur gefällt mir vor allem, dass du die Augen so schön hervorgehoben und betont hast, ist ein richtiger Eyecatcher, da der Rest der Sig auch eher blass gehalten ist. Die Schriftfarbe passt, allerdings hättest du sie etwas weiter nach links verschieben können, so dass möglichst viel der Schrift auf weißen Grund liegt, beim dunkleren Grund wird sie nämlich etwas schwerer zu lesen. Ansonsten gefällt mir die Kombi ausgesprochen gut ^^ Auch schön, dass du Brushes und Texturen in die Sig eingebaut hast ^^
@ Henry: Deine Kombination von Sig und Avatar finde ich richtig geil ^^ Ich liebe Nightmare Before Christmas ^^ Beim Avatar hast du einen sehr schönen hell/dunkel-Kontrast, auch wenn es durch die kahlen Ecken fast etwas leer wirkt. Andererseits fürchte ich fast, wenn du da noch etwas reingemacht hättest, sähe der Ava zu voll aus. So sieht der Ava einfach nur schlicht, elegant und toll aus und gefällt mir sehr gut ^^ Das Bild von Jack, dass du in der Sig benutzt hast, finde ich fast ein bisschen unheimlich, was wohl auch daher kommt, dass du einen eher dunklen Hintergrund gewählt hast. Sehr gut finde ich jedoch, dass der Hintergrund nicht einfach nur schwarz ist, sondern dass man auch noch ein wenig Struktur im Hintergrund hat. Dadurch wirkt die Signatur nicht leer, auch wenn im Grunde nur ein Bild drin ist ^^ Die Form und Farbe der Schrift finde ich einfach nur genial, fügt sich prima in das Bild ein und hebt sich gut ab. Der weiße Rahmen gibt dem ganzen noch den Rest und vollendet das Kunstwerk. Ich finde die Signatur jedenfalls richtig gut ^^
Und mit dem Rest mache ich ein andermal weiter, da wartet so eine Badewanne mit schönem, heißen Wasser auf mich ^^
Wuaaaaaah!! *Gilver an die Gurgel springt und umschmeist* Muss man dich erst prügeln, bis du endlich deine Aufsätze kürzt? xDD
Aber auch hier wieder danke für`s Feedback....hab jetzt endlich rausgefunden, wie man die Bilder verkleinert ohne sie zu verpixeln xP Nur das Problem is ja, dass ich die Dateien als JPG abspeichern muss, weil sie sonst zu groß sind und dann halt verpixeln <_<
Hmm....ich weiß nicht genau, ob man das mit Paint machen kann ich glaube aber nicht. Bin halt ziemlich eingeschrenkt damit
@Dante deine sig gefällt mir^^ Dante im schnee, is doch mal was anderes ^^ und die herzchen oben rechts, sind doch welche, sind echt süß. und der ava ist dante eben mit seinem bärtchen XD sieht gut aus
@Nero schön rot das sig pic haste von deviantart was und dann bearbeitet ? hab das nämlich vorhin gesehen als ich mir für 'drüben' ne Nero sig gesucht hab. sieht gut aus und wies scheint habt ihr jetzt alle was mit rändern ... naja, ich brauch dat nich
Zitat von Gilver @ Pain: Ich kenne diesen Noctis in deinem Set zwar nicht wirklich, aber irgendwie hat er was ^^ Der Ava gefällt mir sehr gut, mit Kontrasten zu arbeiten wäre wohl zu viel des guten und würde das Bild nur übermäßig dunkel machen, deswegen finde ich das Bild gelungen ^^ An der Signatur scheinst du ja ne Weile experimentiert zu haben, jedenfalls erkenne ich da einige Ausschnitte aus verschiedenen Bildern ^^ Vom Ansatz her ist die Signatur wirklich top, ich finde es toll, dass du probiert hast, mehrere Bilder zusammenzufügen ^^ Lediglich an der Umsetzung kannst du noch üben, man erkennt die Spuren des Weichzeichners und die Übergänge zwischen den Bildern noch sehr deutlich, aber wie gesagt, Hut ab vor deinem Mut ^^ Ich finde nur schade, dass manche Bilder in der Signatur ein wenig verschwommen sind und die Schrift teilweise etwas undetlich ist, aber davon abgesehen finde ich die Signatur sehr gut ^^
dankö für das feedback^^ noja ... ich hab glaub ich schonmal gesagt, dass ich die sig nicht selbergemacht habe ich hab einfach ein bild zur hälfte abgetrennt und das wars dann auch schon. mit Paint könnte ich die bilder nie so zusammenkleben und ich hab ja nur Paint.
