Oh jaaa, deine Kombi ist wahrlich fantastisch schön *.* Ein echter Augenschmaus...und mich beeindruckt es ebenfalls, dass du das alleine mit Paint hinbekommen hast
@ Blade
Ich finde deine Kombi sehr schön und der Ava ist gar nicht so verpixelt. Finde ihn richtig toll und die Sig ist auch echt gut zusammengeschnitten. Mit Paint ist das halt nicht so einfach...aber Dante scheint das voll drauf zu haben, genauso wie Nero
@ Nero
Sehr schöne Kombi, ich mag dieses Rot und Schwarz miteinander vereint und das weiß in der Sig ist auch sehr schön. Gefällt mir super toll!!
@ Claire
Die Kombi hat ja Nero gemacht, oder? Sieht auch sehr hübsch aus. ich bin zwar kein Rosa-Fan aber das sieht wirklich sehr gut aus und passt natürlich perfekt zu Lucia^^ Finde ich super toll!
Öhm.....danke für dein Feedback Gilver, hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt Bin selbst großer Jack Skellington-Fan was man sich auch sicherlich denken kann und hatte mir regelrecht was "zusammengewürfelt"
Werde das auch erstmal nicht mehr auswechseln, dazu fehlen mir einfach die Ideen für Neues und ich bin eigentl auch ganz zufrieden damit
Tjaha ich wollte das eigentlich schon früher machen habs aber i-wie vergessen Wie ich gesehen hab, haben sich einige wieder ne neue Kombi zugelegt, die noch nicht bewertet worden sind
@ Pain
Zwar auch schon wieder älter aber ich find die Sig sowie den Ava total geil ^^ Bist wohl auf den Geschmack von animierten Avas gekommen wie?
@ Schatzü
Was soll ich noch dazu sagen außer Deine Yuri-Kombis sind einfach immer wieder der Hammer schlecht hin! Obwohl mir die Nero-Kombi auch total gut gefallen haben
@ Dante
Wieso hastn deine alte Sig rausgemacht?? *die total schick gefunden hab* Aber die gefällt mir auch supi gut ^^ Aber da hab ich eh schon zu gepostet
Zitat von Blade@ Pain Bist wohl auf den Geschmack von animierten Avas gekommen wie?
nun ja, der geschmack auf animierte avas hatte ich schon immer, bloß hab ich sonst nie einen gefunden der auch gut und ein wenig größer als 100x100 Pixel war. ich finde meine Hollow Ichigo kombi gerade sowas von geil, vor allem der ava wrryyyyyy
Zitat von Dante Zu befehl! XD Habe ja eh schon die vorige wider rein, Chefin. xP
Was heißt denn hier Chefin??? Wenn schon ist Favi die Chefin hier, wenn du (laut Nero xD) schon der "Cheffe" bist
ZitatAber was meinst du mit: "Aber dazu hast du schon mal was Gepostet"? Bzw. deine neue gefällt mir auch echt gut. *.* Aber sag mal das die Schrift so schief ist... war das Absicht?
HALLELUJA da merkt man das ich Fieber hatte @__@ sonst schreib ich wohl kaum so nen Quatsch zusammen xD meinte dabei zu deiner damals "alte" und jetzt wieder neuen Kombi, hab ich schon was gepostet, combrende?
Ne das mit der Schrift ist Absicht, hatte keinen Bock die zentriert zu setzen...wird langsam langweilig Das einzige was ich vielleicht noch ändern werde, ist der Rahmen Besonders die Sig ist echt toll *___* *Jack Skellington toll findet* ^^
Zitat von Blade@Henry Deine neue Kombi is goil Besonders die Sig ist echt toll *___* *Jack Skellington toll findet* ^^
Hehehe, dankeföön Find Jack Skellington auch echt klasse Aber mit dem Ava bin ich nich ganz so zufrieden, muss mal gucken, ob ich da noch etwas besseres finde! Deine Kombi is aber auch richtig geil, find Wölfe toll! *grade irgwie Lust auf Zelda- TP bekommt* .....
Höhö, dann mach ich auch mal wieder ein Feedback für alle Ihr seid mir ausgeliefert xD
@ Dante
Die Kombi fand ich sowieso schon immer geil und da du sie jetzt wieder drin hast, bin ich umso glücklicher xD
@ Blade
Geile Kombi, mir gefallen die Farben richtig gut und natürlich auch das Motiv. Bekomm grade auch Lust auf Zelda....
@ Pain
Bleach is geil Muss ich auch mal wieder gucken...und deine Kombi sieht auch supergut aus. Der animierte Ava gefällt mir ganz super gut!
@ Nero
Ebenfalls geile Kombi! Yuri is sowieso ne geile Sau, haha Und der Spruch gefällt mir auch echt gut....is das`n Songtext? Klingt nämlich interessant!
@ Favi
Wuuii Super scharfe Kombi....ein echter Hingucker und Augenschmaus! Das Blau sticht so schön und....ja, ich hör besser auf sonst gibt`s von Dante noch Backpfeifen
@ Henry
Yeaah, Jack Skellington is in the house Find ich klasse, vor allem die Sig. Wegen Ava könntest du wirklich nochma gucken, der passt viellt farblich nich so ganz^^
Danke ihr Schnuffis Ich mag meine momentane Kombi auch sehr, zumahl mir das Blau auch supergut gefällt Dann gebe ich auch mal Feedback (obwohl Howie ja schon das meiste gesagt hat ^^' )
@ Dante
Sieht mal wieder fantastisch aus Schatzi, ich liebe diese Kombi die du momentan hast. Diese Signatur sieht einfach verdammt gut aus und der Ava erst....haa *ganz verliebt bin* .....
