Yau ist sie und keine Angst die Gute bleibt jetzt länger drinnen ^^" Mir war heut nur uuuunglaublich langweilig und da hab ich ein bisschen rumgebastelt
Zitat von ShenjaIst es das was ich glaube dass es das ist.....? Jahaaaaa......Nero hat eins meiner Lieblingspics drin Höhö...ich glaub das mach ich mir heute auch als Bildschirmhintergrund
Hülfe, jetz kleb ich bei ihr sogar schon am PC-Bildschirm^^'' Noja, ich dachte mir ich mach das jetz einfach mal rein....mir war langweilig und da hab ich alle möglichen Pics zu Avas und Sigs zusammengeschnibbelt
@ Favi
Danteföön *ihr nen Eimer drunterstellt*....wollen ja nicht, dass der schöne Fußboden nass wird *rofl* ^^ Keine Bange, ich lass das jetzt drin....versprochen. Will ja nich zum Wechselbäumchen mutieren
@ Pain
Nice nice, da hat Dante wirklich ganze Arbeit geleistet, was? Schließe mich Favi da voll an, sieht jetzt besser aus als das vorherige.... Und wenn das so weitergeht, hab ich wohl auch bald überall Piercings in der Fratz hängen xD
@ Blade
Waaay *__* Das sieht richtig jammie aus....*lechz* Sehr nice...würde ja jetzt am liebsten wieda den Link mit dem Bruce Darnell Lied posten, weil`s richtig gut passt aber....ich glaub ich lass das lieber^^'' Wie heißt die hübsche denn?
ZitatWaaay *__* Das sieht richtig jammie aus....*lechz* Sehr nice...würde ja jetzt am liebsten wieda den Link mit dem Bruce Darnell Lied posten, weil`s richtig gut passt aber....ich glaub ich lass das lieber^^'' Wie heißt die hübsche denn?
Das süße Ding, das du grad so anschmachtest ist die Hauptfigur aus dem Spiel Bullet Witch (XBox 360) und heißt Alicia ^^
Was für tolle neue Kombis *.* Bei euch ist wohl irgwie das Wechselfieber ausgebrochen, was?
Blade, deine Kombi sieht total cool aus und passt richtig gut zueinander. Dann sag nochmal, dass du sowas nicht kannst
Nero.....stell mir besser auch nen Eimer hin, das sieht wirklich wahnsinnig sexy aus *eine Einheit mit Favole bildet* Wirklich schade, dass du verlobt bist....
Dante, das sieht super duper toll aus und wen stört schon dieses grün *.* *auch reinbeißen will* xD
Da bekomm ich richtig Lust, bei mir auch wieder was zu verändern...weiß aber noch nich. Die Sig zeig ich dir mal Nero, keine Bange
Zitat von Nero @ Pain Nice nice, da hat Dante wirklich ganze Arbeit geleistet, was? Schließe mich Favi da voll an, sieht jetzt besser aus als das vorherige.... Und wenn das so weitergeht, hab ich wohl auch bald überall Piercings in der Fratz hängen xD
dankö^^ aber ich glaub icht, dass du so viele Piercings haben willst und wenn doch, an mir sollst nicht liegen deine kombi sieht aber auch gut aus, wenn ich jetzt ein mädchen wär würd ich vermutlich ein wenig aber ich bin ja keins, also sag ich einfach nur cool^^
Zitat von unserem schmiedekönigEh, was is?!? O.O Stimmt doch gar nicht... die Bilder habe ich doch nur zu nem Ava und ner Sig zurechtgeschnitten, als ob das son Aufwand wäre. ^^"
sei doch nicht so bescheiden. wenn ich das bei meinem paint zusammengeschnitten hätte, dann wäre das so was von verpixelt geworden.
ZitatFreut mich dass du das echt benutzt. ^^ Und sei ehrlich, mit mehr Farbe sieht das ganze doch schon echt besser aus.
natürlich benutze ichs, oder meinst du, ich lass es erstmal in meinem bilder ordner versauern xD joah, sieht schon besser aus vllt sollte ich aber mal versuchen mein ersten Nagato-ava zu kolorieren, ich find den blick da einfach nur mörderisch ...