joar, back to the roots wa? hab jetzt wieder Nagato alias Pain als Kind drin.
Zitat von Pain@Dante deine sig gefällt mir^^ Dante im schnee, is doch mal was anderes ^^ und die herzchen oben rechts, sind doch welche, sind echt süß. und der ava ist dante eben mit seinem bärtchen XD sieht gut aus
Das Bärtchen is jetz der neuste Trend Pain, mönsch....lies doch mal die Modezeitschriften für Männer Und Schnee....eh...ich glaub das hört Dante nich so gerne, weil das Funken oder sowas darstellen soll...musste ja auch an Omas Weihnachts-Krustenbraten denken xD
Das sieht wirklich richtig schön verschneit und weihnachtlich aus
Zitat@Nero schön rot das sig pic haste von deviantart was und dann bearbeitet ? hab das nämlich vorhin gesehen als ich mir für 'drüben' ne Nero sig gesucht hab. sieht gut aus und wies scheint habt ihr jetzt alle was mit rändern ... naja, ich brauch dat nich
Thanks, mir gefällt das Rot auch richtig Als nächstes kommt dann höchstwahrscheinlich was blaues xD Ja, das hab ich von DevianArt, da bekommt man einfach die Besten Pics her, oder? Und da ich momentan sowieso total im bastelfieber bin, mach ich mir da gerne Kombis aus den Pics
Deine Kombi gefällt mir aber auch...der weiße Rand sieht geil aus, haste den selbst drum gemacht oder war das schon so auf dem Pic? Und animierte Avas sind sowieso toll...deiner wiederholt sich wenigstens nich ständig so, dass es nervig wirkt
Wuha Oo ich glaub ich muss mir auch mal wieder was neues überlegen XD
@ Pain Deine Sig ist echt schön ^^ gefällt mir gut! Vor allem der Spruch und das Pic daste auf der Sig hast, hab ich als hintergrund am Handydisplay das rot passt echt toll ^^
Zitat von Nero Das Bärtchen is jetz der neuste Trend Pain, mönsch....lies doch mal die Modezeitschriften für Männer
du willst nicht wissen, was ich mit modezeitschriften mache die mir zu nahe kommen... die benutz ich zum feuer im ofen machen
ZitatUnd Schnee....eh...ich glaub das hört Dante nich so gerne, weil das Funken oder sowas darstellen soll...
für funken ist das ein wenig zu ... weiß. für mich sieht das ganz klar nach schnee aus, fehlt bloß noch das dante ne weihnachtsmütze auf dem kopf hat
Zitat Deine Kombi gefällt mir aber auch...der weiße Rand sieht geil aus, haste den selbst drum gemacht oder war das schon so auf dem Pic? Und animierte Avas sind sowieso toll...deiner wiederholt sich wenigstens nich ständig so, dass es nervig wirkt
schön, dass es dir gefällt^^ nö, der weiße rand war schon, hab ich aber erst gemerkt, als ich ds pic abgespeichert hab.^^" animierte avas... *an einen gewissen Kyrie ava denkt ...* ich mag animierte avas auch, und der hat zum glück nur den regen als animation,das unterstreicht Nagato ziemlich gut finde ich.