@ Blade
Ouu die Kombi is total niedlich, gefällt mir richtig gut und wie Howard schon gesagt hat, die Farben sind sehr anschaulich. Finde alles supergut, nur vielleicht hätte ein lila Rahmen auch richtig toll dazu gepasst
@ Nero
Juhuu, schon wieder eine Yuri-Kombi *sich gar nicht sattsehen kann* Der Kerl ist echt der wahnsinn...und deine Kombis sowieso. Auch wenn mir die tollen Neros jetzt schon fehlen. Die waren nämlich auch echt schick und anschaulich *.* Nero sieht schon toll aus^^
@ Henry
Ui, Jack Skellington *.* Ich liebe den Kerl und den Film. Superschöne Sig und auch der Ava gefällt mir total gut. Weiß gar nicht, was du hast Kannst ja vielleicht noch einen Rahmen oder sowas drummachen...
@ Pain
Auch deine Kombi finde ich richtig super gut. Der animierte Ava ist sehr gut gemacht und wiederholt sich nicht so, dass er nervig wirkt. Die Sig ist auch sehr schön und farblich passt das alles auch sehr schön zueinander
Zitat von DanteHmm? Ich weis nicht was du hast. Nero ist hier der Chef, und du als seine Süße darf ich ja wohl dann Chefin nennen?!
No Comment
ZitatAch ja, gefällt dir deine jetzige Kombi echt besser als die davor? o.o
Jau!! Und wie die mir gefällt das mit dem Rahmen hätte ich zwar schon selbst i-wann hingekriegt bzw. gemacht, aber Arbeitswütige soll man nicht aufhalten ^^ Also Danke nochmal
BTW <.< warum kriegt bei meiner Sig jeder Bock Zelda zu zocken? Nur wegen der Wauwaus oder was? XD
so wie deine Kombi jetzt aussieht, finde ich sie auch viel schöner. Hat Danti mal wieder richtig schön gemacht Und...naja, irgendwie habe ich jetzt auch Lust auf Zelda
@ Raquelle
Oooh, wie schööön *.* Die Kombi sieht total traumhaft aus und passt von den Farben super zusammen. Und das Motiv ist auch echt zauberhaft. Habe das glaube ich auch mal irgendwo mal gesehen.... Hast du echt schön gemacht
@ Nero
Wow, das sieht mal richtig klasse aus *-* Die Sig hat ja mal ein richtig geiles Muster und das Pic mit Nero ist sowieso total süß! Und beim Ava gefallen mir genaz besonders gut die Augen...die stechen so schön hervor Echt super anschauliche Kombi!
Hihi, irgendwie wechseln wir ja alle richtig gerne und oft, was? xD
@Favi Dankeschön.....aber das einzige was da von mir is, sind die Bilder dran rumgebastelt hat Nero und den Spruch hat er auch eingefügt...is meine Sonderanfertigung ^^ ich kann doch sowas nicht ^^''
Deine Kombi is auch echt schön. Und dein Ava is sogar in meinem Kalender...eines meiner Lieblingsbilder ^^
*rofl* Is ja lustig, wie man hier immer bewertet wird Das passiert iwie schon automatisch, was? xD
@ Favi
Thanks Süße Deine Kombi finde ich auch richtig geil. Das Blau gefällt mir super gut... Und die Bilder sowieso, Victoria Francès halt, die macht immer fantastische Bilder!
@ Raquelle
Freut mich, dass dir das so gefällt...auch wenn`s vllt ein bissl einfallslos aussieht^^'' War aber schon Mühe genug, das ganze iwie einigermaßen gut zusammenzuschnibbeln @_@ Wenn du noch was brauchst, sag nur bescheid
@ Schatz
Hrhrhrhr *ihr ein Sabberlätzchen reicht* Ne quatsch, ich bin wie immer nich so zufrieden damit....es gibt bessere Kombis und der Ava hat mich fast zum Verzweifeln gebracht
Ach ja, mir fällt grad ein....iwer hat mal zu einer meiner Kombis gesagt, das wäre Sex für die Augen *rofl* Wenn ich nur wüsste, welche das nochma war?
Also ich habe mir mal alle jetzigen Kombis und Avas von den Usern angesehen und ich finde alle sehr hübsch und schön gestaltet Ich kenne mich damit ja leider kein Stück weit aus, Howard hat mir meine jetzige Kombi gemacht aber ich bin zufrieden damit^^ Habe ihm einfach ein paar Bilder gezeigt, genauso wie es Raquelle bei Nero gemacht hat und schon hat er`s mir zusammengebastelt
Nur würde ich das jetzt schon wieder total gerne ändern...komme aber nicht mit diesem Bildbearbeitungsproramm zurecht. Gimf heißt das glaube ich
Zitat von KiaraNur würde ich das jetzt schon wieder total gerne ändern...komme aber nicht mit diesem Bildbearbeitungsproramm zurecht. Gimf heißt das glaube ich
Ich kenn mich einigermaßen mit dem Programm aus...und ich hoffe deine neue Kombi gefällt dir Kiara^^'' Hat zwar ganz schön lange gedauert aber....die Sig gefällt mir sehr gut, muss schon sagen Und vor allem die Frau....die ist echt toll *guggs*