Zitat von BladeDas süße Ding, das du grad so anschmachtest ist die Hauptfigur aus dem Spiel Bullet Witch (XBox 360) und heißt Alicia ^^
Ich schmachte doch gar nich....^^'' ......ok, vllt ein klitze kleinwenig Die is halt ziemlich hübsch...hat Dante sogar auch gesagt
@ Dante
Deine PN habe ich ja gestern schon beantwortet....wenn du deswegen noch Fragen hast, schreib mir einfach, ok? Bei mir klappt das mit der Sig nämlich immer einwandfrei...
@ Pain & Claire
*den beiden auch nen Maxi-Eimer rüberschiebt und den Lappen entgegenklatscht*....sollte ein Tropfen daneben plumpsen, müsst ihr`s aufwischen
Ehem...aber Pain, ich hab`s ja auch schon gesagt...Dante is viel zu bescheiden. Wenn ich mit Paint arbeite...oh Satan, reden wir nicht drüber, nur soviel...das reinste Pixelparadies für Höllennoobs xD
Und die Schmiede hätte man ja allgemein für jeden eröffnen können, also das nich nur du dort erstellte Pics reinposten musst sondern auch andere was machen, wenn sie wollen
Wenn du willst, guck ich nochma im Adminbereich nach...muss ja iwo stehn und ich bin mir auch sicher, das gesehn zu haben. Wir kriegen deine Sigs scho iwie rein Dante, no Prob
Und wegen der Schmiede....kannste gerne machen. Da haben die User dann bestimmt auch was von....vllt is ja was brauchbares dabei. Ich werde wenn wahrscheinlich nur Pics zurechtschnibbeln können. Effekte gehn bei mir nich *zu blöd für PS bin *......
Die Idee mit dem Avatar und Signatur Thread finde ich richtig toll Dann kann jeder mal was reinstellen, was er so kreiert und vielleicht gefällt es dem einen oder anderem User ja auch und kann es abspeichern. Vielleicht können wir ja auch so Wettbewerbe irgendwann machen, wie im Inferno. Finde sowas richtig lustig
Ach ja, wie bereits angekündigt wollte ich meinen Avatar mal ändern und hab dies jetzt getan. Was haltet ihr davon?
@ Dante
Wer hat gesagt, dass ich nicht will? Ich hatte nur das Gefühl, dass ich dir wohlmglich weh tue....aber wenn du das natürlich willst, kann ich dich ja mal "kosten"
Ok, dann besprechen wir das wegen der Schmiede in dem Thread dann^^ Also ich würde bestimmt mitmachen....ist doch auch der Spaßfaktor, der zählt und nicht unbedingt das können
Zitat von DanteGanz erhlich? ^^ Einfach nur Rrrrrrrrrrr, geil! Ich glaube, jetzt Beiß ich dann. xD
Oh! Danke.... Damit meinst du jetzt bestimmt den Favole-Ava mit den blonden Haaren, der vorher drin war, oder?^^ Bist echt süß
ZitatNa hör mal, ein echter Halbdämon kennt keinen Schmerz. Wobei, fallen deine Bisse überhaupt unter diese Kategorie?
Hihi, na gut....dann merke ich mir das mal, wenn du wieder im Bloody Palace auftauchst oder so....*ganz durstig auf seinen Hals guckt und ein funkeln in den Augen hat* .....ich werde auch ganz zärtlich zu dir sein
ZitatEDIT: Hmm, jetzt ist der Ava wider weg? Ist ja schade... Aber der neue ist auch echt Hübsch.
Ja, ich musste das wieder abändern, weil bei mir ne Zeit lang gar keine avatare mehr angezeigt wurden ._. Wollte eigentlich den drin haben, den ich jetzt habe aber der ging nicht. Hab dann den anderen ausprobiert aber der ging auch nicht also hab ich es wieder umgekehrt und jetzt wird er angezeigt^^'
Zitat von Dante ... Warum bei euch da alles Verpixeln soll, weis ich auch nicht... Arbeitet ihr nicht mit PNG-Dateien?
mein computer ist so schlecht ... wenn ich was mit paint mache, muss ichs zuerst als BMP abspeichern, geht iwie nicht anders. dann muss ichs mit Imaging (oder wie das heißt) öffnen und dann als JPG abpeichern. deswegen verpixeln meine pics auch meistens
Zitat von FavoleAch ja, wie bereits angekündigt wollte ich meinen Avatar mal ändern und hab dies jetzt getan. Was haltet ihr davon?
also ich schließ mich unserm Dante mal an ... da würd ich auch gern reinbeißen
wasa ich noch fragen wollt: ist es eigentlich ein Problem, wenn man ne sig bzw ava reinmacht die nicht zu dem nicknamen passt? ich bin e der reinste wechlser und hab selten immer nur vom gleichen chara ne sig drin ... mich juckts schon in den fingern, ich glaub ich muss ändern ..