Zitat von Blade @ Pain Deine Sig ist echt schön ^^ gefällt mir gut! Vor allem der Spruch <3
dankö^^ der spruch war aber auch schon, genau wie der rand XD
Ja, deine neue Kombi sieht richtig toll aus Dante, vor allem mit diesem Rahmen und der Ava is echt.... *_* Muss mich den anderen aber anschließen, ich dachte auch, dass wäre Schnee bei deiner vorherigen^^''
Pain, deine Kombi gefällt mir auch echt gut, obwohl ich eigentl kaum einen von Naruto kenne Aber das Blau in der Sig gefällt mir total gut und das animierte im Ava auch
Nero, aaaah....dieser...Ava... Der sieht so verlangend aus...richtig jammie *lechz* Und deine Sig ist auch wahnsinnig toll, zum Verlieben schööön Deine Yuri-Kombi fand ich aber auch richtig toll...
Zitat von Blade@Nero Waaaiiiih *___* der Ava is ja mal echt und das Pic daste auf der Sig hast, hab ich als hintergrund am Handydisplay das rot passt echt toll ^^
Thanks Hätt nich gedacht, dass der Ava so gut ankommt^^ Hrhrhr, dann is dein Handy mega-stylish, wenn ich das mal so sagen darf x3
Zitat von Pain du willst nicht wissen, was ich mit modezeitschriften mache die mir zu nahe kommen... die benutz ich zum feuer im ofen machen
Hrhrhr, das mach ich gerne mit Büchern und ähnlichem
Zitatfür funken ist das ein wenig zu ... weiß. für mich sieht das ganz klar nach schnee aus, fehlt bloß noch das dante ne weihnachtsmütze auf dem kopf hat
*rofl* Ich glaub da bekommt Dante ne Krise xD Der mag Weihnachten doch nich
Zitat von Dante*Nero an die Stirn fasst* ... Hmm, also Fieber hast du nicht, dann ist dir wohl im Hirn ne Gehirnwindung verrutscht oder ne Sicherung, ist dir da oben durchgebrannt. ^^"
Nö, bei mir is eigtl alles palletti....für überhöhte Körpertemperaturen musst du dich bei Blade bedanken
Jep, deine neue Kombi fetzt voll....hast du die zwei Pics in der Sig selbst reingemacht oder war die Vorlage des Bildes schon so? Sieht nämlich voll gut gemacht aus und dann noch der Spruch in der Mitte, echt anschaulich
@ Claire
Öhm....danke^^'' Freut mich auch, dass du meine Kombi von Lucia benutzt
Wow, also haste das alles selbst gemacht?? O.O Sieht voll geil aus, vor allem die Sig Bist wohl wirklich unser Kombi-König *Dante anbet*
Und das mit dem kleinen Pic nebendran sieht ja lustig aus xD Schade, dass es das nich in größer gibt ._.
@ Blade
Deine neue Kombi ist....ist...aaaah Wunderschön, wie jede die du bis jetzt hattest! Einfach zum Verlieben....was bei allerdings nicht mehr klappt, weil es eh schon passiert ist
Und das ist jetzt echt die erste Kombi die ich komplett selbst gemacht habe, ohne überhaupt n Walli als Vorlage genommen zu haben. Noch dazu habe ich alles mit Paint gemacht. ^^"
Wahnsinn! Mit Paint???? Alter Falter... kannst mir bei Gelegenheit gern mal ne PN schicken und mir sagen wie du das angestellt hast, die Kombi ist echt...
Zitat von Nero Deine neue Kombi ist....ist...aaaah Wunderschön, wie jede die du bis jetzt hattest! Einfach zum Verlieben....was bei allerdings nicht mehr klappt, weil es eh schon passiert ist
Njo wie mans nimmt... bin nicht wirklich zufrieden damit ._. Der Ava ist (wiedermal) komplett verschwommen und die Sig iwie Einfallslos.. *seufz* Hoffe ich hab am WE mal endlich mehr Motivation um das nochmal zu überarbeiten