Tolle Kombi Schatz! Der Blick von deinem Ava is ja echt ... miau Aber auch die Sig is dir wieda richtig gut gelungen! Ist eines meiner Lieblingspics von den beiden ^^
Mhm, da kann ich Blade nur zustimmen Deine neue Kombi sieht richtig klasse aus Nero, ich liebe dieses Bild, dass du als Avatar benutzt hast. Da sieht er richtig geil aus, wie immer eigentlich^^'' Und die Signatur sowieso...mir gefällt diese Schrift dadrin
@ Sheva
Ja, ich kann deine Signatur leider auch nicht mehr sehen. Liegt das vielleicht an deinem Link oder so?
Joar ich find die ganzen Kombis hier im Forum auch richtig bombe und geil gemacht. Weiß gar ned, wie man des so hinkriegt, ich hasse Paint voll und mit den anderen Teilen kann ich irwie ned umgehn
Da sind ja wieder jede Menge neuer Kombis aufgetaucht *lol* Damit ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehen muss sage ich einfach mal im groben sehr schön und anschaulich gemacht
@ Buu Huu
Finde deine zwei Bildchen total süß und überaus spooky
Also mir gefällt deine neue Kombi schonmal riiiichtig gut Howard, besonders die Signatur! Hat ein richtig geiles Motiv und natürlich Siren Blood Curse mäßig
@ Buu Huu
Finde ich auch sehr süß^^ Bin ja Mario Fan und ganz besonders dieser fiese kleine Geist gefällt mir
Danke mein Schatz, freut mich das sie dir anscheinend gefällt Finde deine neue auch sehr schick und schön gemacht^^
@ Buu Huu
Höhö, Buu Huu is der krasseste, fliegende Marshmallow überhaupt und die Kombi ist dir richtig gelungen. Finde sowohl Ava als auch Signatur richtig geil und lustig
@ Howard
Wie ich sehe benutzt du meine Sig, die ich dir mal vor längerer Zeit gemacht habe Dachte schon, die gefällt dir nicht aber anscheinend hat sie doch noch ihren Weg ans Tageslicht gefunden. Avapic gefällt mir sehr gut und auch iwie passend^^
Okay, jetzt sehe ich sie auf einmal wieder Sheva, ist ja ulkig Hast du den Link jetzt nochmal erneuert oder so?
@ Howard
Mir gefällt deine neue Kombi auch unheimlich gut. Man sieht irgendwie, dass Nero die Signatur gemacht hat, sieht klasse aus Und der Avatar hat ein Interessantes Motiv!
@ Buu Huu
Kann ich mich den anderen nur anschließen, wirklich süß gemacht und auch sehr passend. Mir gefällt der Ava sehr gut!
Will sonst noch wer ein Feedback? Ach ja Zero...ich hoffe es macht dir nichts aus aber ich habe mir mal eine deiner Signaturen geschnappt, das Motiv ist soo schön
Wegen meiner Signatur...keine Ahnung, was damit los ist oder war auf jedenfall sehe ich sie jetzt mal noch^^'' Und den Link hab ich auch nicht abgeändert, hab gar nichts gemacht xD
Zitat von Zero KiryuNö. ^^ Nur kannst du mir mal sagen was das mit den Tüchern soll?
Naja ich dachte ja nur, wegen deiner Androhung von wegen beißen, deswegen ein Halstuch^^'' Tut mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe
Ich finde deine neue Signatur richtig hübsch Sheva^^ Die sieht man jetzt auch wenigstens endlich immer und nicht nur ab und zu! Passt auch sehr sehr gut zum Avatar und mir gefällt das Motiv. Sheva guckt da so niedlich
Yo finde ich auch Sheva. Gefällt mir irgwie besser als die vorher, da hat man Sheva auch nur von hinten gesehen und da hat man ja nicht so wirklich viel von
Und danke für die Komplimente, bin auch zufrieden mit meiner Kombi. Die Signatur hat Nero fein gemacht, ganz feiner Buuub!! *tätschel*
Na danke ihr zwei, ich glaube ich bin jetzt auch sehr zufriedener damit Diese verschwindet wenigstens nicht andauernd und taucht dann urplötzlich wieder auf xD Das war schon irgendwie seeehr unheimlich, wenn ihr mich fragt O.o
Ich glaub ich bastel mir demnächst auch mal wieder etwas neues. Sei es von Yuri oder von sonst wem, hauptsache irgwas anderes xD Ich mag den Ava zwar richtig aber wenn man etwas länger drin hat kann es einfach irgwann nicht mehr sehen...
@ Yuri ganz meiner Meinung. Muss auch dringend was neues reinstellen, nur hab ich im mom absolut keinen Plan was. Da gibts so ein Bild was ich irgwann mal zufällig im I-net gesehn habe, nur find ich es jetzt nimmer und ich will das so unbedingt haben... ;_;
Was war denn das für ein Bild? Also unter welche Kategorie fällt es? Eine bestimmte Person oder einfach nur so was? Kannst es ja mal beschreiben, viellt findet es jemand anderes hier
Bin momentan recht zufrieden mit meiner, will da sicher nichts ändern