Zitat von Dante Weia, hört sich schön Kompliziert an. Ich speicher die Bilder die ich bearbeiten will einfach als PNG ab, und bearbeite die dann, und zur Vorsicht speichere ich die unterm Bearbeiten öfter mal ab damit ich bei nem Fehler nicht alles nochmal machen muss. X.x
noja, es geht. aber bei meinem paint kann ich das halt nicht sofort als JPGa abspeichern .. frag mich nicht warum, meine kiste ist uralt ... die hat noch windows 2000 o.O
Zitat von Pain Mach doch. ^^ Blade hat doch auch immer das drin was ihr gefällt und nix von ihrem Chara den sie hier mimt. Nur die meisten hier haben halt lieber was Passendes zum Nick drin, das ist alles, aber du kannst doch rein machen was du willst. Also echt... das du da fragen musst. xD Sehn wir echt so aus, als ob wir dir dann gleich an den Kragen springen würden, nur weil das dann nicht zusammenpasst? ^^"
man weiß ja nie aber da ich hier eh keinen mime gehts wohl ... habs jetzt geändert ... die sig ist ein bisschen groß, was? naja wie mans sehen kann ists der Persona 4 hauptcharakter. das links auf der sig ist seine Initial Persona Izanagi (ein echt geiles viech). das von ihm keine gescheiten pics gibt, hab ich halt das einte da als ava genommen, vorher natürlich noch zusammengestutzt. bin ich froh, wenn ich endlich mit dem zocken kann, der ist so cool
Ja, genau das ist der Ava Dante, Platinblond....meine ich doch^^' *sich selbst hau* Danke für dein Kompli Habe auch gemerkt, dass der Ava gut zur Sig passt, sogar erst, als er drin war...onnte das vorher ja nicht so einschätzen^^
Und wegen dem Bloody Palace.....neeein, ich will bestimmt nicht gegen dich kämpfen, ich hänge noch an meinem Leben Mir ist der nur spontan in den Sinn gekommen....kann dich ja auch in der Kneipe oder im Standesamt mal "kosten", wenn du das willst
@ Pain
Hübsche neue Kombi Hast du die Sig selbst gemacht? Nur.....warum wollt IHR mich plötzlich alle beißen? Ich warne euch....ich beiße zurück
Dante, deine neue Kombi ist soooo toll!! *_* Finde es ja vor allem total süß, dass du da diesen Spruch für mich und das Bild reingemacht hast! Dafür könnt ich dich echt
Das Bild von Vergil ist aber auch richtig lecker *schwärm*
@ Nero
Du hast aber auch eine richtig süße und geile Kombi jetzt. Das Avabild von Nero ist total schön und richtig sexy ^.^ Vermisse ja eigentlich auch irgendwie dein vorherige aber die ist auch richtig toll geworden
Nero, deine Kombi ist soooo toll!! Dieser is einfach zum Verlieben und deine Sig....aii, da werd ich ganz strohig oben Kann ich nur sagen, sexy wie immer
Deins sieht aber auch richtig klasse aus Favole, ich mag diese Bilder von Francès! Hast du das selbst gemacht? Die Schrift in deiner Sig sieht nämlich so aus
Danke dir Ich wollt die vorherige Kombi ja auch eigtl noch ein wenig drinlassen aber iwie habe ich ne Veränderung gebraucht, sry deswegen Freut mich aber, dass die jetzige so gut ankommt^^ Kann mich Dante nur anschließen, deine neue is auch echt traumhaft *___* Verdammt sexy, ehehe
@ Claire
Thanks^^ Kann das Kompliment nur zurückgeben. Schicker neuer Ava und Sig! Aber Claire hat doch eigtl nich so helle Augen...sind die mit iwelchen Effekten "aufgepimpt" worden?
Zitat von DanteDie Sig von Nero finde ich auch echt toll. Aber beim Ava sage ich lieber... no comment. ^^"
......hmm? Was is denn damit? Ich find den toll....