Danke für euer Feedback, bin auch sehr zufrieden damit, zumahl es echt kaum Pics so von Buu Huu gibt, was Signaturen angeht xD Hoffe da kommt bald mal Nachschub sonst wird diese Kombi wohl noch ewig drin bleiben
Hm.....was sehe ich denn da?? Schick schick Kiara, sehr schön! Cindy ist ne wahre Schönheit....warum haste die denn nicht im Resi-Forum genommen? xD Na aber Ada ist natürlich auch klasse
Wuaaaah Lucia Dachte ich flieg vom Stuhl als ich diese geile Kombi von Christie Monteiro gesehn hab. Die Spanier sind halt einfach geil und die Farbe passt auch perfekt, sehr schön gemacht
Und Kiara, deine is natürlich auch super schön, finde Cindy auch sehr toll und vor allem mutig. Da arbeitet man nichts ahnend in einer Bar und dann platzen da auf einmal Zombies rein, so stell ich mir meine Zukunft dann wohl auch ma vor. Kann denen ja einfach nen Drink mixen höhö
Ou ich danke euch ihr Süßen Ist ja schön, dass sie euch so gefällt! Finde das Mädel auch total mutig und hübsch, deswegen hab ich sie ja auch genommen xD
Bin ja auch mal gespannt, wann Nero mal wieder wechselt...deine jetzige is zwar richtig geil aber...das sind sie irgendwie immer alle
Zitat von NeroWuaaaah Lucia Dachte ich flieg vom Stuhl als ich diese geile Kombi von Christie Monteiro gesehn hab. Die Spanier sind halt einfach geil und die Farbe passt auch perfekt, sehr schön gemacht
Ich danke dir Wusste doch, dass die Kombi gut landen würde....hab ja gelesen, wie toll du Christie findest und mir persönlich gefällt sie auch am besten aus Tekken^^
Kann das Kompliment aber nur zurückgeben Schnucki....deine neue Kombi sieht auch wahnsinnig scharf aus *.* Der Ava von Nero ist traumhaft!
Finde deine neue Kombination auch richtig schick und das Blau hat auch etwas sehr beruhigendes an sich (was man in den Situationen von Resident Evil wohl wirklich braucht^^ ) und Cindy ist eine wahre Schönheit!
@ Lucia
Auch sehr schön, das Mädel sieht sexy aus und die Farben passen auch zusammen. Ava perfekt zu Sig und umgekehrt^^
@ Nero
Auch deine Kombination sieht wahnsinnig sexy aus und auch mir gefällt der Avatar besonders gut, da schaut Nero so niedlich! Signatur ebenfalls hot, mit Yamato und der Spruch passt auch richtig gut, genauso wie die Farben
*tieeeeef Luft holt* ....so, ich habe auskomplimentiert xD
Ja mir gefallen die ganzen neuen Kombis auch richtig gut.... Viellt sollte ich auch mal wieder wechseln..nur weiß ich nicht welches Pic ich nehmen soll. Von Buu Huu gibt es da nicht wirklich viel aber...ich schau einfach nochmal nach, sonst muss ich mich bei Nintendo beschweren
Buu Huu, wenn du willst dann guck ich mal, ob ich evtl ein paar Bildchen finde, die du benutzen könntest Kann zwar auch nich versprechen, da viel zu finden weil ned jeder solche Bilder benutzt aber ich geb mein bestes!
Oh ja das wär cool, danke^^ Ich halte aber selbst auch mal fleißig die Augen offen, ob ich vllt doch was finde. An Avataren gibt es mal mehr als für Signaturen, so viel steht fest xD
Danke nochmal dafür Zero und ja, sie gefällt mir sehr. Das Motiv ist einfach toll und die Farben passen zueinander^^ Die anderen aber auch, die du gemacht hast!
Vielleicht suche ich mir da mal wieder ein paar andere aus...habe Lust auf eine Veränderung
Miau, deine neue Kombi sieht echt stark aus x3 Auf Pink steh ich zwar nicht so aber ich denke die Motive machen das gar nich mehr so...ööh...schlimm Echt süß!
Und Sheva....deine Signatur sieht man schon wieder nicht mehr *lol*
Njop, das hab ich gemerkt xD Ich hab gestern den ganzen Abend nach Signaturen gesucht aber leider nichts wirklich berauschendes gefunden. Nur eine Sig, wo auch noch Mario und Yoshi und was weiß ich noch alles drauf ist *lol*
Aber ich halte meine Augen offen....mit Avataren kann ich dir zumindest mal ordentlich aushelfen xD
Sooo da meine Signatur anscheinend SCHON wieder anstalten gemacht hat (ich glaube die hasst mich irgendwie O.o ) habe ich das ganze nochmal vollkommen abgeändert^^
Der Avatar ist leider etwas verpixelt...das normale Bild war schon so, deswegen schaue ich mal, dass ich ein bessers finde, auch wenn das schwierig wird